Der Grosse Austausch – Deutsche werden ersetzt

Aktionsvideo Audimax – 14.4.2016

IDENTITAERES OESTERREICH

Wir haben nichts, wofür wir uns entschuldigen müssen. Es sind die Multikultis, die seit Jahrzehnten scheitern und uns in die katastrophale Lage gebracht haben, in der sich Europa jetzt befindet. Wir wurden nie gefragt, ob wir Islamisierung, Masseneinwanderung und den Großen Austausch wollen. Wir fragen sie jetzt auch nicht, wenn wir dagegen aktiv werden und den Mund aufmachen.

Wir rufen alle Patrioten Österreichs auf, unserem Beispiel zu folgen und den Multikultis keine ruhige Minute mehr zu lassen. Zeigt ihnen, dass wir wissen, wer für die Gefahren verantwortlich ist! Gewaltfrei, kreativ und mutig. Geht für eure Heimat auf die Straße. Denn: Wir sind die letzte Generation, die etwas ändern kann und wir bekommen keine zweite Chance. Kommt in Bewegung. Kommt in die Bewegung.

Unterstützen:

https://iboesterreich.at/unterstuetzen/

https://www.youtube.com/channel/UCSYR2ZcYz4uWPMox31HycnQ
https://deraustausch.iboesterreich.at/

https://deraustausch.iboesterreich.at/?portfolio=flugblaetter-infografiken

DenkmalnachBilder

Zukunft für Europa – Identitäre Bewegung

Identitäre Bewegung Deutschland

Eine Generation, ein Schicksal, eine letzte Chance!

Dies ist nicht nur ein Sinnspruch, sondern täglicher Ansporn einer Bewegung, die sich als Lebensbund und als Schicksalsgemeinschaft versteht! Wir sind eine Bewegung junger Menschen, die der links-liberalen Indoktrination widersteht!

Wir können nicht länger schweigen! Wir sehen, wie der Werte- und Kulturverfall voranschreitet, wie unsere Heimat und unsere Traditionen immer mehr zerstört werden und wie die Freiheit der politischen Korrektheit weicht.

Uns eint das Schicksal, die letzte Generation zu sein, die das Ruder noch einmal herumreißen kann! Uns eint die Selbsterkenntnis die Phalanx zu sein, die es braucht, um gegen die selbstzerstörerische, herrschende Multikulti-Ideologie vorzugehen, welche die Massenzuwanderung und die Islamisierung und damit das letztliche Verschwinden einer Tausende Jahre alten Völkerfamilie und Kulturtradition namens Europa vorantreibt.

Wir stehen zusammen in unserem Streben für den Schutz unserer Heimat, die Wiederherstellung der Freiheit und Souveränität unseres Landes und kämpfen für den Erhalt unserer ethnokulturellen Identität!

Doch mit Idealismus allein ist dieser Kampf nicht zu führen! Mut, Engagement und Aufopferungswillen reichen nicht aus, um als junger Mensch gegen die vorherrschenden Akteure des Schuldstolz und Multikultiwahns für ein lebenswertes Deutschland einzustehen. Dabei brauchen wir Eure Unterstützung!

Werde auch Du Mitglied oder Fördermitglied der Identitären Bewegung Deutschland e.V. oder unterstütze uns mit Deiner Spende! Für Heimat, Freiheit und Tradition! Für unser Land und unser aller Zukunft!

http://www.identitaere-bewegung.de
http://www.iboesterreich.at

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.

SPENDEN: siehe VideoBeschreibung

Österreich gehört den Österreichern

Islamisierung Österreichs

Österreich Bilder

oesterreich-unterwerfung

Wenn Wien sich jetzt nicht wehrt – ist Österreich für immer verloren

oesterreich-denkmalbild

stoppt-den-bevoelkerungsaustausch

😦

Identitäre Bewegung Bayern stellt sich vor

Identitäre Bewegung Deutschland

😦

Die „Goldene Horde“, die ihren Namen aufgrund ihres Reichtums von den Rus erhalten haben dürfte (andere Quellen gehen indes davon aus, dass sich die Bezeichnung von der Zeltfarbe des Dynastie-Gründers ableitet), hielt sich mit den Ruinen nicht lange auf. Batu Khan trieb sein Gefolge weiter in Richtung Polen. Wie Mosaiksteine fielen zunächst Krakau und Liegnitz, am 11. April 1241 unterlagen die Ungarn unter König Bela IV. in der Schlacht bei Muhi. 1242 stieß die Horde bis Wiener Neustadt sowie Dubrovnik vor, bevor sie Thronstreitigkeiten zur Umkehr trieben.

http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/4880987/Mongolenstuerme_Die-Goldene-Horde-erobert-Kiew
😦

Bisher war das Innenministerium von bis zu 600.000 Muslimen im Land ausgegangen. Durch Migranten, Geburten sowie Flüchtlinge aus dem arabischen Raum dürfte die Zahl aber bereits um mehr als 100.000 gestiegen sein, heißt es beim Integrationsfonds. Auch im Innenministerium hält man diese Schätzung für realistisch, wie ein Sprecher betonte. Genaue Zahlen gibt es nicht, da die letzte Volkszählung, bei der die Religionszugehörigkeit erhoben wurde, 2001 stattfand. Damals gab es 346.000 Muslime in Österreich.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5200447/Zahl-der-Muslime-in-Oesterreich-waechst-rapide

😦

oesterreicher-zuerst

Österreicher zuerst.
Österreich zuerst.

😦


Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s