Patent bestätigt: Aspartam ist das Exkrement von GV-Bakterien


https://bilddung.wordpress.com/2014/06/11/stoppt-die-eugeniker-und-gottspieler/

TeufelsKüche verrichtet gottesWerk.

Aspartam, der Süssstoff mit vielen Nebenwirkungen, ist nicht halb so unbedenklich, wie die Studien der Hersteller behaupten. Bei seiner Verstoffwechselung entstehen gefährliche Nervengifte. Gedächtnisverlust, Depressionen, Blindheit und Verlust des Hörvermögens sind nur einige ihrer Wirkungen auf den menschlichen Organismus.
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/14/lebensmittelzusatze-die-menge-macht-das-gift/

Der natürliche menschliche VertauungsTrakt ist nicht in der Lage KunstStoffe zu verarbeiten –
ohne dadurch Schaden zu nehmen, oder zu sterbseln .

immer wenn es um KrankMacher und ProfitMaximierung geht stecken die NaZi$ dahinter.
Kauf nichts von den NaZi$ und ihr bleibt gesund.

Es gibt LebensMittelKonzerne die sind gleichzeitig auch PharmaKonzern.
Erst verdienen am vergiften der Menschen und dann nochmals verdienen am GegenGift 🙂

Wie immer distanziere ich mich, von der PharmaKrankmachErnährungsGenFraßMafia und allen NaZi$.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.