Marine Le Pen das trojanische Pferd für die Grande Nation

Im Schatten des Terrors: Eine Präsidentin Marine Le Pen für die Grande Nation?

von Helmut Mueller

TextAuszüge 🙂

Obzwar derzeit beinahe alles für den vom Establishment und von Brüssel bevorzugten Rothschild-Banker Emmanuel Macron spricht. Marine le Pen  nun also gegen mindestens drei Herren eines korrupten politischen „Establishments“.

Doch im Falle eines Scheiterns Marines könnte unter Umstaänden der harte Kern des Front National  wieder Auftrieb bekommen. Wahrscheinlich nicht mehr mit dem von seinen Anhängern so bezeichneten „Menhir“* als Galionsfigur, vielleicht aber mit dessen Enkeltochter, der intelligenten und charmanten Marion Marechal-Le Pen. Letztere sitzt  ihrer Tante bereits im Nacken. Sie steht ihrem Großvater, der von Marine arg „gemobbt“ wurde,  sehr nahe und wird von dessen Anhängern geschätzt.

🙂

Wie gesagt, es rumort. Einer der Mitbegründer des Front National, Jacques Bompard, Bürgermeister von Orange und jetzt Mitglied der  rechten Gruppierung „Ligue du sud“, wirft Marine Le Pen vor, sie sei gegenüber dem Islam zu kompromissbereit (wettert nur gegen den Islamismus, Anm.), wenn sie meine, es bestehe keine Gefahr für Frankreich und  es fände kein Bevölkerungsaustausch statt;  außerdem, so Bompard, stehe sie wirtschaftlich und sozial zu weit links. Ein Thema auch in Schwesterparteien des Front National  und bestimmt einer näheren Befassung wert.

Das rechte Journal „Rivarol“ unterstellte Marine gar einmal, sie sei Sklavin der zionistischen Lobby. Es wird dabei vergessen, das Jean Marie Le Pen bereits vor ihr Kontakte zu den Zionisten suchte, ehe er für diese mit seinem Sager vom „Detail der Geschichte“ (Gaskammern) den Bogen offensichtlich überspannt hatte. Aber Fakt ist, auch seine Tochter kann diese bestimmte Seite nicht ignorieren, wobei in der Sache ihr Lebensgefährte  Louis Aliot  sowie  ihr Sicherheitsberater, ein überzeugter Zionist,  aktiv tätig sind.

Ihres Vaters  Missgeschick wird Marine Le Pen nicht so schnell widerfahren, obwohl sie zuletzt für die offensichtlich auch in Richtung FN-Kernwähler gedachte Aussage, Frankreich sei für die Deportation der Juden nicht verantwortlich, harsche Kritik einstecken musste. Französischen Kindern werde beigebracht, sich nur an die „dunkelsten Aspekte“ der Geschichte des Landes zu erinnern, meint sie. Kommt uns irgendwie bekannt vor.

Die in den bürgerlichen Salons sich zu Hause fühlende Marine Le Pen ist natürlich keine Ausländerfeindin, zu der sie von unseren Medien gestempelt wird. Sie hat nie gesagt „Ausländer raus“, wie dieselbe Journaille glauben lassen möchte. Dass sie widersprüchliche Aussagen macht, kann aber gesagt werden.  Marine deshalb eine Rechtsextreme?  In manchen seiner Stellungnahmen ist ihr linkes Gegenüber, Melenchon, entschieden radikaler, und der wird doch auch nicht als Extremist gehandelt. Eher nähert sie sich wie Trump, dem sie etwas nacheifert, auch dem  „Establishment“ an.

Gegen die erwähnten Unterstellungen sprechen auch Aussagen wie: sie ärgere sich zutiefst, wenn jemand den Holocaust relativiere, jeder wisse, was in den KZ geschah, es sei die Barbarei gewesen. Auch meint sie, es gäbe keinen Unterschied zwischen Franzosen mit Migrationshintergrund und Bio-Franzosen, und die Einwanderung sei unumkehrbar. Unumkehrbar würde damit aber mit einer Präsidentin Marine doch auch der „große Austausch“. Und der von ihr beschworene „Herr im eigenen Haus“  hätte  danach mit den Franzosen von heute außer der Sprache nur mehr wenig gemeinsam.

Könnte man sagen, Marine le Pen einmal gewählt, wäre dann trojanisches Pferd und Präsidentin von Frankreich zugleich? Eine Horrorvorstellung für viele ihrer Wähler,

den ganzen Artikel von Helmut Mueller lesen :
https://helmutmueller.wordpress.com/2017/04/21/im-schatten-des-terrors-eine-praesidentin-marine-le-pen-fuer-die-grande-nation/

😦

Ich werde ein Interview geben, in dem ich zum Bürgerkrieg aufrufe, um den Islam in Frankreich zu vernichten. Ich werde dazu aufrufen, Marine Le Pen zu wählen!“
Michel Houellebecq – französischer Schriftsteller und Nobelpreisaspirant im Januar 2013

„Der Front National ist keine rechtsextreme Partei.“
Michel Houellebecq – französischer Schriftsteller und Nobelpreisaspirant im Januar 2013

„Merkel bedeutet Untergang. Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen.“
Vera Lengsfeld am 29.09.2016

Marine Le Pen wirft Merkel „Hochverrat am Volk“ vor.
sputniknews.com vom 13.04.2016

AfD: Der Islam ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.“
focus.de vom 17.04.2016 (Artikelüberschrift)

„Die (muslimischen) Terroristen sind nur ein Pickel, darunter ist ein Krebsgeschwür.“
Jan Jambon – belgischer Innenminister im April 2016

In Deutschland „entstehen ernstzunehmende Aktivitäten, die darauf hinweisen, dass die dortige Demokratie liquidiert wurde.“
Jaroslaw Kaczynski – ehemaliger polnischer Ministerpräsident und Vorsitzender der PiS – lt. Handelsblatt vom 18.04.2016

Anmerkung: Man kann vermuten, dass diese Äußerung auf die gehäuften Kompetenzüberschreitungen der Bundeskanzlerin Angela Merkel abzielen, wobei wir es uns immer wieder auf der Zunge zergehen lassen sollten, dass allein die im Jahre 2015 eingedrungenen Invasoren, Wirtschaftsflüchtlinge und Asylforderer eine Kostenlast zumindest in dreistelliger Milliardenhöhe erzeugen (werden), ohne dass der Bundestag zugestimmt hätte.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate81.htm

„Ich bewundere Wladimir Putin und Frankreich muss raus aus der EU und Euro.“
Marine Le Pen

„Als (Hjalmar) Schacht wiederum auf die Haltung ausländischer Mächte gegenüber der Nazi-Regierung und auf die Hilfe, die sie ihr angedeihen ließen, zu sprechen kam, entschied der Gerichtshof, dass diese Dinge mit der Sache nichts zu tun hätten und daher unzulässig seien …
NZZ vom 02.05.1946

Anmerkung: Wiederum ein schlagender Beleg dafür, dass es sich um ein ungesetzlich agierendes Racheinstrument handelte, das nicht einmal bereit war, rechtsstaatliche Mindeststandards einzuhalten. Nicht nur, dass es nach selbst geschaffenen Rechtssätzen judizierte, die im Zeitpunkt der Taten nicht galten, sondern es wurden auch elementare Verteidigungsmöglichkeiten der Angeklagten beschnitten. Wer das Rakowski-Protokoll (auf dieser Homepage) gelesen hat, kommt nicht an der Schlussfolgerung vorbei, dass in Nürnberg die Rollen zwischen Gericht und Ankläger einerseits und Angeklagten andererseits hätten getauscht werden müssen. Durch Gründungsdokumente des BRD-Provisoriums wurde dieser exzessive Rechtsbruch auch noch für unabänderlich sakrosankt erklärt. Und das sollen unsere transatlantischen Freunde sein? Ich für meine Person möchte keine Verbrecher zum Freunde haben!

„Es ist auffallend, dass damals die Sowjetunion nicht auf Offenlegung des (unter lfd. Nr. 64 beschriebenen) Sachverhalts bestand.“
Karlheinz Deschner in „Der Moloch“

„Die Zugehörigkeit der Krim zur Ukraine war nur eine administrative Frage aus der Sowjetzeit, die Halbinsel war nie ukrainisch.“
Marine Le Pen im Januar 2017

Anmerkung: Innerhalb der damaligen Sowjetunion hatten die Grenzen zwischen den (autonomen) Sowjetrepubliken keine maßgebliche Bedeutung. Nach Peter Scholl-Latour entsprang diese ethnisch nicht gerechtfertigte Zuordnung einer „Wodkalaune Chruschtschows“.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate89.htm
weitere Zitate bei http://www.luebeck-kunterbunt.de

„Wenn wir den Islamismus nicht töten, wird er uns töten.“
Marion Maréchal-Le Pen

😦

DenkmalnachBilder zu Marine Frankreich

FIFA und UEFA bei BildDung – ProfiFußBall ist GeldMacht und IdeologieRassismus

Metro Moskau – Metro Paris – Italien ganz am Sand 😦 – Australien restriktiv

no-to-racism-frankreich

Russian (Moscow) metro vs metro from France (Paris)

 

Wer ist Marine Le Pen?

MrWissen2go

Kommentar von Josef Stalin
Mir scheint es so, dass Marine le Pen die deutsch französische Erbfeindschaft leibt und lebt.

😦

Marine Le Pen attackiert Angela Merkel und Hollande EU Parlament 07 Okt 2015

Das Schlüsselkind

Marine Le Pen weiss zumindestens was Meinungsfreiheit bedeutet, ein hohes Gut das nicht nur der deutschen Bevölkerung gerne abgesprochen wird, sondern auch unter deutschen Politikern untereinander nicht sehr beliebt ist.

😦

Frankreich Revolte – Der Kampf gegen das VOLK begann 1789

grand-orient-nation

grande-nation-1789

Frankreich hatte Deutschland im Laufe seiner Geschichte immer wieder überfallen

Marine Le Pen und auch Nigel Farage werden für mich erst glaubhaft, wenn sie Roß und Reiter nennen.
Zur Geschichte Frankreichs und Englands gibt es genug Infos auf meinem Blog.

Sind alle Politiker trojanische Pferde der NaZi$ ?

Die Führer sind nur SchachFiguren der WeltKrieger

Wer ist bereit gegen die Alte Schlange zu kämpfen ?

Les Brigandes: Der Große Austausch – unzensierte Fassung

ForumTheatro1234

BevölkerungsAustausch: Alle im Dienste des Teufels

Revolution Frankreich

Frankreich        Bilder

Nation Grande

Jakobiner Revolution

Les Brigandes: Die Loge der Jakobiner

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Marine Le Pen das trojanische Pferd für die Grande Nation

  1. Pingback: Erdogan und Netanjahu: Das Zukreuzekriechen der Deutschen muss ein Ende haben | BildReservat der DenkmalnachBilder

  2. Pingback: Marine Le Pen ist keine Jeanne d’Arc | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s