Top Illuminati Banker sollte ein Kind rituell töten ! Er konnte es nicht und spricht jetzt darüber

1850 Kinder verschwinden in MerkeldEUtschLand im Jahr spurlos.
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/eliten-kindermc3b6rder.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/24/alles-was-der-kinderschaender-sich-ausdenken-kann-wird-auch-umgesetzt/

Satans EliteBankster verdienen an jedem Krieg.
$i€ brand/opfern gerne Kinder, Frauen und Männer ihrem ArchontenGott Moloch.

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/fed-day-kanonenfutter.gif
Menschen sind Vieh und KanonenFutter.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/06/666-1944-fed-day-ein-satanistisches-opferritual/
https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/rothschild-weltkriegen.gif
666 : 1944 Alliertenlandung 6. Juni 6. Monat 6 Uhr:
Kanonenfutter Europäer in Satanistisches Opferritual

Die NaZi$ schickten die Deutschstämmigen in den ersten AngriffsWellen in den sicher OpferTod.

„Allein am D-Day hat fast jeder zweite deutsche Kriegsgefangene am Landungsabschnitt Omaha den Tag nicht überlebt“ ein ungesühntes KriegsVerbrechen.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/06/u-soldaten-kampften-im-blutrausch-fur-demokratie-und-freiheit-anderer-volker/

Die Guten kamen danach als Inglourious Basterds
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/09/globale-menschenjagd-maschine-oder-inglourious-basterds/
Besatzer, StaatsAwälte, Richter und Henker.

An den OpferPlätzen errichteten sie Denkmäler ihrem FackelGott Luzifer.
https://www.historytours.de/images/product_images/popup_images/66_8_atlantikwall-frankreich-normandie-utah-beach.jpg
Der Stern ist das BrandZeichen Molochs.

Der Honigmann sagt...

8500 Menschen regieren den Planeten und bilden die Elite
Text von jason mason
Der holländische Banker Ronald Bernard wurde auf einer Party aufgefordert, ein Kind rituell zu töten. Das war zu viel und er stieg aus diesen Kreisen aus und bricht sein Schweigen. Ronald beschreibt seine Erfahrungen in einem holländischen TV-Interview. Er gibt darin Details darüber bekannt, wie die satanische Elite Kindsopferungen durchführt, um ihre Mitglieder zu testen und zu erpressen. Im Laufe seiner Karriere wurde er langsam in diese Kreise eingeführt. „Ich wurde gewarnt, als ich da hineinkam: ‚Mach das erst, wenn Du zu 100% kein Gewissen mehr hast.’ Als ich das hörte, lachte ich damals darüber, aber es war nicht als Scherz gemeint. Ich wurde trainiert, um ein Psychopath zu werden und versagte.“
Das eiskalte Gewissen bekam eine Fehlfunktion. Im Interview erzählt Ronald, wie er darin verwickelt war, die italienische Wirtschaft zu zerstören und große Unternehmen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.036 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s