Weiße Rassisten müssen weg – die Weiße Rasse muss weg

Was die linken AntiRassisten nicht wissen :
Alle sozialistischen GründerVäter waren HochGradRassisten
und wollten den GutMenschen (ZombieArbeitsSklaven umerziehen oder züchten ).

3 Fragen die „Antirassisten“ fertig machen

Martin Sellner

Zeigt ihnen was ihr „Antirassismus“ eigentlich ist: Ethnomasochismus und Selbsthass!

😦

Antifa – Lügnerin und Pornostar

Hagen Grell

😦

Weiße haben die Sklaverei beendet (sub)

Hagen Grell

Veröffentlicht am 05.05.2017

Die Sklaverei wurde von Weißen BEENDET. In Reaktion auf den neuesten anti-weißen Artikel von BuzzFeed entzaubert Paul Joseph Watson den Geschichtsrevisionismus der Linken.

Hagen Grell bei BildDung Bilder

😦

Boxerlegende Muhammad Ali war ein Rassist, für ihn waren „Weiße“ Teufel

Nach FBI-Aufzeichnungen bezeichnet Muhammad Ali Kaukasier als „weiße Teufel“ und „Cracker“ und erzählte den Imamen in den Moscheen dass „schwarze Frauen die besten Söhne und Töchter in der Welt haben“. Muhammad Ali,  der vorher als Cassius Clay bekannt war bevor er zum Islam konvertierte, war überzeugt das Schwarze die Trennung und keine Integration wollen. Er war der Ansicht das die „Rassen – Programme“  der Regierung für eine Integration nutzlos wären und der „Civil Rights Act“  Schwindel waren.

Schon in den sechziger Jahren stufte das FBI Muhammad Ali als „Sicherheitsrisiko“ ein, hinsichtlich seiner Verbindungen zu den führenden Islamisten Elijah Mohammad und Malcom X. Die „islamische Nation“ des Islam folgte Mohammads bizarrer und auch wie wir heute nur zur gut wissen, auch menschenverachtender Interpretation des Korans, dass weiße Menschen „weiße Teufel“ sind und In einem kommenden „Krieg von Armageddon“ zerstört werden.

😦

Wenn erfolgreiche Schwarze mit einem Millionen Dollar Vermögen, wovon Durchschnitts – Amerikaner und Weiße nur träumen können, wie selbstverständlich Weiße als Rassisten und Teufel beschimpfen, welche Hoffnung verbleibt da letzten Endes noch für ein Ende des weltweiten Rassismus?

Gaby Kraal für den Schlüsselkindblog
https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/05/13/boxerlegende-muhammad-ali-war-ein-rassist-fuer-ihn-waren-weisse-teufel/

😦

Die Identitären – der Trend zum konservativen Hippietum

SRF Kultur

Veröffentlicht am 04.05.2017

Sie sehen sich als reaktionäre Hippies, pochen auf keltische Wurzeln und auf das anarchische Rebellentum zu Zeiten der französischen Revolution. Doch in ihren fröhlich-ironischen Liedern beziehen die jungen Frauen und Männer der Gruppe «Les Brigandes» («Die Briganten») klare Positionen: gegen Multikulti, Globalisierung und Immigration, gegen den Islam genauso wie gegen den US-Kulturimperialismus. Und sie haben Erfolg damit bei ihresgleichen, den «Identitären», einer breiten Bewegung von nostalgischen Sozialromantikern, die sich nach einem Europa der indigenen Volksstämme zurücksehnen.

Les Brigandes bei BildDung Bilder

😦

AnMerkung : Der Feind ist weder schwarz noch weiß, links oder rechts, religiös oder gottlos es geht immer oben gegen unten, reich gegen arm, SklavenEigentümer gegen Sklaven.
ist das erkannt, dann ist das teile und herrsche der Elite entlarvt.

bezahlte GEZapoHuren haben einen linksfaschistischen Auftrag der LügenMedien.
Hallo ! Er hat BuschNeger gesagt….
KALKOFES MATTSCHEIBE REKALKED – BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE FRAU

TELE 5

RassismusBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s