Liegt Bill Clinton im Sterben?

Bill Clinton – 33. Grad Freimaurer, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Yitzak Rabin – 33. Grad Freimaurer
Yasser Arafat (33. Grad Freimaurer)

Bill Clinton: “I Killed Myself to Give the Palestinians a State”
http://static.snopes.com/app/uploads/2016/08/rabin.jpg
Yitzhak Rabin (L) and PLO Chairman Yasser Arafat (R) shake hands as US President Bill Clinton

Wer von den deutschen Politikern nicht spurt, wird gegangen. So stolperte Willy Brandt über die harmlose Guillaume‑Affäre und wurde durch den Bilderberger (und Viertel-Juden) Helmut Schmidt ersetzt. Als der ehemalige Präsident Bill Clinton sich weigerte, die Kriegspolitik des damaligen israelischen Premiers Netanjahu zu finanzieren, begann eine einmalige Hetzjagd auf ihn. Alle Beteiligten des Komplotts waren Juden. Ob Monika Lewinsky, Paula Jones, Linda Tripp, die Denunziantin mit den illegalen Abhörpraktiken oder der bigotte Sonderermittler Kenneth Star, sie waren alle Handlanger oder Anführer beim sechsjährigen „Zeitlupenlynching“ wie es die „Zeit“ nannte. Die amerikanischen Zeitungen stürzten sich ‑ auftragsgemäß ‑ auf die intimsten Details und nahmen keine Rücksicht auf die Person, noch auf das Amt des Präsidenten. Das alles geschah mit juristischem Segen und entsprechender Leitung. Die Gerichte beraubten den amerikanischen Präsidenten aller Rechte. Sonderermittler Kenneth Starr erhielt 40 Millionen Dollar Steuergelder, um Clinton gnadenlos zu durchleuchten. Weitere 30 Millionen Dollar hat das Heer von Anwälten gekostet, die über Jahre hinweg Starrs Zeugen berieten. Starr selber wurde als Lobbyist der Automobil‑ und Tabakindustrie Multimillionär, bevor er auf Clinton angesetzt wurde.

Dies Beispiel zeigt, welch ungeheure Macht die jüdischen Logen haben. Denn sie sind es, die das Wirtschaftsleben nicht nur in den USA, sondern praktisch in der ganzen Welt kontrollieren. Heinz Scholl schreibt in seinem Buch „Bilderberger & Trilaterale“: „Die politische Geschichte der USA kann mit Recht als die Geschichte einer zunehmend und noch längst nicht abgeschlossenen stillen Entdemokratisierung des Landes infolge der Monopolisierung der politischen Macht durch die Eigentümer und Verwalter der Grosskapitalisten beschrieben werden.“ Von Demokratie kann nicht die Rede sein, schreibt die „Woche“: Hier handele es sich um undemokratische Institutionen, einen geschlossenen Club der Hochfinanz, der seine Edikte ohne öffentliche Kenntnis, Kontrolle oder Opposition fällt. Alle Entscheidungsträger halten den ungebremsten Kapitalismus nicht nur für effizient, sondern auch für die einzige moralische Instanz.

Quelle: Holger Strohm in „Unmensch Mensch“, 6. Auflage, März 2001, S. 118 f
Alle Infos zum „Madeleines Krieg“ :
http://www.luebeck-kunterbunt.de/USA/Albright_Clinton.htm

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/holger-strohm-revolution.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/25/bild-dir-deine-meinung-mit-holger-strohm/

Madeleine Albrigh KriegsTreiber im Balkan und im Nahen Osten.
Benjamin Netanjahu – 33. Grad Freimaurer
http://media.gettyimages.com/photos/israeli-prime-minister-benjamin-netanyahu-united-states-secretary-of-picture-id484786851?s=594×594
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/27/kann-eine-massenmoerderin-an-moslems-muslimin-werden/
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/madeleine-albright-babies.gif

Bill Clintons Mossad Lewinsky Zigarren-Affäre war wichtiger als die WTC-Sprengungen.

http://incogman.net/wp-content/uploads/2015/02/MONICA-AND-BILL-CLINTON.jpg

Im vergleich zum angestrebten Amtsenthebungsverfahren des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton aufgrund des „Monika Lewinski Skandals“, fällt das Budget für die 9/11 Kommission verschwinden gering aus. Die Starr Kommission, die den Lewinski Skandal untersuchte, bekam 40 Millionen Dollar zur Verfügung. Für die Untersuchung des 11. Septembers 2001, bekam die 9/11 Kommission lediglich 3 Millionen Dollar zugesprochen.
https://bilddung.wordpress.com/2012/09/11/911-georg-wtc-bush-i-am-a-war-president/

Alle Quellen und noch mehr infos zu Billys KerbHolz bei BildDung für das VOLK finden.

Wie immer distanziere ich mich von allen NaZi$, KriegsTreibern, WeltKriegern und Verschwörern.

Der Honigmann sagt...

Liegt Bill Clinton im Sterben?

Vorab: Die Meinungen über die Quelle für die folgende Meldung, USA Politics Today, gehen durchaus auseinander. Das US-Portal ist politisch national-konservativ einzustufen und auf Easy Counter Review heißt es:

Für die Erstellung einer Beurteilung von USA Politics Today haben wir die Reputation von usapoliticstoday.com auf vielen Seiten überprüft, darunter Siteadvisor und MyWOT. Wir haben ermittelt, dass die Inhalte auf USA Politics Today für Kindern ungeeignet sind und einen unaufrichtigen Eindruck erwecken. Wir würden sie als mehrheitlich legitim beschreiben, aber die Reputation der Seite ist durch eine Reihe negativer Berichte beeinträchtigt.

Folglich ist es schwer, den Wahrheitsgehalt der folgenden Meldung zu verifizieren. Vornehmlich aus informativen Gründen geben wir den Beitrag »Bill Clinton Calls Reporter So He Can ‘Die With A Clean Conscience’« vom 25. April 2017 hier dennoch in voller Länge wieder:

Bill Clinton beruft Reporter ein, damit er “mit reinem Gewissen sterben“ kann

Ursprünglichen Post anzeigen 256 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MolochAnbeter, NaZi$, nwo, reGIERung, Reiner Dung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liegt Bill Clinton im Sterben?

  1. Pingback: NIST-Mitarbeiter Peter Michael Ketcham : es gab erdrückende Beweise für kontrollierte Sprengung von WTC-Gebäude 1,2 und 7 | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s