Die SchwerKraft schläft nicht – aber sie schwingt

Über die Anunnaki und wie die Welt regiert wird

Kap. 1

Als Erstes: Gott existiert nicht [in der Weise, wie uns Gott durch die etablierten Religionen präsentiert wird; Anm. d. Ü]. Aber keine Sorge, das was existiert, ist gut und es steht im Gegensatz zum Bösen. Wenn du an Gott glaubst, dann glaubst du an das Gute – und so sollte es sein. Dann bist du in Ordnung. Wenn du an das Böse glaubst, dann benötigst du wahrscheinlich ein Schlag auf den Nacken mit einem großen Knüppel.

🙂

Kap. 8

Um diese ganze Geschichte besser zu verstehen sind einige Enthüllungen angebracht (21). Alles vibriert, weil Atome vibrieren und dies, weil die subatomaren Teilchen in harmonischer Resonanz sind (einem anderen, nobleren Wort für Vibration) und sich gegenseitig im Gleichgewicht halten (22). Schwerkraft ist Schwingung erzeugt durch die Anwesenheit von Masse und es kann durch die Veränderung der harmonischen Resonanz des Gravitationsfeldes neutralisiert werden. Das heißt, wenn man geeignete Vibrationen erzeugt kann man die Schwerkraft beeinflussen, und indem man Supraleiter (23) verwendet kann die zur Erzeugung von solchen Schwingungen benötigte Menge an Energie stark reduziert werden. Ein praktisches Beispiel wie man eine Schwingung mit einer anderen Vibration reduzieren kann ist die Verwendung von Anti-Schall (24). Wenn man bei einem eintreffenden Schallsignal sofort die genau entgegengesetzte Wellenform produziert, wird das Geräusch aufhören zu existieren. Dies nennt man destruktive Interferenz. Eine der Formen der Erzeugung von Anti-Schwerkraft nennt man auditive Levitation (25), eine Methode, die von tibetischen Mönchen verwendet wurde, um Felsstücke über Distanzen von 250 Metern und Höhendifferenzen von 250 Metern zu bewegen. Durch die äußerst präzise Anordnung von Trommeln und Trompeten, zusammen mit einigen Hundert singenden Männern, alles arrangiert auf präziseste Weise, konnten die Mönche nach etwa fünf Minuten einen Felsbrocken mit einem Gewicht von einer Tonne zum Schweben zu bringen und genau dort hin befördern, wo sie es wollten. Theoretiker auf der ganzen Welt vermuten, dass die riesigen Monumente der alten Ägypter und der Mayas genau auf diese Weise gebaut wurden. Weitere Beispiele für Anti-Schwerkraft finden wir in der riesigen Menge von UFO-Sichtungen (26). Diese UFO-Sichtungen sind in Wirklichkeit Experimente, die von Regierungen auf ihrer Suche nach Anti-Schwerkraft-Antrieben ausgeführt werden.
😦

Kap. 9 + 10 + 11

Wenn also die Technik bekannt ist (27), warum transportieren wir dann nicht alles mit Anti-Schwerkraft-Antrieb? Verglichen mit einem Jahr technologischem Fortschritt (für die Allgemeinheit) macht das Militär 44 Jahre geheime technologische Fortentwicklung. Alle Wissenschaft hat ein konkretes Ziel; das Mittel ist Wissen und Erkenntnis, das Ziel ist die Kontrolle. Wer profitiert davon, was wollen sie? Was sie wollen, das ist Kontrolle, die Einrichtung einer globalen Wirtschaft, die völlig vorhersehbar ist und in jeder Hinsicht manipuliert werden kann. Ein Volk – Ein Reich – Ein Führer. Was ich sagen will ist, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen von der etablierten Oberschicht kontrolliert wird. Ich weiß, das sieht aus wie die Handlung in einem schlechten Film, aber warte einen Augenblick.

Anti-Schwerkraft existiert, die Möglichkeit, dass jeder Einzelne ein Genie sein kann existiert, Aliens gibt es und wesentlich effizientere Möglichkeiten der Energiegewinnung sind vorhanden (28). Zum Beispiel erzeugt die ‚Mighty Machine’ (MYT), die gleiche Menge an Energie wie ein normaler Motor, kommt aber mit nur fünf Prozent an Treibstoff aus im Vergleich mit einem normalen Motor. Oder die PAPP-Maschine, die Nullpunktenergie verwendet zusammen mit einer ganz kleinen Menge Edelgas, und damit während 10 Jahren 500 PS (ohne weiteren Treibstoff) leisten kann. Oder die Methernitha-Maschine (oder Testatika) der Methernitha-Gemeinschaft.

, die in den letzten zwanzig Jahren 3 bis 4 Kilowatt ‚aus dem Nichts’ produziert hat. Was wären die Folgen für die Oberschicht, wenn sie ihr monopolistisches Wissen verlieren würde, was würde mit ihnen geschehen, wenn die Menschen all die Geheimnisse kennen würden, die sie vor uns verbergen? Wenn ich kein Benzin mehr brauchen würde, wenn ich keine Elektrizität mehr benötigen würde und kein Gas, was würde dann passieren? Wenn ich keine Medikamente mehr von der Pharmaindustrie brauchen würde, was würde dann geschehen(29)? Damit die Oberschicht (von Einigen auch die Illuminati genannt) ihre Macht aufrecht erhalten kann, befolgen sie eine strenge Tagesordnung, eine strikte Agenda. Diese Agenda hat zum Ziel die Welt auf den Beginn einer Welt-Herrschaft vorzubereiten, beginnend in den USA und in Europa. Laut ‚Verschwörungstheoretikern’ auf der ganzen Welt ist es genau dies, was sie tun. Diese Leute sind übrigens extrem smart und intelligent, sie sind fanatisch, extrem reich und haben es früher bereits einmal versucht. Damals wurden sie die Nazis genannt (30).

Den ganzen Artikel von Taygeta lesen :
http://transinformation.net/ueber-die-anunnaki-und-wie-die-welt-regiert-wird/

😦

Levitation großer Steine durch Klang in Tibet
Augenzeugenbericht eines Wissenschaftlers
von Nicolaas de Jong

http://bvdienstleistungen.de/wp-content/uploads/2015/01/Bericht-zur-Levitation.pdf

🙂

In der Ruhe liegt die SchwerKraft, kann man Lasten belauschen ?

Man Levitates. MUST SEE!!!!

Americanrevolution02

Von echten und falschen Meistern 🙂

Stimorol Guru: Levitating Guru Overview

OgilvyCT

Eine schnurrende Katze auf dem Schoß ist nicht nur gut für die Seele, sondern auch für die Knochen. Untersuchungen der Tierforscherin Elizabeth von Muggenthaler zeigen, dass die kaum hörbaren Laute Knochenbrüche heilen können.

Die Haustiere schnurren demnach mit einer Frequenz von 25 bis 50 Hertz, was wiederum die idealen Schwingungen sind, um das Knochenwachstum im menschlichen Körper anzuregen. Ähnliche Frequenzen helfen auch gegen Migräne, Ödeme und Asthma.

Katzen schnurren nicht immer nur vor Freude

🙂

Wertvolle Zitate und Weisheiten …

„Licht und Ton sind die Sprache der Schöpfung !“

Kunde der Aboriginies
die Stimme dienst nur dem Gesang – sie kommunizierten telepatisch

 

„Die Menge glaubt, dass alles schwer Begreifbare tiefsinnig sei. Das ist unrichtig.
Schwer begreifbar ist nur das Unreife, Unklare und oft Falsche.
Die höchste Weisheit ist einfach und geht durch den Schädel direkt ins Herz!“

Viktor Schauberger
alles Geniale ist einfach – der Verstand ist oft ein Hindernis

 

“Wenn Du das Universum verstehen willst,
dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration!”

Nikola Tesla
alles SEIN ist schwinende Energie und kann durch diese gewandelt werden

 

“In der Ruhe liegt die Kraft!“
„In der Stille liegt alle Offenbarung!”

NatUrHeilKunde alle UrVölker
in dieser Haltung können Licht und TON Wunder vollbringen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GOTT der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Matrix Rote Pille, MaUSland, Medizin, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.