Warum Männer Frauen auf Sex und Gewalt reduzieren – weil sie schwach sind

„wird alles auf Sex und Gewalt reduziert.“
Bei den DunkelMächten ja und bei den LichtKräften nein.

Noch eine Meinung zu einem sehr wichtigen Thema für die Deutschen und die Weiße Rasse.

Der „deutsche“ Mann hat eine ReproduktionsRate von ca. 0,7
die “ deutsche “ Frau hat eine ReproduktionsZiffer von 1,35.
Ein VOLK braucht mindestens 2,5 Kinder von jeder gebärfähigen Frau um den BevölkerungsStand zu halten.
Das heißt : Der deutsche Mann stirbt zuerst aus

Telegonie und RitaGesetz war bis 1945 wissenschaftliche Grundlage (teils weltweit).

MannFrauEinheit vorgelebt bei unseren Ahnen
https://i.ytimg.com/vi/h88JtvRxffs/maxresdefault.jpg
Konstantin Wasilyew – Der Weg eines Malers zu den Wurzeln der Mystik Rußlands
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/31/konstantin-wasilyew-der-weg-eines-malers-zu-den-wurzeln-der-mystik-russlands/

Gleiche Gene für lange Beziehung optimal
h ttp://www.frauenzimmer.de/cms/maenner-partnerwahl-durch-stress-beeinflusst-251594.html

😦
Die meisten Menschen wählen einen Partner, der ihnen relativ ähnlich sieht. Stress scheint dieses Muster umzukehren: Gestresste Männer bevorzugen Partnerinnen, die ihnen äußerlich gar nicht gleichen.

In der Studie seien zwar nur Männer getestet worden, so die Forscherin. Es sei aber anzunehmen, dass Frauen genauso reagieren.
ht tp://www.spiegel.de/gesundheit/sex/partnerwahl-bei-stress-sind-wir-weniger-waehlerisch-a-844067.html

Wer unter Druck steht, ändert die Kriterien: Stress beeinflusst die Partnerwahl maßgeblich.
Stress beeinflusst die Partnerwahl. Was einen potentiellen Partner attraktiv macht, hängt auch von der eigenen Gemütslage ab

Stehen wir deshalb immer unter Stress, gerade unsere Jugend ?
Unsere Eliten besitzen noch das Wissen unserer VorFahren – lies auch AT. Mose.

In der Genealogie und Anthropologie spielt die Vererbung der mtDNA eine große Rolle. Dies hat einerseits damit zu tun, dass Mitochondrien bei vielen Organismen nur maternal, also nur von der Mutter, an die Nachkommen weitergegeben werden. h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondriale_DNA

Intelligenz ist Frauensache – focous.de
Nein, Intelligenz wird nicht ausschließlich von Müttern vererbt – spiegel.de

😦

Wenn man Ratten unter Stress setzt, wählen sie einen anderen Partner als vorher.

Unter genetischem Matching versteht man die Auswahl eines menschlichen Partners auf Grund genetischer Variablen.
htt ps://de.wikipedia.org/wiki/Genetisches_Matching

1 Bloß keinen Stress!
Von diesem RattenExperiment sollten wir lernen.
ht tp://static.onleihe.de/content/schattauer/20140205/978-3-7945-6800-0/v978-3-7945-6800-0.pdf

Jüngste genetische Untersuchungen zeigen, dass sich vor der Moderne 80% aller Frauen fortpflanzten, aber dies nur 40% der Männer gelang. Ein Artikel den Mann lesen sollte und Frau auch.

Bei so einem existenziellen Thema, sollten wir alle zusammenarbeiten – jeder trägt sein Wissen bei, dann haben wir alle etwas davon.
https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/04/20/warum-frauen-staaten-zerstoeren-und-andere-unbequeme-tatsachen/

teutoburgswaelder

In dem ziemlich armseligen Artikel hier: https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/04/20/warum-frauen-staaten-zerstoeren-und-andere-unbequeme-tatsachen/

wird alles auf Sex und Gewalt reduziert.

Frauen und Männer – eben beide Geschlechter -sind aber viel mehr als das. Na ja gut wenn man das so primitiv sehen will, bitte sehr. Ich habe zum Glück ein anderes Menschenbild.
Leider haben viele Männer ein sehr reduziertes Frauenbild, eben entstanden durch solche Artikel. Klassisch dafür sind Aussagen wie „Frauen reagieren ja irgendwie anders“ – das sind dumme, klischeehafte Aussagen, die das Gegenüber irgendie „nebulös verschleiern“ und den Mann davon „emotional“ befreien sollen, sich mal ein bisschen in eine Frau – idealerweise seine Partnerin – hinein zu denken. Aber nein, dann sagt man lieber: „Frauen sind irgendwie anders“, und beläßt es dabei
Dasselbe gilt für die anderen im Artikel aufgeführten Klischees.
Solche Pamphlete unterstütze ich nicht, weil sie zu Unfrieden führen, zur Trennung der Geschlechter, wir brauchen aber genau das Gegenteil: Dass Mann und Frau…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s