AfD Proteste Fake-News: statt 50.000 nur 5.000


Ein WahnSinn wie viele dieser Organisationen ( incl. nachgegeründete TochterOrganisation ) mit Hitler zusammengearbeitet haben, oder
von den „Nazis“ und deren Vermögen profitiert haben.
Bezahlte linke antideutsche Faschisten und VollStrecker NaZi$ ?


die NSDAP war auch eine linke Partei.

https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/19/bild-dir-deine-meinung-ueber-david-icke/
woher kommt der DeutschenHass ?

Dort sagt Jesus zu den Juden: „Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen werden und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt“.

Im ungekürzten Originaltext, der sich im Archiv der „Societas Templi Marcioni“ befindet (Marcioniterorden) sagt Jesus auch, wer das neue Lichtreich hervorbringen wird. Jesus sprach demnach zu zwei germanischen Legionären in einer römischen Legion und sagte, daß es in ihrem Reich – im „Lande des Mitternachtsberges“ sein würde – Deutschland.

https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/23/wahrheit-macht-frei-wer-war-kaspar-hauser/


Das auserwählte VOLK

82. Zentrum für islamische Frauenforschung und Frauenförderung


BildDung für alle echten MenschenRechtsOrganisationen

https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/14/der-grosse-austausch-der-christen-durch-die-antichristen/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s