Wer hat die Deutschen verraten ? alle politische IdeoLOGEN

Wer hat uns verraten ???

1996 bezeichnete Egon Bahr alle Kanzler von Adenauer bis Kohl als Inoffizielle Mitarbeiter der CIA.

Als norwegischer Major kehrte er nach Deutschland zurück, nahm später unter dem Namen „Brandt“[6] die deutsche Staatsangehörigkeit an[7] und machte (trotz Bedenken Schumachers) eine Karriere in der BRD-Blockpartei SPD, ursprünglich unterstützt von der Berliner Springer-Presse und den VS-Amerikanern, die ihn als besonders eifrigen Umerzieher einschätzten. Schon 1944 hatte er dem VS-Gesandten in Stockholm den Vorschlag unterbreitet, den größten Teil Ostpreußens mit Königsberg an Polen auszuliefern. Ein „Austausch von Bevölkerungen“ sollte damit einhergehen. Erich Mende enthüllte 1979 diesen Vorgang.

SchwindlersList
zum „verschwiegenen“ Knie“Fall“ und Fotos davon auch mal selber guckeln.
„Brandt“ hatte einen sehr, sehr Merkelwürdigen LebensLauf.
„Willy Brandt: 30 Jahre CIA-Agent.“
“Agenten Francos”
SPIONAGE: KGB-Dossiers rütteln am Denkmal Willy Brandt
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/07/heute-vor-46-jahren-der-kniefall-von-willy-brandt-in-warschau/

Moloch steht LINKs – GOD is right

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/12/bolschewismus-die-gottlose-ideologie-der-weltkrieger/

Analog zum Alten Testament bewertet das Alte Ägypten die rechte Seite oft als positiv und die linke Seite als negativ. So ist z.B. die rechte Hand die kräftige und mächtige Hand. Das rechte Ohr ist der Eingang für den „Hauch des Lebens“, während durch das linke Ohr der „Hauch des Todes“ eindringt. Im ägyptischen Totenkult der Vorzeit wird der Leichnam meist auf der linken Seite mit dem Kopf Richtung Süden ausgerichtet. Dadurch blickt der Tote nach rechts, also nach Westen. Dies ist der angenehmere und weitere Weg der Gerechten in das Totenreich, während die Frevler den schwierigen und schmalen Weg gehen, der links, im Osten lokalisiert wird.
Harald Knobloch
Rechts und links als moralische Orientierungskategorien


https://bilddung.wordpress.com/2012/07/03/gegen-die-weltherrschaft-helft-alle-mit/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/26/linke-stellt-antrag-zur-schliessung-der-us-airbase-in-ramstein/


Seit 1918 haben die IdeoLOGEN im DEUTSCHEN REICH das Sagen:
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/26/netanyahu-hitler-wollte-die-juden-nicht-ausloeschen/

Bei der ReichstagsWahl März 1933 waren die 4 stäksten Parteien keine unabhängigen Parteien und pro Deutschland.
Teils vom Ausland gegründet, finanziert, geführt und von den IdeoLOGEN für ihre Zwecke missbraucht.
Im Prinzip wie in MerkeldEUtschLand auch, oder ?

1918 übernahmen die Marionetten der NaZi$ die ReGIERung und Lenin, Trotzki und Stalin übernahmen die Opposition im ReichsTag und die „Aufstände „.

lies dazu : Warnung BildDungsMinisterium : ungeeignet für Sozi-Anhänger oder Wähler

Deutschland, Russland, Komintern – Dokumente (1918–1943): Nach der Archivrevolution: Neuerschlossene Quellen zu der Geschichte der KPD und den deutsch-russischen Beziehungen

Hermann Weber, Jakov Drabkin, Bernhard H. Bayerlein
Walter de Gruyter GmbH & Co KG, 01.01.2015 – 1856 Seiten

Dieses Archiv gibt einen ganz anderen Blick auf die wirklichen DrahtZieher .

Und völkerrechtswidrig war alles, da die NaZi$ 1918 das Deutsche Reich übernahmen – Geld regiert.
Der Deutsche Kaiser ist nie zurückgetreten – Das Deutsche Reich wurde von den „Demokraten“ in eine Republik umgeLOGEN.

Der Agent Hitler verbot den Begriff “ Dritte Reich“
das Dritte Reich wurde 1948 gegründet.

Quellen dazu waren im HM-Archiv.

Karl Marx der StammVater des modernen VölkerMordes war kein Atheist – er war SatansAnbeter.
Aller SozialismUS dient der FamilienZerstörung, GesellschaftsZerstörung und Zerstörung der Völker sie brauchen den EinheitsSklaven – weltweit.

Für die EndZeitReligionen kommt 2017 doch ihr Messias, oder ?
Leider müssen Sie vohrher noch einen Dritten WeltKrieg (mit Millionen BrandOpfern)
auslösen, ob ihr Donald das schafft ?

Wie immer distanziere ich mich von allen WeltKriegern, MolochAnbetern, HochGradSatanisten, EndZeitinSekten, BonesMen, Killuminaten, JesuDruiden, VatiKhan, NaZIONalisten und NaZi$.

Der unHeil-Moshe wurde von allen unterstützt, oder ?.
https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/10/geheimakte-rudolf-hess-der-wahrheit-auf-der-spur/

Alles über die Ratten, RattenFänger und den Katzen beim HonigMann erfahren.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/05/12/spd-giftet-gegen-unglaeubiges-pack-und-auslaendische-ratten/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, BombenTerror, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Verbrechen der Alliierten, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.