Skandalurteil: Freispruch für Mörder Waldi S. – Der gewaltbereite Marokkaner spaziert als freier Mann aus dem Gerichtssaal

SkandalUrteil : Die JustizRatte wird gefic….
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/06/migranten-bonus.gif?w=400

MerkeldEUtschLand braucht Angst und RechtsUnsicherheit.
MerkelHAFTe Politiker brechen alle Gesetze und werden nicht von der Justiz zur Rechenschaft gezogen.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/06/migrantenbonus1.gif?w=500

Unsere Richter schlagen nur gegen Deutsche, schwarzfahrer Omas, HungerRentner (die AbfallContainer berauben) und
GEZ-Verweigerer mit Säugling zu.

Was kann ein richtiger RechtsStaat tun ?
OpferSchutz vor TäterSchutz.
ZeugenSchutz vor TäterSchutz.
Zeugen zur wahren Aussage animieren:
Mit wirklichem ZeugenSchutz, neue Identität auch im AusLand.
Finanzielle Hilfen und eine Belohnung von mind. 100 000 EUro bei Mord und TotSchlag.

wenn nicht dann gilt “ mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.“
unterlassene HilfeLeistung und BeiHilfe sollte immer mitgeklärt werden.

Es gibt Merkelwürdige Politiker, welche organisierte Kriminalität und Ausbreitung der MafiaClans förderten.
SchwerstKriminalität hat nichts mit Herkunft, VolksZugehörigkeit und Religion zu tun, deshalb sollten diese Hinweis immer erfolgen.

Weder der Richter, StaatsAnwalt noch Verteidiger könnte, mit meinem GerechtigkeitsSinn, sich noch im Spiegel anschauen.

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/wo-ordnung-herrscht-gibt-es-keine-gerechtigkeit1.gif?w=350

Freispruch im Mordfall Niklas – Mutter entsetzt, offener Brief
http://www.mmnews.de/index.php/politik/112425-freispruch-im-mordfall-niklas-eltern-entsetzt-offener-brief
lest dazu auch den ganzen Kommentar :
194 Zeugenschutz = Fehlanzeige !? 3. Mai 2017 – 21:37

Es ist nun mal für Zeugen das Problem, daß sie hinterher weiterleben, – zumindest eine Zeit lang. Wie nun soll dieses Leben danach für einen Zeugen aussehen, wenn er nicht zumindest soweit möglich vom Staat grundsätzlich immer geschützt wird? Selbst ein sogenanntes Zeugenschutzprogramm schützt den zeugen eben nicht vor dem Verlust seines gesamten sozialen Umfeldes, Job, Familie, Club und Verein, Wohnort… schon bei ganz kleinen „Verbrechen“ steht man vom Staat allein gelassen da, gerade wenn es eine buntere Kultur als unsere deutsche berührt, reagieren Menschen anders als wir auf Gerichte und ihre Urteile, – Rache ist dort sozusagen Pflicht und Ehrensache, auch wenn man im Unrecht ist.
Meine bescheidene Erfahrung mit diesem System: ………..

zum Thema ZeugenSchutz :
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/16/satanismus-ist-die-religion-der-elite/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/07/das-paedophil-satanistische-netzwerk-bilden-hoechstehrenhafte-mitglieder-der-gesellschaft/

Schlüsselkindblog

Ein weiteres Gerichtsurteil, das den Mörder schützt und das Opfer verhöhnt, lässt zum wiederholten Mal an der Rechtsstaatlichkeit des deutschen „Rechtsstaats“ zweifeln. Der Mord an Niklas P. (17 Jahre), der nach einem Konzertbesuch von drei Migranten durch brutale Tritte und massive Schläge zu Tode geprügelt wurde, liegt bereites ein Jahr in der Zukunft. Am vergangenen Mittwoch wurde der Hauptverdächtige in Bonn freigesprochen! Die Empörung ist riesig, nahezu alle Medien bericht. mit italienischem Pass und der Mörder des Schülers Niklas P. erhielt eine lächerliche Einheitsjugendstrafe von acht Monaten wegen Körperverletzung, die er jedoch mit der Untersuchungshaft vergelten darf. Der 21 Jährige Wladi S., ein Marokkaner mit italienischem Pass  spaziert als freier Mann aus dem Gerichtssaal.

Obwohl es reichlich Zeugen gäbe, die zum Zeitpunkt der Tat anwesend waren, sagten diese vor Gericht nicht aus. Kann der deutsche Staat seine Bürger noch vor dem gewaltbereiten und mordbereiten Deutschenhass junger Ausländer schützen? Die Antwort darauf ist ein klares NEIN…

Ursprünglichen Post anzeigen 582 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s