Die Rente im Spinnennetz der Lügen

Würden die Menschen Gert Flegelskamp verstehen,
hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/11/mc3bcntefering-hohn.gif
„Die Rente ist sicher“

Die Anstalt – Blüm schlägt zurück: „Ihr habt der Rente die Beine amputiert….

Norbert Blüm über die private Rente

Blüm unverblümt sagt mehr als Mutti.
Mutti ist rundumaltersversorgt, die bekommt eine StasiKGB-BRiD-Pension und hat RentenAnsprüche in USA, Polen, Israel, Türkei, Afghanistan, Sudan, Somalia, Liberia, Senegal, Mali usw…..
zusätzlich noch BetriebsRentenZahlungen durch ihre Waffen- und SoldatenVerkäufe, dazu noch ein AltersRuheGeld der StromMafia.

„Wirtschaftswissenschaft ist die einzige Disziplin, in der jedes Jahr auf dieselben Fragen andere Antworten richtig sind.“
Danny Kaye

MitGlieder der Rürup-Kommission sind,
RentenMörder, Atlantiker, AltNaZi$, neoNaZi$, freie Maurer, MolochDiener und MaulHuren der SklavenHalter.

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/armutsrente-ist-sicher.gif?w=300

„Ein RentenExperte, der beim deutschen HungerRentenSystem
nicht von einem BetrugsSystem redet, ist kein RentenExperte “

RentenExperte Pof. Pofinger

“ Das deutsche RentenSystem ist am Ende,
wir haben noch das pleitegeschütze PenisonsSystem,
deshalb Pensionen für ALLE und GUT is. “

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/rentenformel-hungerrente.gif?w=300

“ Die RentenHöhe wird durch die ReGIERung bestimmt “
http://tinyurl.com/mlbw73f

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/rente-die-katastrophe-ist-schon-da.gif

weitere infos zum EntEignungsRentenSystem in meinen Blogs.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/rente-raab-link-bei-mir-1916.gif

„Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren“
Die Deutschen sollen nach Meinung von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn länger arbeiten, um die Kosten der Flüchtlingsintegration stemmen …

Um die Kosten für die hundertausenden Flüchtlinge in Deutschland zu … Niklas Potrafke (35), vorgeschlagen bei der Rente zu sparen.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/02/distanzierung.gif

Der Honigmann sagt...

von Gert Flegelskamp (flegel-g)

Es ist vermutlich das letzte Mal, dass ich einen Beitrag über das Dauerthema Rente schreibe. Eigentlich habe ich bereits alles geschrieben, was man zu diesem Thema wissen muss, aber wenn ich Leserreaktionen in der Presse lese, die auf entsprechende und eindeutig tendenziöse Presseartikel antworten, dann sträuben sich meine Haare über so viel Unwissen und Inkompetenz. Sicher, einige dieser Leserreaktionen stammen auch von Personen, die das derzeitige Rentensystem der Gesetzlichen Rentenversicherung abgeschafft wissen wollen, weil sie direkte Vorteile daraus erwarten, wenn dieses System zerstört und durch Versicherungskonzerne ersetzt würde.

Ursprünglichen Post anzeigen 4.234 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s