Früher saßen Patrioten im AbgeordnetenHaus und VolksVerräter im Gefängnis – Wie sich die Zeiten doch geändert haben

Parteien verhindern die Herrschaft des VOLKES

Deutschen-Hasser im Abgeordneten Haus

Der Vegane Germane

Veröffentlicht am 03.04.2017

Dieses Video handelt über den Fall „Anne Helm„. Eine Frau die im Jahre 2014 menschenverachtende und Opferverhöhnende Parolen geschmacklos auf ihrem nackten Körper verbreitete. Sie tat dies in der Stadt Dresden und spuckte damit auf das Andenken von zehntausenden oder gar hunderttausenden ermordeten Zivilisten, überwiegend Frauen und Kinder.
Diese Frau wurde für diese Tat nicht nur nicht bestraft, sondern sie sitzt seit 2016 im Berliner Abgeordnetenhaus.
Ein Mensch, der Massenmord an Deutschen verherrlicht und sich dafür sogar dafür bedankt, sitzt heute in einem der höchsten politischen Ämter und bezieht zu allem Überfluss auch noch Gelder von den „deutschen“ Steuerzahlern, und das nicht zu knapp.
Dieser Zustand ist unerträglich und ich fordere jeden Deutschen auf der noch einen Funken Ehre und Anstand in sich trägt, diesen Fall zu verbreiten und publik zu machen. Besonders richtet sich diese Aufforderung natürlich an Menschen die auf den sozialen Medien über eine gewisse Reichweite verfügen. Hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.


😦

„Was uns heute im Fernsehen geboten wird, ist gezielte, raffiniert gemachte kommunistische Propaganda zur Vorbereitung einer Diktatur. „

Wölfe fürchten nur SchutzHunde = Patrioten

Linke

Deutschland verrecke

DeutschenHasser

AntideutscheEinheitsPartei

VolksTod

Dresden

Der Vegane Germane

Veröffentlicht am 12.02.2017

Lasst uns den 13. Februar zum inoffiziellen Volkstrauertag machen! Wenn sich schon Politschranzen und Volksverräter nicht dazu durchringen können, dann eben auf eigene Faust.
Bitte lade dieses Video herunter, verbreite und teile es. Der 13. Februar muss für alle Zeiten den Opfern Dresdens gewidmet sein.

Dresden

BombenHolokaust

KriegsVerbrecher

Churchill

WeltKrieger

MolochAnbeter BrandOpfer

103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk

HochGradSatanisten

Die Deutschen zu Amalek gemacht

UnFrieden in der Welt durch die aUSerwählten Führer

Hitler Agent

Die NaZi$ wollen die WeltHerrschaft

USA bombardieren ver-sehentlich ihren neutralen EidGenossen

Zu den SchlagWorten gibt es in den Blogs viele Informationen.

Das auserwählte VOLK

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Früher saßen Patrioten im AbgeordnetenHaus und VolksVerräter im Gefängnis – Wie sich die Zeiten doch geändert haben

  1. teutoburgswaelder schreibt:

    Schön bunt. Wird aber nix verhindern, man beachte, wie sie alle der Afd hinterher hecheln.
    Sogar Nikolai Alexander propagiert das Wählen gehen – der hat auch den Knall noch nicht gehört.

    Hier ist ein Video eines jungen Mannes, der kein Blatt vor den Mund nimmt – Prädikat: sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=cwEKGR_MJhA

    Fragt sich nur wie lange der noch bei youtube senden darf.

    Gefällt mir

  2. Reiner Dung schreibt:

    ich gehe wählen, es werden die letzten Wahlen sein…
    ich empfehle dir, und auch Grotte, diese Videos .
    http://tinyurl.com/mp4gm9d
    Grotte kennt also nicht den Unterschied ?

    Gefällt mir

  3. Pingback: Wieviel Migranten verträgt ein Land? | BildReservat der DenkmalnachBilder

  4. Pingback: Der gute Deutsche kommt in der herrschenden Geschichtspolitik nicht vor | BildReservat der DenkmalnachBilder

  5. Pingback: Wahrheit macht FREI : Wer war Kaspar Hauser | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentare sind geschlossen.