Deutsche staatseigene Bank überweist auf seltsame Weise über 5 Milliarden Dollar an vier Banken

“menschliches Versagen aufgrund eines Konfigurationsfehlers”
Wir sollten die bonusgeilen Bankster auch verwöhnen, andere Länder sind da vorbildlich :

Vietnam führt Todes-Strafe für Banker ein

Einem Gesetzentwurf zufolge soll in China auf leichtere Wirtschaftsverbrechen künftig nicht mehr die Todesstrafe folgen
„Bestrafe einen, erziehe hundert.“

isLand muss sehr vorsichtig sein, island wurde schon einmal von den NaZi$ befreit .

Das BankGeschäft verstehen lernen.
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/milchmc3a4dchen-hund-joe-ackermann.jpg
https://bilddung.wordpress.com/2013/05/21/geldsystem-bankprofit-durch-das-geschaft-mit-dem-tod/

Opfer und Täter auf einem Bild.
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/landesbanken-wurden-vergiftet.jpg

ich vertrage BildDung :
https://bilddung.wordpress.com/2013/05/21/geldsystem-bankprofit-durch-das-geschaft-mit-dem-tod/#jp-carousel-5191
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/bank-steckt-hinter-verbrechen.gif
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/08/geldsystem-bankhyc3a4ne.gif?w=500

Der Honigmann sagt...

 

Ein Land, das seinen Bankern vertraut, ist ein Land, das dem Untergang geweiht ist. Mit einem einfachen Klick können die Banker die Dinge auf den Kopf stellen. Dies ist genau der Grund für die Entscheidung Islands, die Banker unbarmherzig anzugehen, indem diese nach der Finanzkrise ins Gefängnis gebracht wurden. Die US- und die europäischen Regierungen, anstatt dem Beispiel von Island zu folgen, entschlossen sich jedoch, die Banker dafür zu belohnen, dass sie die Weltwirtschaft abstürzen ließen. Die staatseigene deutsche Entwicklungsbank, die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), hat etwas getan, das ebenfalls sehr schockierend ist.

KfW ist Deutschlands viertgrößte Bank nach Vermögenswerten. Sie hat Berichten zufolge Milliarden Euro an vier Banken in Deutschland überwiesen und nachfolgend behauptet, es habe sich um einen “Konfigurationsfehler” gehandelt, der einem “erfahrenen Programmierer” der Bank unterlaufen sei. Der Vorfall hat viele Beobachter schockiert.

Bloomberg berichtet, dass der Vorfall sich Ende Februar ereignet habe. Die Bank hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 667 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s