Denkmal Bilder für Jochen Hoff – DuckHome

Mir fehlt Jochen Hoff mit seinen Analysen sehr, ich hoffe seine DuckHomeSeite wird bald wieder freigeschaltet, ein Teil seines Geistes lebt in seinen Kommentaren weiter.

Zum 1. Mai den Tag der „ArbeiterBewegung“ hätte ich gerne einen Artikel von Jochen verlinkt.

Für mich war Jochen ein rechter KetzerGeist.

CD „Ketzergeist“
Lieder für Freiheit und Vaterland
AnneHaffmann.de

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Denkmal Bilder für Jochen Hoff – DuckHome

  1. teutoburgswaelder schreibt:

    Interessant, kenne ich nicht, Jochen Hoff. Woran ist er denn verstorben, oder wurde er verstorben, wie so einige andere?

    Gefällt mir

  2. Reiner Dung schreibt:

    Jochen Hoffs Artikel sind sehr lesenswert, auf meinem Blog finden sich einige Beiträge von ihm.
    Wer stirbt heute noch eines natürlichen Todes ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s