Der Grosse Austausch – Onkel Sam will Germania auslöschen

deutsche-ausloeschen

Der HootonPlan ist ein UmVolkPlan gegen das DEUTSCHE VOLK

hootonplan-genozid

Der Grosse Austausch und die Neuorientierung des europäischen Widerstandes

Der Grosse Austausch

Der Grosse Austausch ist ein Begriff, der 2014 von Aktivisten der deutschen Identären Bewegung geprägt wurde, um die Verdrängung der einheimischen europäischen Bevölkerung und die Zerstörung der christlichen europäischen Kultur durch Massenwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten zu beschreiben. Der Begriff bezieht sich auf den Ersatz einer autochthonen Bevölkerung mit einer Anderen, nicht einheimischen.

Die Identitären sind europäische Neue Rechte, die sich der Politik des EU-Multikulturalismus und der des amerikanischen Schmelztiegel-Modells widersetzen, sich dabei aber auf das Konzept des Ethnopluralismus stützen. Mit anderen Worten – sie sind für die Erhaltung der nationalen Vielfalt der Welt, aber genau darum müssen alle Völker ihre nativen Wohnorte bewahren. Jetzt aber in Europa ist es umgekehrt – wir sehen Rassenmischung „en grand style“ und die Vernichtung des „Eigenen“, was schließlich den Bergriff des Grossen Austausches bekam.

Welchem Zweck dient der Grosse Austausch unserer einheimischen Bevölkerung? Die Förderung der Asylflut in europäische Länder ist eine Form des hybriden Krieges und ein Teil der grossen US-Strategie um die Identität Europas zu zerstören. Die Meisten, und allen voran die Europäer selbst, verstehen immer noch nicht, dass Europa von den Eliten der Vereinigten Staaten als potenzieller Gegner im Kampf um die Weltherrschaft wahrgenommen wird. Darum finden jene Eliten es notwendig, Europa zu schwächen. Trotz der Tatsache, dass Washington sicherlich den gefährlicheren Feind in Russland sieht, ist Europa für die USA dennoch wegen seiner Wirtschaftskraft und eigenständischen politischen Tradition gefährlich. Nach der Niederlage Nazi-Deutschlands 1945 wurde Westeuropa von den USA besetzt. Seitdem setzt Washington im Abendland eine verschleierte Form des Neokolonialismus um: in der Wirtschaft (TTIP, CETA), im Militär und den Nachrichtendiensten (NATO, NSA), in der Politik (transatlantische NGOs, CIA, Geheimverträge), in den Medien (dieselben NGOs und CIA-Agenten), und vor allem im wahrscheinlich wichtigsten Bereich – in Kultur und Ideologie.

Die Eurasisch-Negroide Zukunftsrasse
TextAuszug :

Der Widerstand

Die europäische Identität wird ausgelöscht. Für den erfolgreichen Widerstand ist es jedoch dringendst notwendig zu erkennen, dass der Hauptfeind ist nicht der muslimische Einwanderer ist. Denn auch er ist nur ein Werkzeug und teilsweise sogar nur ein Opfer der globalen Strategie der Vereinigten Staaten. Der Hauptfeind der europäischen Patrioten ist der amerikanische Imperialismus, die US-Besatzung Europas, begleitet von der postmodernen Ideologie des Transatlantismus. Die Ideologie Russlands hingegen ist es, die kulturellen Identitäten der Völker der Welt zu erhalten (was sich insbesondere in der Valdai-Rede von Putin im Jahr 2013 manifestierte [9]), und Moskau auch innen- und aussenpolitisch aktiv umsetzt. Russland, das versucht den Plänen der USA entgegenzuwirken, wird wieder einmal zur Befreierin Europas: in Syrien rettet sie nicht nur den syrischen Staat vor dem Untergang, sondern bewahrt auch Europa vor noch graviererenden Folgen der Levante-Krise. Retten kann sich Europa nur im Bündniss mit Russland – dem Dritten Rom, dem neuen imperium christianum, der letzten Hochburg traditioneller Werte.

Jurij Kofner, Leiter der Eurasischen Bewegung „Junges Eurasien“
Den ganzen Artikel von von Jurij Kofner lesen:
https://www.compact-online.de/der-grosse-austausch-und-die-neuorientierung-des-europaeischen-widerstandes/

😦

Merkel, der Todesengel Deutschlands, „hofft auf 12 Millionen Einwanderer“

Das Geheimpapier

Die Medien hierzulande haben noch erst gar nicht über das Strategiepapier berichtet, welches Anfang Februar zur internen Verwendung verbreitet worden sein dürfte. Und das muss jeden alarmieren, der ihre Rolle als primärer Unterstützer der Merkel’schen Politik der Massenimmigration ist. Die Medien verbergen als nicht ohne Absicht das, was der Deutsche am besten nicht erfahren soll.

Man muss es heute schon aus britischen Medien erfahren: Es gibt ein geheimes Papier der deutschen Bundesregierung, welches die Masseneinwanderung nach Deutschland feiert.  Im Dokument heißt es wörtlich:

„Aus bevölkerungswissenschaftlicher Sicht erscheint auch eine höhere dauerhafte Zuwanderung von 300 000 möglich.“

Bis zum Jahr 2060 sollen so 12 Millionen Migranten nach Deutschland kommen, was für das Innenministerium, welches das Papier verfasst hat, eine erfreuliche Entwicklung ist:

„Die Bevölkerung in Deutschland ist in den letzten Jahren bezogen auf ihre Herkunft zudem vielfältiger geworden.“

Wie Hitler lässt euch Merkel nichts schriftlich festhalten, was ihr später gefährlich werden könnte

Es wird nichts Schriftliches festgehalten in diesem Deal mit der Türkei. Auch darin ist sie Hitler ähnlich: Auch er hinterließ keinerlei schriftliche Beweise zurück, was  seine Befehle zur Auslöschung der Juden anbelangte. Alle diese Befehle gab Hitler mündlich, und meistens in einem Vier-Augen-Gespräch und damit ohne unnötige Zeugen (s. dazu Joachim Fest: „Hitler“).

Demographie als Hauptargument für die Zerstörung des deutschen Volks

TextAuszug :

Härteste Strafen für alle Volksverräter.
Sie dürfen der Gerechtigkeit nicht entkommen.

Merkel muss hart bestraft werden für ihr Verbrechen, was sie an einem ganzen Land, einem Volk und letzten Endes auch an Europa begeht. Sie darf nicht ungeschoren davonkommen wie so manch ein Völkermörder vor ihr: Wie ein Stalin etwa, ein Mao Tse Tung oder ein Idi Amin, die Millionen ihrer Mitmenschen töten ließen – und selbst ruhig und friedlich verstarben. Lebenslange und verschärfte Haft ist das Mindestmaß an Strafe, die den Verbrechen Merkels gemäß ist. In jedem kommunistischen Land wäre sie für ihr Verbrechen mit dem Tod bestraft worden.

Michael Mannheimer, 14.3.2017
Den ganzen Artikel lesen :
https://michael-mannheimer.net/2017/03/14/merkel-der-todesengel-deutschlands-hofft-auf-12-millionen-einwanderer/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Grosse Austausch – Onkel Sam will Germania auslöschen

  1. Pingback: Jeder deutsche Wähler ist persönlich verantwortlich ob das deutsche Volk ausgerottet wird | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentare sind geschlossen.