Bild dir deine Meinung mit Wladimir Schirinowski : Gemeinsam würden RussLand und DeutschLand sehr hoch aufsteigen

$i€ haben schon 2 WeltKriege veranlasst….

!!!!! Ein Hammer

Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen

Quer-denken.tv

Veröffentlicht am 11.04.2017
Der stellvertretende Vorsitzende der Duma, Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Die Zeit war knapp, aber es gelang uns, die wichtigsten Fragen zu stellen. Überraschenderweise fügt er am Ende des Interviews an, daß man von russischer Seite aus bereit sei, die berühmte Frage der „deutschen Ostgebiete“ zusammen mit Deutschland zu lösen.
Damit stellt sich Wladimir Schirinowski in eine über siebzigjährige Tradition sowjetisch/russischer Politik. Schon Stalin hatte 1952 mit seiner berühmten Stalinnote die Wiedergewinnung der deutschen Ostgebiete im Tausch gegen eine deutsche Neutralität und Nichteintritt in die NATO angeboten. Nikita Chrustschow wiederholte ein solches Angebot 1955, Andropow in den 80er Jahren und bei der deutschen Wiedervereinigung kam im Sommer 1990 ein neues Angebot über die Rückgabe des sowjetischen Teils Ostpreußens mit Königsberg von Gorbatschow.

Als Gorbatschow 1990 in Dresden gefragt wurde, ob im Zusammenhang mit einer Vereinigung Mitteldeutschlands mit der BRD auch eine Angliederung der Deutschen Ostgebiete in Aussicht genommen sei, war Gorbatschows Antwort:
„Ja, das wollte ich. Wir hatten die Universität in Moskau beauftragt, Pläne für die Wiedervereinigung von Deutschland mit seinen polnisch besetzten Teilen auszuarbeiten. Aber bei den 2-plus-4-Verhandlungen mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, daß Bundeskanzler Kohl und sein Außenminister Genscher die Deutschen Ostgebiete Ostpreußen, Pommern und Schlesien gar nicht wollten. Die Polen wären bereit gewesen, die deutschen Provinzen Deutschland zurückzugeben. Aber der deutsche Außenminister Genscher hat die polnische Regierung in Warschau bekniet, an der Oder-Neiße-Linie festzuhalten. ‚Die Deutschen akzeptieren diese Grenze‘, waren seine Worte. Nur die DDR sollte angegliedert werden.“
(Aus dem Nachlaß des offiziellen Russischdolmetschers Ernst Nagorny.)

Alle infos im VideoBegleitText lesen :

😦

Schirinowski: Thatcher tat alles, um Gorbatschow an die Macht zu bringen

Schirinowski zufolge wurde Gorbatschow nicht nur zum führenden Repräsentanten des großen Landes gewählt, sondern auch führte seine Perestroika (Umgestaltung) derart durch, sie das Land und seine Wirtschaft zugrunde richtete. “Wir können nicht sagen, dass unsere Partei gute Erinnerungen an (Thatcher) haben wird, denn sie hatte eine verhängnisvolle Rolle bei der Zerschlagung der Sowjetunion gespielt”, sagte der LDPR-Chef.
Quelle:
http://www.politaia.org/wichtiges/schirinowski-thatcher-tat-alles-um-gorbatschow-an-die-macht-zu-bringen/
Thatcherismus: the Highway to Hell
https://bilddung.wordpress.com/2013/04/17/thatcherismus-the-highway-to-hell/

😦
Erster Güterzug von GB nach China gestartet
http://orf.at/stories/2386912/
😦

Russischer Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)

Russische Welt

Veröffentlicht am 11.05.2014

Russischer Politiker Schirinowski, Vorsitzender der Partei LDPR, rastet völlig aus, als er erfährt, dass Conchita Wurst den Eurovision Song Contest gewonnen hat.
http://www.facebook.com/RussischeWelt

😦

Wladimir Schirinowski droht den USA!!! 16 04 14 (Untertitel)

Russische Welt

Veröffentlicht am 12.05.2014

Im Hinblick auf die Ukrainekrise droht Wladimir Schirinowski, Vizechef der Duma, Parteivorsitzender der Oppositionspartei LDPR, droht den USA mit Vernichtung durch Waffen der Zukunft. Dies bringt er wie immer sehr Unterhaltsam rüber

😦

RUSSLAND – Schirinowski über die Neue Weltordnung

Wetterbilder Chemnitz

Veröffentlicht am 24.07.2014

WIR WOLLEN EINEN HIMMEL OHNE CHEMISCHE WOLKEN. WIR FORDERN EIN VERBOT ALLER CHEMTRAIL- SPRÜHAKTIONEN. WIR FORDERN EIN VERBOT VON CLIMATE- ENGENEERING.
Eine Recherche des amerikanischen Fernsehnachrichtensenders KSLA News ergab, dass Substanzen, die aus Chemtrails in großer Höhe auf die Erde herabgefallen waren, erhebliche Mengen an Barium (6,8 ppm) und Blei (8,2 ppm) sowie Spuren anderer chemischer Substanzen wie Arsen, Chrom, Kadmium, Selen und Silber enthielten. Mit einer Ausnahme handelt es sich bei allen diesen Substanzen um Metalle; einige von ihnen sind giftig, während andere selten oder nie in natürlichen Umgebungen vorkommen.

weiterlesen im VideoBegleitText :

DenkmalnachBilder

😦

Schirinowski über Steinmeier und die Deutschen 23 05 2014 (Untertitel)

Russische Welt

Wladimir Schirinowski, russischer Dumaabgeordneter und Parteivorsitzender der Partei LDPR gab in der Duma einen Kommentar ab zu Steinmeiers Wutausbruch und den Deutschen insgesamt.

RussLand bei BildDung Bilder

Putin Bilder

DenkmalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bild dir deine Meinung mit Wladimir Schirinowski : Gemeinsam würden RussLand und DeutschLand sehr hoch aufsteigen

  1. Pingback: Die Führer sind nur SchachFiguren der WeltKrieger | BildReservat der DenkmalnachBilder

  2. Pingback: ENTHÜLLT: Warum MERKEL Russland nicht vor den Kopf stoßen sollte | BildReservat der DenkmalnachBilder

  3. Pingback: Finanzielle Totalüberwachung auf leisen Sohlen – Nach dem Aus für das Bankgeheimnis stört nur noch das Bargeld | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s