Trump folgt auch der Dunklen Seite der Macht









Er war der erste Ausländer und neben Mutter Theresa der einzige Mensch, der diese Auszeichnung in den USA noch zu Lebzeiten erhielt. Alle anderen Empfänger wurden erst nach ihrem Tod zu Ehrenbürgern ernannt. Manche sogar erst Jahrhunderte später.

TextAuszug :
Das Monster

Neben seiner Karriere in der britischen Politik war Churchill auch Offizier in der britischen Armee, Historiker, Schriftsteller und Künstler. Bekannt ist er heute vor allem aufgrund seiner Rolle als Kriegsherr im Zweiten Weltkrieg.

Er befahl Luftangriffe auf zivile und militärische Ziele in fast allen deutschen Großstädten und war bereits lange vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges für einige fragwürdige Zitate bekannt. In russischen Medien nimmt er hingegen etwa die Rolle eine, welche Stalin in den westlichen Medien innehat, und wird als Schwerkrimineller und Monster bezeichnet.

Ein Rassist und Imperialist, der bereits in den 1920er-Jahren Giftgas-Attacken auf irakische Dörfer (Mesopotamien) zu verantworten hatte. Er inszenierte auch die Versenkung der Lusitania. Eine False Flag-Operation im Jahr 1915, die den zu diesem Zeitpunkt fast beendeten Krieg zwischen England und Deutschland zu einem Weltkrieg heranwachsen ließ und für viele Millionen Tote sorgte.
Der Säufer
Den ganzen Artikel lesen.
http://www.gegenfrage.com/diesem-tag-09-04-1963-churchill-wird-us-ehrenbuerger/

Trump verrät seine Wähler und dient der Israel Lobby

(Admin Rositha : Das war letztlich nicht anders zu erwarten. Man hatte zwar die vage Hoffnung, es könnte sich etwas ändern, vor allem durch die Verfolgung von PädoGate und das Errichten von Grenzzäunen, jedoch wurden die ganz Großen ohnehin nicht verfolgt.

Er hat auch zu Anfang keinen Hehl daraus gemacht, wie er zu Israel steht, und wollte auch den Iran „plattmachen“.

Trump selbst hat keine Macht, er hat noch nicht einmal mehr die Milliarden; die hat er in den Sand gesetzt, weil seine Casinos in Las Vegas nicht die erhofften Umsätze erlangten.

Er durfte in den letzten Jahren noch als Werbeträger agieren und somit den Schein waren; er bekommt 450.000 Dollar monatlich, man kann sich leicht denken, von wem.

Die konkreten Hinweise dazu gibt es auf YT  – bitte mal selber nachforschen.)

Video bei Rositha ansehen :
https://marbec14.wordpress.com/2017/04/08/trump-verraet-seine-waehler-und-dient-der-israel-lobby/

DenkmalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Trump folgt auch der Dunklen Seite der Macht

  1. Pingback: SYRIEN-KRIEG: „Größte MEDIENLÜGE unserer Zeit! Journalisten sind FEIGLINGE & MITLÄUFER!“ | BildReservat der DenkmalnachBilder

  2. Pingback: Fühlt sich Merkel von Churchill inspiriert ? | BildReservat der DenkmalnachBilder

  3. Pingback: Die WeltKrieger wollen den Iran kriegen | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s