Was wirklich auf der Welt passiert aber niemand wissen soll

Was wirklich auf der Welt passiert aber niemand wissen soll –
deshalb gibt es BildDung für das VOLK.

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/faschismus-ist-demokratie.gif?w=350
Ab 11,15min kommt die Lösung im Sinne der SklavenEigentümer.
FreiwilligFrei macht FreiwilligUnFrei.
Der Staat bin ich, sagt der Tyrann.
Der Staat könnte sein eigenes Geld drucken 🙂 Bähh, deshalb StaatSchlechtmachung.
Der Staat ist sinnvoll, wenn das VOLK herrscht.
https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/demokratie-der-illuminaten.gif?w=300
https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/geldmachtideologien.gif?w=350
MenschenFarmen und MenschenVieh kommt von den IdeoLOGEN der MolochAnbeter.

Der Honigmann sagt...

Crazyrulez FALLOUT-Project

.

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was wirklich auf der Welt passiert aber niemand wissen soll

  1. teutoburgswaelder schreibt:

    Libertarismus ist ein Irrweg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s