Dritter Weltkrieg: Trump zahlt den Rothschilds seine Schulden zurück

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/09/luziferische-weltordnung.gif

Winston Churchill sagte laut Bericht in seinen „Memoiren“ 1924:

„Ich bin dafür, methodisch bereitete Bazillen absichtlich auf Menschen und Tiere loszulassen … Pest, um die Bewohner weiter Gebiete zu töten – das alles nenne ich fortschrittliche Kriegwissenschaft … Es wird sich das nächste Mal darum handeln, Frauen und Kinder, ja die ganze Zivilbevölkerung überhaupt auszurotten … „
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/21/der-tommy-ist-weltmeister-im-weltkriegen-und-voelkermorden/

http://de.metapedia.org/m/images/a/a1/The.Synagogue.of.Satan.gif

Churchill-Verehrer

Trump ließ an seinem ersten Amtstag direkt neben seinem Schreibtisch im Oval Office eine Büste des einstigen britischen Premiers Winston Churchill aufstellen. Churchill erlangte seine „Berühmtheit“ durch sein Handeln während des von England 1939 entfesselten europäischen Krieges, der durch den Eintritt der VSA zum Weltkrieg wurde und zur Zerstörung Deutschlands führte.[7] Trumps Geste läßt keine andere Deutung zu, als daß er Churchill, einen sadistischen Massenmörder an deutscher Zivilbevölkerung, als großen Staatsmann verehrt und es für angebracht hält, dies an hervorgehobener Stelle zu zeigen.

http://de.metapedia.org/wiki/Trump,_Donald

Entschiedener Zionist
Wahlplakat in Tel Aviv
http://de.metapedia.org/m/images/3/3d/Trump_Israel.jpg

Donald Trump gibt beim Thema Israel stets zu verstehen, daß er sich in seiner Unterstützung für den Judenstaat in Palästina von niemandem übertreffen läßt, er sei „1000 % pro-Israel“. Den israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu preist er als großen politischen Führer und empfahl ihn den Israelis 2013 in einem Kurzfilm zur Wahl.[17]

https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/ausgewc3a4hlte-weltkrieger.gif?w=400
https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/08/u-weltkriegstreiber-wilson-roosevelt-und-jetzt-trump/

Der Honigmann sagt...

Hat mal wieder gewonnen: Ede Rothschild

Von Baxter Dmitry

Vor Jahrzehnten kauften sich die Rothschilds Donald Trump – und nun zahlt der Präsident den Globalisten seine Schulden zurück, indem er ihnen dabei hilft, ihre Neue Weltordnung umzusetzen.

Als Trump am Dienstag den Abzughebel betätigte waren die linken Gäste bei MSNBC und CNN voller Lob und John McCain und Hillary Clinton klopften ihm stolz auf die Schulter.

Das muss man sich einmal klar machen.

Man darf sich nichts vormachen, die US Präsidentschaftswahlen waren noch vor der Abgabe der ersten Stimme völlig manipuliert. Die Rothschilds haben einfach nur einen ihrer alten Tricks angewandt – sie haben beide Seiten des Krieges finanziert, um Chaos zu stiften, den maximalen Gewinn zu erzielen und sicherzustellen, dass sie mit dem Aufkommen der neuen Ordnung noch immer die Hebel in der Hand haben.

Jeder weis, dass Hillary Clinton die Wahl des Establishments war und die Unterstützung der…

Ursprünglichen Post anzeigen 704 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s