Danke Gerard Menuhin – Danke Horst Mahler – Danke Nordland TV

Wissenschaft3000 ~ science3000

Appell von Gerard Menuhin:
Bitte Horst Mahler überall nach Kräften unterstützen und schützen!
DANKE!

Auch ich wurde wegen der gleichen Wahrheit angezeigt und meine Wohnung rechtswidrig, menschenrechtswidrig, die Würde mit Füßen tretend, die Intimsphäre missachtend gestürmt, was das mit einem Menschen macht, weiß nur einer, der es erlebt hat. Die mutigen Männer, wie Horst Mahler und Gerard Menuhin, auch andere wie Frau Ursula Haverbeckund die vielen Nichtgenannten sind für die Geknechteten Heilung und Trost.

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass deren Vorbild und Reinheit in ihrer Bestimmung auch in die Herzen der Regierenden dringt, sodass diese endlich zu verstehen beginnen, was diese wunderschöne Welt zu einem Ort der Hölle machte.

Aufdass Einsicht die Machtgier vertreibe, aufdass Unwissenheit durch Erkenntnis vertrieben wird, aufdass Handlungsnotstand durch aktive Veränderung für die Menschheit und FÜR eine gesunde Natur weiche, sowie alle Unschuldigen Erlösung, Heilung und Freiheit erfahren mögen – DANKE!

Ich bedanke mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 779 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danke Gerard Menuhin – Danke Horst Mahler – Danke Nordland TV

  1. Korte Werner schreibt:

    Bevor „unsere Regierenden“ zur Ehrlichkeit, Anstand und Vernuft kommen, begegnen sich eher 2 Kamele im Nadelör ! Wie sagte mein Opa schon 1951:“In der Politik, Verwaltung und der Justiz ist es wie beim Kochen. Nur der Abschaum kommt nach oben!“ Wie recht er damals schon hatte, erfahren wir doch heute täglich selbst. All die Probleme die uns bedrängen, hätten wir gar nicht, wenn charakterstarke Politiker uns regieren würden. Leider sind es in der Mehrzahl gut getarnte Despoten, Handlanger und Erfüllungsgehilfen ihrer „Hintermänner“ !

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.