BolschewikenWerk : Christen ans Kreuz schlagen

BolschewikenWerk ist das Werk von HochGradSatanisten.
Die Führer Lenin und Stalin waren VölkerMörderMoloche.

GeschichtsAufarbeitung : Vom Goldenen Kalb zum Moloch gemacht

😦

Als die schlimmste Christenverfolgung begann

Vor Auschwitz gab es den russischen Gulag – Was mit der Oktoberrevolution begann, war die schlimmste Christenverfolgung der Kirchengeschichte – 96.000 Geistliche, Diakone und Mönche wurden erschossen – Von Helmut Matthies

Vor 90 Jahren wurde eine Idee Realität, die zum größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte wurde: der Kommunismus. Rund 100 Millionen Opfer forderte das, was 1917 mit der sogenannten Oktoberrevolution begann. Ohne das Geschehen vor 90 Jahren hätte es das zweite große Verbrechen im letzten Jahrhundert wohl nicht gegeben: die nationalsozialistische Diktatur mit der Ermordung von Millionen Juden und einem der brutalsten Kriege überhaupt, dem Zweiten Weltkrieg. Und trotzdem wird in den Medien merkwürdigerweise nur verhalten und in den Kirchen gegenwärtig gar nicht dieses Datums gedacht. Ein Beitrag von Helmut Matthies.

https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/14/karfreitag-ein-feiertag-christen-leiden-und-sterben-jeden-tag/
😦
Die Wahrheit über den spanischen Bürgerkrieg
Was geschah im spanischen Bürgerkrieg?
Pfarrer Sterninger über eine der größten Christenverfolgungen im 20. Jahrhundert.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/03/karfreitag-ist-einmal-im-jahr-christenverfolgung-ist-jeden-tag/
😦

Die Internationalen Brigaden waren von der Kommunistischen Internationale rekrutierte und ausgebildete Freiwilligenverbände, die im spanischen Bürgerkrieg viele GräuelTaten begingen.
Zur Erinnerung: Partisanen waren KriegsVerbrecher und MassenMörder.

und im spanischen Bürgerkrieg von Stalins Anhängern spanische Nonnen
gekreuzigt und zahlreiche andere Untaten begangen wurden .

https://bilddung.wordpress.com/2013/03/29/wahrheit-statt-geschichten/

😦

Wie viele Tausende Priester, Nonnen und Mönche wurden von den Kommunisten im Spanischen Bürgerkrieg ermordet?

Insgesamt wurden zwischen 1936 und 1939 fast siebentausend Priester, Mönche und Nonnen ermordet, das waren mehr als zwanzig Prozent der spanischen Geistlichkeit,

https://bilddung.wordpress.com/2014/12/09/antidemokraten-wie-gefahrlich-sind-die-pegidagegner/
😦

Deutsche Frauen ans ScheunenTor genagelt wie Jesus ans Kreuz.
Nemmersdorf 1944

Die Sowjets erreichen im Oktober 1944 erstmals deutsches Reichsgebiet und geben eine Kostprobe ihrer „Befreiung“ ab.

weitere Infos :
https://bilddung.wordpress.com/2013/03/29/wahrheit-statt-geschichten/

😦

Hart war der Kampf um Nemmersdorf. Das eine Panzergrenadier­bataillon hatte z. B. über die Hälfte aller Offiziere durch Tod oder Verwundung ver­loren. Aber schlimmer als dieser Kampf war das, was man in den eroberten Orten er­blickte. Von Mund zu Mund ging bei den Soldaten und Zivilisten die Schreckenskunde von Nemmersdorf. Diese Bestialitäten der Sowjets trieben die Soldaten zum verzwei­felten Widerstand an. Und die Zivilbevölke­rung befiel das Grauen und die Verzweif­lung. Bilder von Nemmersdorf wurden kaum veröffentlicht; das wagte Hitler dem Volke nicht zu zeigen. „Was ihr auch alles in den Zeitungen über Nemmersdorf lest, die Wahr­heit ist noch viel schlimmer“, so schrieb es damals ein Soldat von Nemmersdorf nach Hause.

Das Massaker von Nemmersdorf
Veröffentlicht am 5. Juni 2016 von mark200preusse
https://koenigsberg1945.wordpress.com/2016/06/05/das-massaker-von-nemmersdorf/

😦

Die Täterlisten 1945

Täterliste der sowjetischen Oberbefehlshaber und Offizieren, die
Kriegsverbrechen in Ostpreußen begingen, dazu aufforderten oder sie bewußt duldeten:

https://koenigsberg1945.wordpress.com/die-taeterliste-die-verantwortlichen-oberbefehlshaber-und-offiziere-im-koenisgberger-gebiet-1945/

Gedenken zum 8. Mai in Berlin
https://koenigsberg1945.wordpress.com/gedenken-zum-8-mai-in-berlin/

Kriegsverbrechen nach Kreisen
https://koenigsberg1945.wordpress.com/kriegsverbrechen-in-den-ostpreussischen-landkreisen/

Todesmärsche zu NKWD Lagern, Verhören nach der Kapitulation 1945
https://koenigsberg1945.wordpress.com/2016/06/06/todesmaersche-zu-nkwd-lagern-verhoeren-nach-der-kapitulation-1945/

😦

Stalin bei BildDung Bilder

Katyn bei BildDung Bilder

😦

Zum Kalenderblatt 13. April/Launing: Massaker von Katyn

Katyn im Nürnberger Siegertribunal ab 1946

Im Winter 1945/46 fand im damaligen Leningrad ein Prozeß gegen mehrere deutsche Offiziere statt, denen man das Massaker in Katyn im April/Mai anhängte. Bei dieser Prozeß-Farce wurden folgende Offiziere der Wehrmacht zum Tode durch den Strang verurteilt: Karl Hermann Strüffling, Heinrich Remmlinger, Ernst Böhm, Eduard Sonnenfeld, Herbard Janike, Erwin Skotki, Ernst Gehrer. 20 bzw. 15 Jahre Zwangsarbeit erhielten in diesem „Prozeß“: Erich Paul Vogel, Franz Wiese, Arno Diere.

Hier die orginalgetreue Kopie des von Stalin, Voroshilov, Molotov, Mikoyan sowie, am Rande, von Kalinin und Kaganovich unterschriebenen Befehls vom 5. März 1940.

Dank an Gerhard Bauer

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s