EU von CIA begründet und von Rockefeller finanziert – zur Einnerung

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/rockefeller-weltkrieger.gif
https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/geschichtsaufklc3a4rung-durch-norbert-knobloch.gif?w=350
Norbert Knobloch: Die Geschichte meiner Erkrankung an einem Lymphom. Entdeckung, Behandlung und Heilung. Die mentalen und psychischen Begleiterscheinungen. Die Unterstützung und Hilfe durch andere Menschen.

So rief ich Anfang Juli zunächst einen mir gut bekannten Heilpraktiker bei Ulm an, der sich auf die Therapie von Krebs mit Laetril-Infusionen spezialisiert hat und diese seit vielen Jahren sehr erfolgreich anwendet. Er riet mir, die Sache diagnostisch von der Schulmedizin abklären zu lassen und mich dann wieder bei ihm zu melden. Und er war auch der Erste, der die große kausale (ursächliche) Rolle der Psyche bei dieser Erkrankung und auch bei deren Heilung betonte. Laut seiner eigenen Erfahrung hatte bisher ohne Ausnahme jeder Krebs-Patient, der in seine Praxis kam, mindestens ein gravierendes psychisches und / oder mentales Problem. (Er weiß, daß ich mich als freier Publizist überwiegend mit Aufklärung sowie Aufdeckung und Anklage der Verbrechen der Reichen und Mächtigen befasse, also fast nur mit sehr negativen Aspekten und Eindrücken zu tun habe. Und er weiß, daß ich sehr sensitiv, aber eben auch emotional und sensibel bin. Er riet mir dringend, mich nur noch mit positiven Dingen zu beschäftigen und zu umgeben.) Auf meine Frage hin nannte er noch die Kosten einer vier- bis sechswöchigen Laetril-Therapie (ambulante Infusionen intravenös), die aber nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden: € 6.000 bis € 8.000 plus Honorar.

Den ganzen Artikel bei mmnews.de lesen :
http://www.mmnews.de/index.php/i-news/27942-ich-habe-krebs-na-und

Wie geht es Norbert Knobloch heute ?

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/aufklc3a4rung-norbert-knobloch.gif?w=400
Die SchafMenschen werden ver- und bestrahlt, durch AufKlärung kann den SchafZombie wieder loswerten.

ich kenne sehr viele Politiker und AufKlärer die schnell weggekrebst oder verselbstmordet wurden
heute kein Problem mehr mit StrahlenWaffen.

http://transinformation.net/wp-content/uploads/2017/04/wpid-phasr-rifle.jpg

Dies ist ein integriertes Waffensystem, welches im Geheimen rund um die Welt aufgebaut wurde. Das Waffensystem ist nun auf der ganzen Welt voll funktionsfähig und zerstört das Leben unschuldiger Opfer in Millionenhöhe und untergräbt heimlich die Nationen. Einzelne Opfer werden durch diese nationalen Überwachungsnetze gejagt und gepeinigt, allzeit durch die Tätern eingekreist und systematisch gefoltert und mit elektromagnetischen sowie mit Ultraschall-Waffen in der Öffentlichkeit als auch in ihren Häusern verstümmelt.

Die Angriffe werden unter Nutzung der Tatsache umgesetzt, dass diese Strahlen aus elektromagnetischen Waffen geräuschlos sind, unsichtbar und in die Wände der Gebäude eindringen können, so dass die Opfer überall ohne Spuren angegriffen werden, die zurück zu den Tätern führen würden.
TextAuszüge :

Die elektromagnetischen und Neuro-Waffen haben Fähigkeiten, die alles übertreffen, was die Welt in Bezug auf die Waffentechnologie in der Vergangenheit erlebt hat. Aufgrund ihrer Fähigkeit, biologische Prozesse, innere Organe und das menschliche Nervensystem sowie neurologischen Prozesse zu attackieren und zu manipulieren, sind diese Geräte die gefährlichsten Waffen der Menschheit, die jemals bis heute produziert wurden.

Die Wirkung auf den Menschen ist verheerend, da die Waffen zahlreiche Krankheiten simulieren können, Schmerzen und Organschäden verursachen, Hirnschäden, Schlaganfall, Herzinfarkt und Tod. Die häufigste Form von Schädigung durch den Einsatz dieser Waffen sind DNS-Schäden, Tumorbildung und schliesslich Krebs. Die DNS-Schäden in den Eierstöcken der Frauen verändern die Mitochondrien-DNS und bewirken somit Schäden in den gesamten zukünftigen Generationen. Die Operationen dieser Waffensysteme sind daher eine Bedrohung für die Zukunft der Menschheit selbst.

Den ganzen Artikel lesen :
http://transinformation.net/dringend-alarm-bezueglich-der-nationalen-sicherheit-und-des-internationalen-terrorismus/

Der Honigmann sagt...

Ursprünglichen Post anzeigen 3.714 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: