Das letzte Land, das die USA von einem “bösen” Diktator “befreiten”, handelt nun offen mit Sklaven


So gut war Gaddafi

Die amerikanische Bevölkerung wird NIE den WohlFahrtsStaat bekommen
den das libysche Volk hatte.
Der Gaddafi arbeitete für sein VOLK und Land und brauchte weder Befreiung noch die Demokratie der

Also, wenn Gaddafi der Gute war, wer ist dann der

https://bilddung.wordpress.com/2014/10/28/auf-dem-ganzen-planeten-existiert-kein-anderes-demokratisches-land-auser-libyen/

Gaddafi ermordet – weil er Alternative zum Dollar und Souveränität für Afrika schaffen wollte

yoice.net Media


Wen meinte die Hexe mit “ WIR “ ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.