Friedrich der Große : Wach endlich auf Deutscher

Melisch Buch – Das Perfide Albion und seine Amerikanischen Erben

Nordland-TV

weitere infos im VideoBegleitText.

Richard Melisch – Die europäischen Kulturvölker schaffen sich ab

Nordland-TV

min 27: UNO unesco : Es gibt keine Rassen
min 47: Französische Revolution
min 51: Erfinder der MenschenRechte Rousseau
61 : Karl Marx Talmud Koran
MenschenRechtsBetrug …alles HalsAbschneider

UNESCO : Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund den Begriff Rasse weiterhin zu verwenden

UNESCO : Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund den Begriff Rasse weiterhin zu verwenden ???

menschenrassenVolksVerdummung durch die UNESCO ?

Richard Melisch: Das Schweigen der glücklichen Sklaven

 Die letzte Chance zum Ausstieg aus der Globalisierung

Preisfrage: Was haben die US-amerikanische ›Fed‹, die Offiziere auf der Brücke der untergehenden ›Titanic‹, die Brüsseler EU-Kommission und globale Bankinstitute wie Goldmann Sachs oder die Deutsche Bank gemeinsam? Antwort: Hier wie dort ist es eine kleine, extrem profitgierige Minderheit von Drahtziehern und Lobbyisten, die über Leben, Gesundheit und Zukunftsperspektiven ihrer weniger begüterten Mitmenschen entscheiden. Für Richard Melisch steht fest: Die heutige Globalisierung – die Herstellung weltweiter Wirtschafts-, Waren-, Kapital- und Dienstleistungskreisläufe – hat das Zeug zu einem weltweiten Mega-Crash, der nicht nur ganze Volkswirtschaften, sondern auch Millionen von Menschen in den Abgrund reißen kann. Das Schlimme daran: Die Globalisierung, die mit geradezu verbrecherischen Manipulationen der Volkswirtschaften, Währungen und gewachsenen Völker einhergeht, ist weder Zufall noch Naturgesetz, sondern das eiskalte Machtprogramm einer skrupellosen, schwerreichen Finanzclique, für die der Rest der Menschheit nur Objekt einer immer irrwitzigeren Ausbeutung ist. Ein mutiges, hochbrisantes Buch, das Hoffnung macht – weil, wenn nicht alles täuscht, der Widerstand gegen die weltweite Ausplünderung wächst!

😦

Endlich wieder ein Historiker, der auch die FreiMaurerei in seinen Ausführungen erwähnt. Denkt daran die Bruderschaft der $chlange ist über 5000 Jahre alt, die DollarPyramide 10 000te von Jahren.

Asche auf mein Haupt : ich kannte Richard Melisch vorher nicht.
Besser spät als nie, vieles von Melisch seinen Ausführungen findet man genauso in meinem Blog.
ich erlebe immer wieder, dass meine Erkenntnisse durch andere WahrheitsSucher bestätigt werden.
Wer sucht der findet und findet sich. Das Zitat von Friedrich II der Große : Wach endlich auf Deutscher fand ich nicht im WeltNetz – SuchMaschinen werden immer schlechter und bringen nur gewerblichen MSM-Müll.

Richard Melisch könnte die deUtSchLand-Flagge umdrehen Gold nach oben – damit jeder erkennt : das ganze System gehört auf den Kopf gestellt .

Gold Rot Schwarz ist Freies DEUTSCHLAND

 

Globalisierungskritiker Richard Melisch verstorben

von Michael S

Der 1934 in Paris geborene Richard Melisch machte sich Nahostexperte und Globalisierungskritiker einen Namen. Bei zahlreichen Vorträgen gab der Patriot sein Wissen und seine Einschätzungen weiter. Zudem veröffentlichte er zahlreiche Bücher und schrieb für unterschiedliche Medien Gastbeiträge.

Richard Melisch ist am 9. Mai 2017 verstorben.

Im Gedenken an Richard Melisch veröffentlichen wir hier einen Gastbeitrag, den er für die Info-DIREKT-Printausgabe 2/2015 verfasste:

Globalisierungsphase I

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Fake News, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.