ENTHÜLLT: Warum MERKEL Russland nicht vor den Kopf stoßen sollte

Das Leben und Sterben (Ermordung) vom Agenten Napoleon gehört wissenschaftlich einmal aufgearbeitet.

“ Traditionell eng waren die Verbindungen zwischen den deutschen Fürsten- und Königshäusern und den russischen Zaren.“ siehe königliches Blut von Kaspar Hauser.

Es gibt russische Historiker die offen von einer feindlichen Übernahme Russlands 1917 sprechen .
AnMerkung : Das sind die selben NaZi$, welche das Deutsche KaiserReich 1918 übernahmen.

Hitler-Stalin-Pakt war ein Stalin-Pakt mit Hitler.
Stalins Plan um Hilter reinzulegen, Stalin hatte auch mit Churchill einen Pakt geschlossen.
Ohne den SchulterSchluss der Genossen hätte Hitler sich nicht gegen die generalmobilen Polen wehren können.
Beide wollten gleichzeitig zuschlagen, Stalin wartete und Hitler lief in die polnischbritischrussische KriegsFalle.

Der Moloch Stalin hat Hitler genauso reingelegt wie die geisteskranken Churchill und Roosevelt als
es um die AufTeilung Deutschlands und Europas ging.

Wir haben zur Zeit nur ein MerkeldeUtSch-russisches Verhältnis.
DeutschLand braucht RussLand um die NaZi$ los zu werden.

Wenn der Dollar fällt, fällt die U$A schneller als damals die Rothe SowjetUnion.
Die einzige Chance für DeutschLand und Europa ist dann ein Bündnis mit RussLand gegen RothChina.
RothChina wird das neue Schwert der WeltKrieger um die WeltHerrschaft zu erreichen.
Quellen dafür fanden sich im HM-Archiv.

Zur Ukraine ist die GeschichtsSchreibung auch gefälscht, da alle Seiten sich an VölkerMorden beteiligten und keiner
bereit ist reinen Tisch zu machen, auch Putin nicht, er hält noch das Märchen vom Vaterländischen Krieg und
den BefreiungsSieg durch die Rothe Armee aufrecht. Putin der Barbar könnte die WeltKrieger düpieren wenn
er den Rothen Stern vom Kreml nimmt. Das kostet nichts und das Joch ist vom russischen VOLK genommen.

Infos zu Schirinowski :
https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/12/bild-dir-deine-meinung-mit-wladimir-schirinowski-gemeinsam-wuerden-russland-und-deutschland-sehr-hoch-aufsteigen/
https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/15/die-fuehrer-sind-nur-schachfiguren-der-weltkrieger/

SchnellDurchlauf zu den KriegsSchuldigen :
1887 Gesetz Made in Germany – “ PfuschWaren “
KriegsPlanung Engländer
1904 systematische KriegsPlanung gegen das Deutsche Reich
1907 im Vertrag von Sankt PetersBurg Bündnis gegen das Deutsche Reich und Österreich-Ungarn.
vor 1914 hatten die IdeoLOGEN schon die Aufteilung des Deutschen Reiches beschlossen.
1914 warteten Russland und Frankreich auf den MarschBefehl aus England.
Die NaZi$ übernahmen 1918 das Deutsche Reich.
Die BombardierungsPläne für die deutschen Städte, mit dem VölkerMord an den Deutschen, lagen 1938 fertig in den SchubLäden der WeltKrieger.

Der Krieg gegen die Deutschen Völker und den VertreibungsHolokaust ist die BlauPause
von dem was in Syrien und in der Ukraine stattfindet.
Die WeltKrieger und die NaZi$ sind leicht zu erkennen an ihren BrandOpfern .

Nur die Wahrheit schafft Frieden.

Der Honigmann sagt...

„Russland hilft Deutschland, wenn es um Hilfe bittet“

Wann besinnt sich Deutschland auf die tiefen Wurzeln seiner Beziehungen zu Russland zurück?

 Die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland haben tiefe Wurzeln in der Geschichte. Doch die NATO und die USA arbeiten gegen ein neues Bündnis.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.641 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s