Erdogan und Netanjahu: Das Zukreuzekriechen der Deutschen muss ein Ende haben

https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/03/gsyybbxi_84.jpg

https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/03/rf212-x2a_1024x594.jpg
Tabelle: Die verschwiegenen Völkermorde der Araber und Türken

Muslime kannten gut 1300 Jahre lang quasi nur ein einziges Geschäftsmodell. Die Sklaverei! Erst im 21. Jahrhundert fällt ihnen dank des puren Zufalls mit dem Öl und dessen Ausfuhr, ein weiteres in den Schoß. Sie haben nicht nur Millionen von Menschen versklavt und noch viel mehr Leid zugefügt, (bei weitem mehr als alle damaligen, der Sklaverei schuldigen Kolonialländer) Sie hatten „ihre Sklaven“ im Gegensatz zu all anderen Kulturen auch bewusst kastriert, insofern damit auch unzählige „verzögerte Völkermorde“ begangen. Sie hielten sich über Jahrhunderte große Eunuchenheere wie die Geschichte heute lehrt, die sowohl einen essentiell, ökonomischen, und somit darüber hinaus auch einen Sicherungsfaktor für den Machtherhalt inkludierte.

https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/03/07/liste-tuerkische-und-muslimische-voelkermorde/

Jahrtausend lange Sklaverei des Islam – Der verschleierte und verzögerte Völkermord der Araber

Das Schlüsselkind

http://www.palaestina-portal.eu/BILDER-2/index.169.JPG
http://www.palaestina-portal.eu/BILDER-2/index58.JPG
https://anonyworldwide.files.wordpress.com/2014/11/israel-weint.jpg

1909 wurde das Osmanische Reich von den IdeoLOGEN übernommen.
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/grand-orient-nation.gif

Die NaZi$ arbeiten mit Marionetten, SchachFiguren und trojanischen Pferden.
https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/29/marine-le-pen-das-trojanische-pferd-fuer-die-grande-nation/

Wir Deutschen sollten einfach mal auch die Schuld der Anderen benennen, weil VolksVerräter dies nie tun würden.
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/die-tc3bcrkische-kanzlerin.gif

DenkmalnachBild Gaza.gif

Der Honigmann sagt...

Von Hubert von Brunn

Es ist schon bemerkenswert, was für eine Chuzpe und unverfrorene Arroganz manche ausländische Politiker in ihrem Verhalten Deutschland, dem deutschen Volk und deutschen Regierungsvertretern gegenüber an den Tag legen. Vorneweg natürlich Erdogan und seine Vasallen, jetzt auch noch der israelische Rechtsaußen Netanjahu. – Und wie reagieren unsere Regierung und die staatstragenden Medien auf diese Respektlosigkeiten? Vorsichtig formuliert: sehr verhalten. Offen gesagt: ausgesprochen feige!

Wochenlang vor dem Referendum hat Recep Tayyip Erdogan die Deutschen kollektiv als „Nazis“ beschimpft. Das ist ihm nicht eben mal so aus Versehen rausgerutscht. Nein, das war eine bewusste und mehrfach wiederholte Provokation, willfährig unterstützt von den gleichgeschalteten Medien, die die Kanzlerin in Hakenkreuz-Uniform mit Hitler-Bärtchen auf den Titelseiten abbildeten. Man mag zu Frau Merkel stehen wie man will, aber solche Geschmacklosigkeiten sind nicht zu akzeptieren. Ganz ehrlich: Wenn irgendjemand es wagte, mich öffentlich als „Nazi“ zu beschimpfen, wäre dieser Mensch keines Wortes…

Ursprünglichen Post anzeigen 919 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s