Dieses Blog pausiert

Pinksliberal

Liebe Lesenden, nachdem ich am bloggen immer mehr die Lust verloren habe, habe ich nun den Pause-Knopf gedrückt. Die Gründe hierfür sind nicht wirklich vielfältig.

Ich bin es leid, hier zu schreiben, während die Welt da draußen im Chaos versinkt. Die Mehrheit der Menschen ist dumm, krank oder beides. Diese Menschen sind von linksgrünsozialistischen Machtmenschen dazu instrumentalisiert, freiheitsliebende Menschen auszurauben und zu beherrschen. Es gibt in unserer Gesellschaft einfach keinen Markt für Freiheit. Hinzu kommt, dass die alternativen Medien insgesamt, so ziemlich tot sind. Jeder wurstelt vor sich hin und schimpft auf die Systempresse. Die einen nennen sich „links“ und wettern gegen das Kapital, die anderen nennen sich „rechts“ und hetzen gegen Schutzsuchende. In diesem Klima habe ich absolut keine Lust, zu bloggen.  Es macht mich aggressiv. Ich muss niemanden aufklären oder davon überzeugen, dass er sich Gott verdammt noch mal nicht von Neosozialisten ausrauben lassen soll. Ich möchte auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 98 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s