Wichtige Botschaft von Michael Mross

Persönliche Botschaft von Michael Mross:

„Ich wünsche insbesondere jenen, die nicht in der Gunst der Öffentlichkeit stehen, Mut und Kraft, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Ich weiß, wie schwierig das ist. Aber wenn mein Schicksal vielleicht überhaupt einen Sinn hatte, dann vielleicht der, anderen Menschen in solchen Situationen Mut zu machen: Es gibt ein Leben danach!“

Mit Sicherheit !
HeilKraft und HeilEnergie für Michael Mross, damit er seine positive LebensEinstellung erhalten kann.

Den Artikel und das Video sehen bei mmnews.de :
http://www.mmnews.de/index.php/politik/106767-michael-mross-ein-jahr-nach-dem-unfall

😦

Riskiert Trump den 3. Weltkrieg?

Die Welt war seit Ende des Kalten Kriegs noch nie so nah an einem US-Russischen Krieg. Für seine Aggression gegen Syrien erntet Trump plötzlich Lob vom kriegslüsternen Mainstream.

Von Sascha Opel
Die USA beschossen gestern einen Flugplatz der syrischen Armee mit Marschflugkörpern und haben damit direkt in den Syrien-Krieg eingegriffen. Ob dies ein einmaliger Vergeltungsschlag oder ein regulärer Kriegseitritt war, bleibt zunächst offen.
TextAuszug :

Kriegslüge

Für uns besteht kein Zweifel: Wir wurden in den letzten Tagen erneut Zeuge einer großen Kriegslüge, die sich nahtlos in die „Brutkastenlüge“ (1. Irak-Krieg; Kuwait-Krieg) und die „Massenvernichtungswaffenlüge“ Saddams (2. Irak-Krieg) oder die erfundenen Kriegsverbrechen Gaddafis an der Zivilbevölkerung in Benghazi, die zum Angriff auf Libyen führten (und die sich später ebenfalls als frei erfunden herausstellten) einreiht.

Logisch: Assad und die Russen hatten einen Großteil Syriens von den Islamisten befreit. Es ergibt keinen Sinn, kurz vor der Rückeroberung der Kontrolle über das Staatsgebiet, einen strategisch völlig sinnlosen Giftgasangriff zu starten. Dies macht nur Sinn für diejenigen, die nun diesen Angriff als Vorwand hernehmen können, um selbst nochmals einzugreifen!

Es ist der Versuch, einem bereits verlorenen Krieg nochmals eine entscheidende Wendung zu geben.

Das eigentliche Kriegsziel – den Sturz von Assad und das Installieren einer sunnitischen Pro-Saudischen Marionettenregierung, um die schiitische Achse Syrien-Iran zu sprengen – soll so doch noch erreicht werden.

Man kann jetzt nur hoffen, dass es nun nicht zur Konfrontation mit Russland kommt und das ganze zum totalen Flächenbrand eskaliert. Die Welt war seit Ende des Kalten Kriegs noch nie so nah an einem US-Russischen Krieg!

Was ist eigentlich von dem Donald Trump geblieben, der vor der Wahl meinte, er wolle zusammen mit Russland eine Lösung für Syrien finden? Die Hoffnung, dass der heutige Angriff vielleicht nur ein einmaliges Eingreifen war, um zu Hause als starker Mann wahrgenommen zu werden, und dass Trump und Putin vielleicht doch in ein paar Wochen gemeinsam an einem Tisch sitzen und den Irrsinn beenden, ist bei uns jedoch noch nicht ganz verflogen.

Den ganzen Artikel bei mmnews.de lesen :
http://www.mmnews.de/index.php/politik/107544-riskiert-trump-den-3-weltkrieg
😦

US-Syrien-Angriff: Haben Mainstream-Journalisten den Verstand verloren?

TextAuszug ;
Ihnen, Herr Brüggmann, ist sicher auch bekannt, dass eben diese „moderaten Rebellen“ in alle Welt Terrorkommandos aussenden, die in friedfertigen Ländern (zumindest ist deren Bevölkerung  friedfertig) wahllos  Bürger hinmorden, von Massenexekutionen, Kopfabschneidereien und Versklavungsaktionen in Syrien und im Irak ganz zu schweigen. Da passt ein organisierter Giftgasanschlag weit besser zum „normalen“ Verhalten solcher Gruppierungen als bei der syrischen Armee. Und bei dieser diffusen Sachlage stellen Sie mit keinem Wort die zwingende Frage: Wem hat dieser Giftgasangriff genützt?

Vielmehr bezeichnen Sie den – gegen alle internationalen Gesetze verstoßenden – massiven US-Raketenschlag gegen das souveräne Syrien  verharmlosend als „Überraschungscoup“, der zudem den „Kreml blamiere“. Und Sie schlussfolgern: Russland müsse nun seinen militärischen Einsatz drastisch erhöhen um nicht als Schwächling dazustehen.

Mit Verlaub: Solche „Kommentare“ sind Kriegstreiberei auf Basis von „Fake-News“! Erneut: Haben Sie den Verstand verloren oder in wessen Auftrag schreiben Sie?

Ihr höchst besorgter Leser
Siegfried von Hohenhau

Den ganzen Artikel bei mmnews.de lesen :
http://www.mmnews.de/index.php/politik/107768-us-syrien-angriff-haben-mainstream-journalisten-den-verstand-verloren

😦

Es geht los: Russland schickt Kriegsschiffe nach Syrien

Zur Info: Die modernisierte jedoch nicht moderne Luftabwehr Syriens konnte 36 Marschflugkörper der US-Aggression abschiessen. Nur 23 der 59 abgefeuerten US-Raketen erreichten ihr Ziel – trotzdessen, dass Syrien über keine hochmoderne Luftabwehr verfügt. Das zeigt auch die Unsicherheit der USA, die 59 teure Marschflugkörper nur für einen kleinen Luftstützpunkt einsetzten. Normalerweise wären unter 20 Raketen militärisch effektiv und vertretbar, nicht aber fast 60.

Den ganzen Artikel bei mmnews.de lesen :
http://www.mmnews.de/index.php/politik/107595-es-geht-los-russland-schickt-kriegsschiffe-nach-syrien

😦

Diese Luftaufnahmen der russischen Armee zeigen das Ausmaß des US-Raketenangriffs auf die syrischen Luftwaffenbasis Schairat in der Provinz Homs.
https://de.sputniknews.com/politik/20170407315235099-russland-usa-raketen-basis-folgen-video/

😦

Etwa 20 Flugzeuge der syrischen Luftwaffe sind bei dem Anschlag mit US-Marschflugkörpern auf dem syrischen Luftstützpunkt in der Provinz Homs vernichtet worden. Dies berichtet der TV-Sender Fox News unter Berufung auf mehrere US-Militärs.
https://de.sputniknews.com/panorama/20170407315245155-homs-usa-syrien-flugzeuge/

😦

Einen Tag nach dem umstrittenen US-Raketenangriff auf einen syrischen Luftstützpunkt hat die russische Fregatte „Admiral Grigorowitsch“ wieder vor Syriens Küste Stellung bezogen. Das mit Kalibr-Marschflugkörpern bewaffnete Kriegsschiff hatte am Freitag seinen Stützpunkt in Noworossijsk verlassen und Kurs auf das östliche Mittelmeer genommen.

https://de.sputniknews.com/politik/20170408315249662-russland-syrien-mittelmeer-fregatte/


😦

New World Surerpower – Russia strikes Islamic State SS-N-27 «Sizzler»

Barack Hussеin Obаmа II

😦

Russland feuert erneut Cruise Missiles vom Kaspischem Meer ab

Newskritik Archiv
Eindrückliche Aufnahme: Russland feuert erneut Cruise Missiles vom Kaspischem Meer ab (Typ Kalibr NATO Code: SS-N-27 Sizzler)

😦

Russland will einem Zeitungsbericht zufolge seinen Seezielflugkörper Granit erstmals allen Interessierten zeigen. Diese Rakete steht seit Jahren der russischen Kriegsmarine zur Verfügung und wird oft als „Flugzeugträger-Killer“ bezeichnet. Doch nun soll sie von einem moderneren Waffensystem abgelöst werden.

Wie die Tageszeitung „Iswestija“ am Donnerstag berichtet, soll der Überschall-Seezielflugkörper Granit (Nato-Codename: SS-N-19 Shipwreck) erstmals im Rahmen einer ständig funktionierenden Ausstellung öffentlich gezeigt werden. Die Ausstellung ist in Kubinka bei Moskau geplant.

https://de.sputniknews.com/technik/20160602310311730-flugzeugtraeger-killer/
😦

BI: Top 11 der schlagkräftigsten Waffen der russischen Armee
https://de.sputniknews.com/technik/20160530310232706-top11-schlagkraeftigsten-waffen/

😦

USS Harry S. Truman sunk by P-800 Onix

DimitriusNeus

Das WeltKriegerSchiff hat den Namen eine HochGradSatanisten.
Der WeltTyrann braucht diese KriegsSchiffe zum WeltKriegen.

😦

Erkennt und denkt daran :
KeinMensch braucht Kriege
KeinMensch braucht BrandOpfer
KeinMensch braucht GiftGasOpfer
KeinMensch braucht KinderOpfer
KeinMensch braucht den DrecksNordAmerikaner
KeinMensch braucht den WeltUntergang

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wichtige Botschaft von Michael Mross

  1. Pingback: SYRIEN-KRIEG: „Größte MEDIENLÜGE unserer Zeit! Journalisten sind FEIGLINGE & MITLÄUFER!“ | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s