Der 1. Mai – Tag der illuminaten

New World Order

Der GeheimOrden der Illuminaten wurde am 1. Mai 1776 gegründet.
1776 war auch das GründungsJahr der USA.
Der erste Präsident der USA Georg Washington war Freimaurer und schrieb :

“ Es war nicht meine Absicht anzuzweifeln, dass sich die Doktrin der Illuminaten in den Vereinigten Staaten verbreitet hat. Im Gegenteil, niemand ist mehr von diesem Fakt überzeugt, als ich es bin .“
😦

Freimaurer und Illuminati: auf den Spuren der NWO

Obwohl der Orden der Illuminaten seinerzeit verboten wurde, gab es doch weitere andere Logen, die bis zum heutigen Tage existieren. Es wird gemunkelt, daß George Washington Mitglied der Illuminaten gewesen sein soll bzw. George Washington sei mit Adam Weishaupt identisch.

Den Illuminati wird bis zum heutigen Tage nachgesagt, sich in die Weltpolitik und dem Schicksal der Menschen einzumischen und eine Neue Welt Ordnung einführen zu wollen. Webseiten zu diesem Thema gibt es zu hauf und viele halten es für Verschwörungstheorie. Nur, was gestern noch Verschwörungsteorie war, ist heute in vielen Punkten zur Wahrheit geworden, und wenn man den Politikern, dem Papst und Journalisten der Welt zuhört, so führen viele eine Neue Welt Ordnung im Munde.

Den ganzen Artikel von Rainer Hill lesen :
https://buergerstimme.com/Design2/2014/06/freimaurer-und-illuminati-auf-den-spuren-der-nwo/

😦
Rothschild und die Illuminaten

„Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes,
dann interessiert es mich nicht, wer die Gesetze macht!“
(Mayer Amschel Rothschild)

Laut eines Geheimdienstoffiziers der Royal Canadian Navy, der ausgezeichnete Kontakte auf der ganzen Welt pflegte, entwickelte Rothschild Pläne für die Schaffung des Illuminati-Ordens und betraute Adam Weishaupt mit der Organisation und Entwicklung. Dieser war Professor für Kirchenrecht und praktischer Philosophie an der Universität Ingolstadt. Adam Weishaupt (1748–1830), gründete am 1. Mai 1776 mit zwei seiner Studenten den Bund der Perfektibilisten (von lateinisch perfectibilis: zur Vervollkommnung befähigt). Der Orden bestand offiziell allerdings nur kurze Zeit. Denn unter dem bayerischen Kurfürsten Karl Theodor wurden Illuminaten und Freimaurer als landesverräterisch und religionsfeindlich gebrandmarkt und ihre Organisationen verboten. Bei Hausdurchsuchungen wurden verschiedene Papiere des Ordens beschlagnahmt, die weitere Indizien für seine radikalen Ziele erbrachten. Daraufhin folgte ein drittes, noch schärferes Verbotsedikt am 16. August 1787, das die Rekrutierung von Mitgliedern für Freimaurer und Illuminati gar unter Todesstrafe stellte!

Nun ware es ja zu schön, wenn wir wüssten, was in diesen gefundenen Papieren stand! Der Illuminatenorden ist wirklich der geheimnisvollste Orden, der je gegründet wurde! Er bestand offiziell nur 11 Jahre, aber bis heute ranken sich über ihn die wildesten Gerüchte. Außer diesen Papieren, von den wir nichts wissen, wurden nur zweimal andere Papiere gefunden: Einmal wurde von den französischen Behörden ein Kurier aufgefunden, der vom Blitz erschlagen war und geheime Dokumente bei sich trug. Daraufhin wurde der Orden auch in Frankreich verfolgt und die Illuminati schlüpften in den dortigen Freimaurerlogen unter. Ende des 19. Jhdts. wurden dann von einem russischen Offizier die „Protokolle der Weisen von Zion“ veröffentlicht, die Hitler in sein „Mein Kampf“ einarbeitete. Auch diese Papiere sind offiziell zensiert, beschlagnahmt und schwerlich zu finden. Man hört nur, sie seien gefälscht gewesen. Darin soll der geheime Plan der Kabbalisten offenbart sein, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Sir Walter Scott behauptet im zweiten Band seines Buches ‚Life of Napoleon‘, dass die Französische Revolution von den Illuminati geplant war und von dem Geld der Wechsler Europas finanziert wurde. Interessanterweise ist oben genanntes Buch das einzige Buch geschrieben von Scott, das sich nicht unter seinem Namen in jedem der „maßgeblichen“ Nachschlagewerke findet.

Zurück zu Rothschild:

Biograph Frederic Morton erzählt uns, dass Mayer Amschel Rothschild und seine fünf Söhne „Zauberer“ der Finanzen waren und „teuflische Rechner“, motiviert durch einen „dämonischen Antrieb“ in ihren geheimen Unternehmungen.

In den Jahrzehnten nach Mayer Amschels Tod wurden die inzwischen geadelten Rothschilds zu den führenden Bankiers Europas. Ihr Kurierdienst weitete sich zu einem Spionagenetz aus. Sie platzierten strategisch günstig in allen Hauptstädten und Handelszentren Europas ihre Agenten und waren so immer den Geschäftspartnern voraus. Statt den wie früher üblichen und teils riskanten Geldtransporten, entstand ein weltweites System von Lastschriften und Gutschriften. Viele ‚Errungenschaften‘ des modernen Bankwesens gehen auf ihr Konto. Das Wichtigste aber war, dass sie de facto die Herrschaft über die Bank of England gewonnen hatten! Nathan Rothschild sagte:

Ich kümmere mich nicht darum, welche Puppe auf den Thron von England gesetzt wird, um dieses Empire zu regieren, auf dem die Sonne niemals untergeht.
Der Mann, der die britische Geldversorgung kontrolliert, kontrolliert das British Empire, und die britische Geldversorgung kontrolliere ich!“

https://bilddung.wordpress.com/2015/01/08/die-franzosische-revolution-illuminatenwerk/

😦

Das Erbe der Rothschilds 1/3

EndzeitreporterMcM

►Spenden unter: http://www.infokriegermcm.de/spenden
►Facebook: InfokriegerMcM
►Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

555 : RothschildVermögen 100 000 Milliarden $

Das Erbe der Rothschilds 2/3

http://www.infokriegermcm.de/nwo Das Erbe der Rothschilds Teil 2
In diese Dokumentation geht es um die Rothschilds, diverse Geheimgesellschaften wie die Illuminaten oder Bilderberger, die Macht hinter den Illuminaten und ihr Ziel: Die Neue Weltordnung.

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

Das Erbe der Rothschilds 3/3

EndzeitreporterMcM

DenkmalnachBilder vom EndzeitreporterMcM

😦


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/21/die-molochanbeter-opfern-ihrem-gott-babys/

😦

Der 20 Dollar Schein Trick – World Trade Center und Pentagon in Flammen

ratgeberTVision

Sandy Hook – Eine NWO Eule für Obama – Neue Welt Ordnung

Wahrheitsbewegung

http://www.Wahrheitsbewegung.net – Diese Eule wurde angeblich von Grace McDonnell, einem Kind welches beim Sandy Hook Massaker ums Leben kam, gemalt. Obama gab bekannt, daß er dieses Gemälde einrahmen werde. Bei genauerer Betrachtung ist über dem linken Auge der Eule NWO zu lesen, wenn man das M umdreht. Außerdem hat die Eule eine weit tiefere Bedeutung für Okkultisten wie Bush, Obama & co..

😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GOTT der Liebe, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.