Antje Sophia : Deutschland ist das schönste Land der Welt, aber nicht für Deutsche

antje-sophia-meinung

Bundes-Tag-und Nachtgleiche 24.9. – Himmelserscheinung 23.9.17 und mögliche Deut-sch-ung -Prophetie

Antje Sophia

Veröffentlicht am 06.04.2017

Ohne weitere worte, gruss vom jo… war ne menge arbeit für mich diese rede zu bebildern 😉 und zeitaufwendig, deswegen jetzt erst, aber lohnt sich wohl! beiden anderen videos folgen nach in kürze..

Von antje-sophia:
„Lieber Jo, es wäre schön, wenn du diese drei Videos spätestens in der Osterzeit in meinen Kanal stellen könntest. Gerade geht es gesundheitlich massiv bergab“ (10.Feb.17), „Magen und Co KG…mangelnde Flüssigkeit, Nahrung, Muskeln, wird immer schwieriger, auch die schmerzen, hoffe, ich kann noch etwas durchhalten, um alles fertig zu bekommen, was die da oben von mir fordern!..“
(…) „vielleicht ist es auch so, dass mit dem Willensimpuls des deutschen Volkes und ihrem Handeln, seelisch-geistig, physisch, auch bei mir ein Wunder geschieht!? Mal sehen…Ich habe jedenfalls alle meine Kraft gegeben…“

Meine Biographie, kostenlos: siehe VideoBegleitText oder bei Rositha
„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“

DenkmalnachBilder aus dem Video.

antje-sophia-revolution

Sophia Antje ist bei Facebook.
https://de-de.facebook.com/lachenmayr
oder über den YouTube-Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw

HeilKraft und HeilEnergie für diese Deutsche EdelFrau.

Antje Sophia ist der Grund weshalb es weiterhin DenkmalnachBilder gibt.

„Hitler sei eine Marionette der WestMächte gewesen“
deshalb wurden ihre Werke verbrannt

Bild dir deine Meinung Antje Sophia : das wir nicht in einem RechtsStaat leben in dEUtschLand

Der UnHeilMoshe (TodesEngel Nr.7 war 555 und 666 ) wurde von BB auserwählt.
Die Beweise dafür waren im HM-Archiv mehrfach verlinkt.

Das ist nicht des Deutschen Größe
Obzusiegen mit dem Schwert,
In das Geisterreich zu dringen
Männlich mit dem Wahn zu ringen
Das ist seines Eifers wert.

Schwere Ketten drückten alle
Völker auf dem Erdenballe
Als der Deutsche sie zerbrach,
Fehde bot dem Vatikane,
Krieg ankündigte dem Wahne,
Der die ganze Welt bestach.

Höhern Sieg hat der errungen,
Der der Wahrheit Blitz geschwungen,
Der die Geister selbst befreit.
Freiheit der Vernunft erfechten
Heißt für alle Völker rechten,
Gilt für alle ewge Zeit.

Friedrich von Schiller
war kein illuminat und hatte seine Seele nicht Mephisto verkauft.

Netanyahu: „Hitler wollte die Juden nicht auslöschen“

»Du sollst das Andenken an Amalek auslöschen«
lest die unHeiligen Bücher Molochs und über das deutsche OpferVolk Amalek.

Offenbarung 3:9
Siehe, ich werde geben aus des Satanas Schule, die da sagen, sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen,
daß sie kommen sollen und niederfallen zu deinen Füßen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.

Offenbarung 2:9
ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich) und die Lästerung von denen, die da sagen,
sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern sind des Satans Schule.

ich möchte auf 2 BlogBeiträge der AhnenFreundin hinweisen,
welche auch für Antje Sophia interessant sind.

Experiment Seelenmord

Ein tiefgründiges Gedicht der AhnenFreundin zu Kaspar Hauser.
https://ahnenundquantenkanal.wordpress.com/2017/02/05/experiment-seelenmord/

🙂

Gedanken zu Kaspar Hauser und Experiment Seelenmord

Die AhnenFreundin schreibt über Kaspar Hauser und Antje-Sophia Lachenmayr
https://ahnenundquantenkanal.wordpress.com/2017/02/08/gedanken-zu-kaspar-hauser-und-experiment-seelenmord/

 2017 : Das Jahr der Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit  ?

Die Russen haben schon durch ehrliche Historiker die Wahrheit mitgeteilt bekommen .
 Die Rothe Revolution 1917 ging gegen RussLand und das Russische Volk.
1917 wurde RussLand von den NaZi$ übernommen und 1918 das Deutsche Reich.

Man will den Deutschen unter dem Himmel austilgen, dass man sein nicht mehr gedenke ?

Der HootonPlan ist ein UmVolkPlan gegen das DEUTSCHE VOLK

Ist der Bibelgott Jahweh der Moloch ?

Ist der Bibelgott Jahweh der Moloch? Matthias Köpke, Koepke, Esausegen,

Esausegen

Moloch

😦

MolochAnbeter

😦

GOTT

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GOTT der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Antje Sophia : Deutschland ist das schönste Land der Welt, aber nicht für Deutsche

  1. teutoburgswaelder schreibt:

    Habe mir die Rede von Antje-Sophia gestern angehört und leider klingt diese für mich unstimmig. Ich kann es nicht begründen, aber ich vertraue meinem Bauchgefühl.

    Gefällt mir

  2. Reiner Dung schreibt:

    ich habe, mit meinen Ergänzungen, versucht ihre Aussagen zu untermauern.
    Für Menschen die keinerlei spirituellen Erfahrungen haben ist das schwer zu verstehen
    ich habe dazu selbst erst wichtige Erfahrungen gemacht.
    Seinem Bauch(Herz)Gefühl zu vertrauen ist absolut richtig.

    Gefällt mir

  3. teutoburgswaelder schreibt:

    Diese Erfahrungen habe ich. Auch habe ich Wissen über Astrologie, welches über nullachtfuffzehn hinaus geht.
    Das passt nicht.
    Ich werde das noch weiter verfolgen aber kritisch und distanziert bleiben.

    Gefällt mir

  4. Reiner Dung schreibt:

    Wer sich an frühere Inkarnationen erinnern kann
    hat einen ErfahrungsVorsprung und ist sich
    seiner unsterblichen Seele bewusst.

    Gefällt mir

  5. teutoburgswaelder schreibt:

    Richtig. Trotzdem ist da für mich einiges unstimmig.

    Gefällt mir

  6. Kruxdie schreibt:

    Ich bin bei ihr auch etwas zweifelhaft. Aber wenn Du dazu etwas einstellst, läßt mich das aufhorchen. Danke Dir.

    Gefällt mir

  7. Reiner Dung schreibt:

    Der große Deutsche Dichter Schiller weist uns den Weg 🙂

    Gefällt mir

  8. Kruxdie schreibt:

    Richtig, das eingefügte Gedicht weist die Richtung. 🙂

    Gefällt mir

  9. Pingback: Wahrheit macht FREI : Wer war Kaspar Hauser | BildReservat der DenkmalnachBilder

  10. Pingback: Wahrheit macht FREI : Wer war Kaspar Hauser | Der Honigmann sagt...

  11. Pingback: Sauron will die Welt kriegen – gerne auch mit thermonuklearen BrandOpfern | BildReservat der DenkmalnachBilder

  12. Pingback: Über die Schuld und ihren Ausgleich – über den Fluch der bösen Tat | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

