Pfaffen sind systemtreue Neofaschisten und praktizieren Heroenkult 

Noch reitet die Hure daS tier.

https://bilddung.files.wordpress.com/2012/05/offenbarung-hure-babylon-auf-dem-tier.jpg?w=400
Das Goldene Kalb ist Moloch,
ein ArchontenGott dem auch in Babylon Menschen brand/geopfert wurden.

http://tinyurl.com/m59h63y
http://tinyurl.com/lufpoln
http://tinyurl.com/kvleqrk

abgelegt unter :
Wölfe in SchafsPelzen, Bruderschaft der Schlange, Satire und
Hure Babylon – http://url9.de/Yh4

Schlüsselkindblog

Immer wieder gelangt die Hure Babylons, die sog. „Kirche“ in die Schlagzeilen der Mainstreammedien und offenbart sofür den aufmerksamen Zeitungsleser, dass Nächstenliebe für die Landesbürger und Genügsamkeit nicht die Stärken der Kirchenväter sind. Unter dem Stichwort „Oster-Skandal“ predigten sie wieder einmal Wasser, während sie selbst den überlaufendenWeinkelch in den Schlund schütten.

Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck postulierte in einer Ostermesseseine frohe Botschaft der grenzenlosen Toleranz, „die falsche Sehnsucht nach einer geschlossenen Heimat mit Grenzen müssen die Gläubigen aus sich tilgen“ und glorifiziert so die Masseneinwanderung von kriminellen Migranten aus dem bevorzugt muslimischen Kulturkreis.

oster-skandal-kirchenvaeter-predigen-gegen-ihr-eigenes-volk-2 Zufrieden und in Glückseligkeit triefend post Kardinal Marx vor seinem heißen Gefährt, während er auf seinen Chauffeur wartet. Foto: wochenblick

AuchKardinal Reinhard Marx entsendete sieben Stoßgebete für die Integrationvon weiteren „hundertausend Flüchtlingen“, die er mit einer Steuererhöhung für das arbeitende Proletariat finanzieren möchte. Gemäß dem Egalitarismus herrsche nach Marx „in Deutschland großer Wohlstand, aber es geht nicht überall gerecht…

Ursprünglichen Post anzeigen 398 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s