Israel – Der Ziehvater des ISIS?

Matthaeus 7:15
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Offenbarung 20:2
Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre

Offenbarung 20:3
und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und versiegelte obendarauf, daß er nicht mehr verführen sollte die Heiden, bis daß vollendet würden tausend Jahre; und darnach muß er los werden eine kleine Zeit.

Offenbarung 20:8
und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer.

Offenbarung 12:12
Darum freuet euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer! denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.

Matthaeus 13:39
Der Feind, der sie sät, ist der Teufel. Die Ernte ist das Ende der Welt. Die Schnitter sind die Engel.

Offenbarung 19:19
Und ich sah das Tier und die Könige auf Erden und ihre Heere versammelt, Streit zu halten mit dem, der auf dem Pferde saß, und mit seinem Heer.

https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/02/der-yinon-biden-plan-kriege-teile-und-herrsche/#jp-carousel-966

Syrien ist Harmagedon, der Ort der endzeitlichen EntscheidungsSchlacht .
In Syrien tobt ein kleiner WeltKrieg, wieder ein erforderlicher ReligionsWeltKrieg
der das Kommen ihres Messias vorbereiten soll.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/is-is-personifizierte-bc3b6se.gif?w=400

Alle Menschen, und wir freien Blogger besonders, müssen alles in unserer Macht tun
die KriegsTreiber und KriegsVerbrecher zu benennen um die „alles zerstörende Katastrophe“ der WeltKrieger zu verhindern.

https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/02/der-yinon-biden-plan-kriege-teile-und-herrsche/#jp-carousel-971

Johannes 12:31
Jetzt geht das Gericht über die Welt; nun wird der Fürst dieser Welt ausgestoßen werden.

ht tps://bildreservat.wordpress.com/2017/05/02/der-yinon-biden-plan-kriege-teile-und-herrsche/

Schlüsselkindblog

Israelischer Verteidigungsminister: ISIS “entschuldigte” sich gegenüber Israel für Angriff auf israelische Soldaten

Die Terrororganisation ISIS entschuldigte sich bei Israel, nach sie die Soldaten der Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) angegriffen hatten, während sie in syrischen Golanhöhen operierten. Der Schusswechel soll sich zwischen den IDF-Soldaten und ISIS soll sich in der Nähe der syrischen grenze abgespielt haben. Ja hoppala, seit wann gibt’s denn sowas? Die brutalste und radikalste Terrororganisation der Welt, die für ihre blutrünstigen Morde an Kindern, Halsabschneidereien an Frauen, und Männern, Drohnenangriffe auf Krankenhäuser, Giftgasanschläge an Zivilisten und spritzige LKW-Fahrten in Menschenmengen bekannt ist, pflegt plötzlich Höflichkeitsformen und besitzt die Fähigkeit, Reue zu fühlen und sich zu entschuldigen? Bin ich im falschen Film oder stimmt hier etwas ganz und gar nicht?

ISIS hat sich bei Israel für den Angriff auf Soldaten der Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) entschuldigt, die in den syrischen Golanhöhen operierten. Der Schusswechsel zwischen den IDF-Streitkräften und ISIS fand in…

Ursprünglichen Post anzeigen 566 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s