SaddamSchauProzess – Ich bin Saddam Hussein ! – EinSpruch

Kurzfassung Recht oder Rache – Der Saddam Hussein-Prozess

consti20

gefunden bei Gerhard Bauer
https://deutscheseck.wordpress.com/2017/04/25/kurzfassung-recht-oder-rache-der-saddam-hussein-prozess/

IRAK BILDER

Die Doppelgänger des Saddam Hussein

Der irakische Diktator Saddam Hussein lässt sich offenbar bei öffentlichen Auftritten von mindestens drei Doppelgängern vertreten. Nach ZDF-Recherchen sind die Männer auch durch Operationen dem Diktator täuschend ähnlich gemacht worden.

Basierend auf über 450 Bildern von Saddam aus dem ZDF-Archiv habe der Homburger Rechtsmediziner Dieter Buhmann die Doppelgänger bestätigt. Buhmann habe ein vom amerikanischen FBI anerkanntes Verfahren entwickelt, um Aufschluss über die wahre Identität zu bekommen. Der Sender zitiert Buhmann: „In den Filmsequenzen seit 1998 kommen jeweils nur noch die Doppelgänger zur Darstellung, er selbst ist nicht mehr zu sehen.“ Am vergangenen Samstag habe das irakische Fernsehen laut „auslands-journal“ allerdings erstmals wieder den echten Saddam vor dem Revolutionsrat gezeigt.
spiegel.de

😦
Dr. Walter Veith: Saddam Hussein Dead Since 1999

Die neue Weltordnung – Prof. Dr. Walter Veith

Jesus Sieger

Veröffentlicht am 08.03.2012

Mit Dank an Lightchannel: http://lightchanneltv.de/

Die Komplette DVD – Reihe bestellen unter: http://www.amazing-discoveries.org/

Nach hegelianischem Prinzip lässt sich die Welt verändern durch Verschmelzung zweier gegensätzlicher Pole zu einer neuen Ordnung. Aus dem Spannungsfeld von »These und Antithese« entsteht so die neue Lösung, die »Synthese«. Gemäß diesem Prinzip soll nach dem Wunsch der Mächtigen auch die »neue Weltordnung« entstehen. Freier Kapitalismus und Kommunismus sollen beseitigt und durch die alte mittelalterlich-kirchliche Zwei-Klassen-Gesellschaft ersetzt werden, wo einige wenige Reiche herrschen und die große Masse niedrig gehalten wird. Dazu ist es notwendig, dass das Volk entmachtet und verarmt wird.
Diese Politik wird seit dem Fall der Sowjetunion 1989, der die USA als einzige Supermacht übrig ließ, konsequent verfolgt. Dr. Veith beleuchtet dazu die Ereignisse um den 11. September 2001, als mehrere Passagier-Flugzeuge gegen amerikanische Ziele gelenkt wurden, und zeigt, wie unglaubwürdig die offizielle Erklärung ist. Statt die Freiheit zu schützen, wurde der so genannte »Krieg gegen den Terror« zum übermächtigen Argument, bis zum heutigen die bürgerlichen Freiheiten immer drastischer zu beschneiden.
Der Vortrag deckt außerdem die in griechischer Philosophie verwurzelte katholische Wirtschaftslehre auf, die auf die Entmachtung protestantischen Reichtums abzielt und gegen Gottes Gebot »Du sollst nicht stehlen« verstößt. Dennoch wird sie in immer mehr Staaten in geltendes Recht umgesetzt. Die Folge ist u. a. eine beängstigende soziale Destabilisierung.

• Castro, Clinton und der Papst
• Die Europäische Union und der neue Turmbau zu Babel
• Wer steht hinter islamischen Terror-Organisationen?
• Die endlose Riege von Freimaurern und Illuminaten unter den Mächtigen der Welt
Der Fall Saddam Hussein
• Terror und die Entmachtung des Volkes
• Timothy McVeigh und der Oklahoma-Anschlag
• Was geschah wirklich am 11. September 2001?
• Der eigenartige Brief eines CIA-Mannes aus Kanada
• Südafrika als Beispiel katholischer Wirtschaftspolitik
• Papst Leos XIII. Enzyklika »Rerum novarum« und die Folgen
• Die vielfachen Rufe nach einer neuen Weltordnung
• Päpstlicher Führungsanspruch


😦

Saddam Hussein’s body double hanged.
not the real Saddam Hussein.

😦

Die kanadische Zeitung The Globe and Mail hat beispielsweise im Iran wieder einmal Exil-Iraker und Arzt gefunden, der angeblich Experte in der Saddam-Erkennung sein soll. Er will nach langjährigen Studien beispielsweise anhand der Ohren mit „wissenschaftlicher Sicherheit“ ausgemacht haben, dass Hussein in willkürlicher Reihenfolge mindestens drei Doubles auftreten lässt.

Doch der Iraker weiß noch mehr, nämlich dass seiner Erkenntnissen nach der böse Widersacher von Bush schon längst nicht mehr lebt – und das mitten in der globalen Informationsgesellschaft. Er soll nach „geheimen Dokumenten“ nämlich schon 1998 an Krebs gestorben sein. Aber wie auch immer, wenn Hussein in der Öffentlichkeit oder in den Medien wie zuletzt im Interview mit dem CBS-Journalisten Dan Rather auftrete, dann sei dies nicht Hussein. Der irakische Saddam-Experte scheint da ganz sicher zu sein, denn die Hand, die der Hussein-Klon Dan Rather zum Abschiedsgruß gegeben habe, sei eine Lebenslinie auf dem Ballen abgegangen.

https://www.heise.de/tp/features/Saddam-ist-nicht-einer-sondern-viele-3428881.html

SADDAM HUSSEIN BODY DOUBLES

Jameel Rawls

Im Irak-Krieg marschierten Truppen der Vereinigten Staaten und deren Verbündete am 20. März 2003 in den Irak ein. Die irakische Armee wurde geschlagen, das Land vollständig besetzt. Die USA begründeten dies damit, dass der Irak durch Entwicklung und Besitz von Massenvernichtungswaffen gegen die über ihn verhängten UN-Resolutionen verstoße und dass Saddam Hussein terroristische Organisationen wie al-Qaida unterstütze. Beide Vorwürfe wurden nachträglich durch den Geheimdienstausschuss des US-Senats widerlegt.[17] Am 9. April 2003 wurden die Kämpfe mit dem Fall Bagdads und dem Untergang des Regimes von Saddam Hussein beendet. Auf Saddam Hussein und eine Reihe von führenden Angehörigen der Regierung wurde nach dem Sturz des Regimes ein Kopfgeld von 25 Millionen US-Dollar ausgesetzt. Nach ihnen wurde auch mittels eines in Umlauf gebrachten Kartenspiels gefahndet, in dem die Gesuchten Karo-Ass, Herz-König etc. darstellten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein

Operation Bramble Bush
https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Bramble_Bush

Großisrael: Der zionistische Plan für den Nahen Osten

Der infame „Oded Yinon Plan“. Einführung von Michel Chossudovsky

von Israel Shahak

„Der Yinon-Plan ist ein israelischer Strategieplan zur Sicherstellung von Israels regionaler Überlegenheit. Er beharrt darauf und legt dies auch fest, dass Israel sein geopolitisches Umfeld durch die Balkanisierung der umliegenden arabischen Staaten in kleinere und schwächere Staaten neu gestaltet.

Israelische Strategiker sahen den Irak als ihre größte strategische Herausforderung hinsichtlich eines arabischen Staates an. Das ist der Grund, dass man den Irak als Kernstück der Balkanisierung des Nahen Osten und der arabischen Welt skizziert hat. Im Irak haben israelische Strategiker auf der Basis der Entwürfe des Yinon-Plans für die Teilung des Iraks in einen kurdischen und zwei arabische Staaten plädiert, einen für schiitische Muslime und einen anderen für sunnitische Muslime. Der erste Schritt, um dies zu erreichen, war ein Krieg zwischen dem Irak und dem Iran, den der Yinon-Plan erörtert.

„The Atlantik“, in 2008 und das „U.S. Military‘ s Armed Forces Journal“ , in 2006, veröffentlichten beide weit zirkulierte Karten, die genau dem Entwurf des Yinon-Plans folgten. Abgesehen von einem geteilten Irak, für den auch der Biden-Plan plädierte, verfolgte der Yinon-Plan einen geteilten Libanon, ein geteiltes Ägypten und Syrien. Die Aufteilung des Irans, der Türkei, von Somalia und Pakistan schließt sich auch dieser Sichtweise an. Der Yinon-Plan plädiert auch für die Auflösung Nordafrikas. Sie sollte in Ägypten beginnen und dann auf den Sudan, Libyen und den Rest der Region übertragen werden.

„Großisrael“ erfordert das Auseinanderbrechen der vorhandenen arabischen Staaten in kleine Staaten.
😦

Großisrael – Der Traum der Zionisten

Vor allem bei den rechten und religiösen Parteien in Israel träumt man von „Erez Israel“ – Großisrael. Ein nationalistischer Größenwahn.

😦

CIA ist wild entschlossen, Syrien wegen Öl-Interessen zu zerstören – freigegebenes Dokument verrät es

Ein mittlerweile freigegebenes CIA-Dokument von 1983 zeigt die wirklichen Gründe für die Destabilisierung von Syrien, und wie “die USA den Druck gegen Assad stark eskalieren sollten, indem sie verdeckt gleichzeitige militärische Bedrohungen gegen Syrien von drei angrenzenden Syrien feindlich gesinnten Staaten aus organisieren: Irak, Israel und die Türkei.
😦

“Die USA sollten erwägen, den Druck gegen Assad stark zu eskalieren, indem sie verdeckt gleichzeitige militärische Bedrohungen gegen Syrien von drei angrenzenden Syrien feindlich gesinnten Staaten aus organisieren: Irak, Israel und die Türkei.”

Den ganzen Artikel über die WeltKriegsTreiber beim HonigMann lesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/04/25/cia-ist-wild-entschlossen-syrien-wegen-oel-interessen-zu-zerstoeren-freigegebenes-dokument-verraet-es/

Yinon Plan Bilder

Yinon-Plan Greater Israel – teile und herrsche

Yinon

Israel bombardiert Syrien: Drei Tote syrische Soldaten bei Angriff auf Militärstützpunkt

NaZIONal-Staat

YINON-Plan

Rassismus in Israel : Alle Staaten sind gleich nur einer ist aUSerwählt

israel

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Fake News, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s