StolperStein zur Genesis : Und Gott sprach: Laßt UNS Menschen machen

Lasst uns
Menschen machen (1Mose 1,26)

Spätestens an dieser Stelle müsste jeder einigermaßen wache Leser der Bibel merken, dass da etwas nicht ganz stimmig sein kann. Und er sollte das sehr schnell merken, in der Regel schon an dem Tag, wo er darin zu lesen beginnt.

Kurz zuvor war noch zu lesen, dass der eine Gott alles gemacht hatte und nun spricht er auf einmal zu jemandem??? Er bittet quasi um Mithilfe.

Jeder der seinen Horizont über klerikales (Mittelalter!) Denken hinaus erweitert hat, dürfte keinerlei Probleme mit dieser Aussage haben. Vielleicht kennt er auch Übersetzungen einiger Tontafeln aus dem Zweistromland (diese sind viel älter als die Bibel), dann wird er sich an Geschichten (wie Atra Hasis oder Enuma Elisch), erinnern die u.a. davon handeln von wem und weswegen der Mensch (Adam) gemacht werden sollte. Wer diese anderen Dokumente unserer Urgeschichte kennt, weiß dann, dass das Projekt Adam auch nicht ohne Probleme ablief.

Zurück zu 1Mo 1,26
Hier sind es wiederum die Elohim (die Götter!) welche zu sich sprachen, lasst uns ….

Wenn man über korrekt übersetzte Bibeln verfügen würde hätte man schon bis jetzt 24 Mal lesen können, dass es die Elohim / Götter (Götter wohlgemerkt in der Mehrzahl) waren, die damit beschäftigt waren, die Erde zuzubereiten. Im ganzen 1. Kapitel des ersten Buches Mose werden die „Götter“ sogar 29 Mal erwähnt. (Kompletter Text siehe am Ende dieses Aufsatzes.)

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.gottwissen.de/bibel/texte/1mo1_26.htm

Vergessen sollten wir den „Eingott“, der in der Frühzeit der Menschwerdung massiv ins Geschehen auf der Erde eingegriffen hatte. Es handelte sich um ein ganzes Kollektiv von Göttern.

Und was sie dann schufen sah ihnen ganz ähnlich! – Doch das wiederum ist ein Thema für sich. (Z.B. Gott in Menschengestalt)

Gott als Mensch
(Aussagen der Bibel)
http://www.gottwissen.de/bibel/bibelgod/b8mensch.htm

😦

M O S A I K S T E I N C H E N

Um dieses Mosaik, wie ich es sehe, vor Ihrem geistigen Auge entstehen lassen zu können, braucht es weitere Informationen, da nur der Zusammenhang dieses komplexen Machwerkes das Mosaik ausmachen.

http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/pdf/Freiheit_Thema_7.pdf

BildAuszüge

 

😦

Die geheime Geschichte der Menschheit NEU SYNCHRONISIERT

ChemBuster33

34 hundertste affe – morphogenetisches feld
45 polsprung – merkaba
109 joshua ben hur jesus
111 vaterunser

Shambhala und Agartha – wer sucht der findet

😦

Die Anunnaki – Entstehung der Menschheit

K- Networld

Veröffentlicht am 20.02.2016

MACHEN SIE SICH GEFASST auf eine atemberaubende Reise durch das alte Persien, Sumer, Griechenland und Atlantis, die ihren Glauben erschüttern wird. Energie und Materie, Klangheilung, ewiges Leben, die Schwerkraft und das Halluzinogen DMT werden dabei ebenso thematisiert wie Methoden der Sklavenhaltung mit Hilfe des elektromagnetischen Spektrums.

Es geht um die Erschaffung des Menschen durch die Anunnaki.

Die Wiege der Menschheit, Sumer, wird von der westlichen Wissenschaft gewöhnlich ignoriert, obwohl den Sumerern alle Aspekte der modernen Zivilisation zugesprochen werden und sie Ägypten und Griechenland gleichermaßen beeinflusst haben. Doch glücklicherweise tragen TV-Serien wie »Ancient Aliens« mittlerweile dazu bei, in den Menschen das Wissen wieder wachzurufen, dass die sogenannten Anunnaki kein Mythos sind, sondern uns handfeste Dokumente und Artefakte hinterlassen haben, aus denen deutlich und in detaillierter Sprache hervorgeht, wie sie die Menschheit erschufen.

In Südafrika entstand vor etwa 300.000 Jahren die Idee, einen primitiven Arbeiter zu erschaffen, der in Goldminen tätig ist, Tempel errichtet und seinen Schöpfern letztlich auf jede erdenkliche Weise dient. Die von dem Planeten Nibiru stammenden Anunnaki, die wir aus der biblischen Genesis als Elohim kennen, wurden in Mesopotamien sogar als Götter auf den Thron gesetzt. Jetzt hat man ihre Goldminen entdeckt und deren Entstehungszeit ermittelt – und als bräuchte es diesen zeitlichen Beleg noch: Sie fällt mit der genetischen Entstehung des Menschen in Afrika zusammen.

Mehr News und Infos auf http://k-networld.de

😦

Wenn daS TIER gott spielt wie sieht dann seine Schöpfung aus

Die GottSpieler wollen den Menschen nach ihrem Bilde

Anunnaki bei BildDung  Bilder

Nephelim  GenTechnik  Bilder

Henochs HimmelFahrt

Kap 12 – 16: Henochs Traumgesicht über die erste und zweite Abstrafung der gefallenen Engel und ihrer Kinder

Es ist keine Religion höher als die Wahrheit

Der Erste der Wahren Götter der Menschen!

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/die_ewigen_satzungen_der_wahren_goetter_der_menschen2.pdf

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/06/wahrheit-macht-frei/

😦

Antigravitation, bewusste Wahrnehmung und Aether-Technologie

„In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte.
Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

Er und seine spirituelle Partnerin und Ehefrau Marsha sprechen von erweitertem Bewusstsein und den natürlichen Gesetzen, die es den Menschen ermöglichen, die eigenen Träume Realität werden zu lassen. Sie betonen wie wichtig es ist, in allem was existiert die Einfachheit zu erkennen, die auf den grundlegenden einfachen Naturgesetzen gründet.

http://transinformation.net/antigravitation-bewusste-wahrnehmung-und-aether-technologie/

„Der Schlüssel zum Wandel liegt darin all seine Energie zu fokussieren,
nicht darauf das Alte zu bekämpfen, sondern darauf Neues zu erschaffen.“
Sokrates (469 – 399 v. Chr.)

Atlantis, Pyramiden & Kundalini

dieZuversicht

Veröffentlicht am 21.01.2017

Fragen zur Bedeutung von Atlantis, den Pyramiden, und Kundalini. „Die Völker westlich des Atlantiks schauen nach dem Osten, um ihre Herkunft abzuleiten, während sie östlich des Atlantiks nach Westen schauen, um dies zu tun: daher laufen alle Herkunftsstränge bei Atlantis zusammen. Man findet dieselbe Erzählung, daß im Garten Eden 4 Flüsse von einem Hauptstrom ausgingen. Und diese 4 Flüsse findet man in den skandinavischen Überlieferungen, wie auch in den Legenden von Chinesen, Tataren, Singalesen, Tibeter, Buddhisten, Hebräer, und den Brahmanen. Wir stellen diese Überlieferung vom Garten Eden nicht nur in der Alten Welt fest, sondern sie begegnet uns ebenso bei den zivilisierten Völkern Amerikas.“ – Ignatius Donnelly, „Atlantis- die vorsintflutliche Welt“

48min Baal Moloch

Anunnaki bei Rositha finden :
Verbotene Archäologie – Ägyptologie

Anunnaki bei TA KI finden :

Freigeist-Forum-Tübingen

Autor Traugott Ickeroth

Iveta Blömer

Ganz andere Geschichte?

Iveta Blömer

Hochgeladen am 09.03.2011

Wir befinden uns leider immer noch in einem Krieg. Die Dunkelmächte denken immer, tun wir es auch? Auf welche Seite sind Sie? …

In diesem Video habe ich versucht einige Tatsachen zusammenzufügen.

Die Da´Aria (Dar Aria = Geschenk/Gabe des Aria), Hyperborea, Arktis … erste irdische Heimat der Menschen der Großen Rasa (Slawisch Arische Weden – die Heiligen Schriften der weißen Völker). … Die anderen Völker haben andere Vorfahren, andere Götter, andere Gesetze, andere Gene, und vieles mehr anders. … folgen sie einfach dem Pfad.

Die Feinde der Menschheit – die kosmischen sozialen Parasiten, die unsere Erde geheim ausbeuten, die Nichtmenschen, die Dunkelmächte … diese sind die Gegenspieler der Lichtmächte …

Top Ten (10) Reasons Aliens Exist
http://www.truthcontrol.com/articles/top-ten-10-reasons-aliens-exist

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, GOTT der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu StolperStein zur Genesis : Und Gott sprach: Laßt UNS Menschen machen

  1. Pingback: StolperStein zur Genesis – Und Gott sprach: Laßt UNS Menschen machen | BildReservat der DenkmalnachBilder

  2. Pingback: LTM – Der Zusammenhang von Blutgruppen zu Reptiloiden & Marsianern | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s