Jüdische Kommunistische Frankfurter Schule Der Einzelfaktor hinter Vernichtung der geistigen und kulturellen Immun-Abwehr zugunsten der NWO: “Wir wollen den Westen stinken lassen”.

HochGradSatanist Marx war der StammVater des modernen VölkerMords.
Die VölkerMorde wurden und werden von den Bolschewiki und den NaZi$ umgesetzt.

Karl Marx war kein Atheist – er betete
zu Satan.

Karl Marx und die Ideologie des revolutionären Holocaust wurde zur satanischen Religion.

Frankfurter Schule kommt von den IdeoLOGEN der MolochAnbeter.


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/12/bolschewismus-die-gottlose-ideologie-der-weltkrieger/

SozialismU$ ist Schwindlers List zur WeltHerrschaft.
Die NaZi$ gehören zur Bruderschaft der Alten Schlange.

Er betrachtet die theoretischen Grundlagen von Sowjetkommunismus und Nationalsozialismus und zeigt frappierende Ähnlichkeiten der beiden Theorien und ihrer praktischen Anwendung auf.
Marx war der Stammvater des modernen Völkermordes

JudenBengel waren die Marionetten der WeltKrieger
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/03/judenbengel-waren-die-marionetten-der-weltkrieger/

Wie immer : ich distanziere mich von allen JudenBengel, Satanisten, Bolschewiki, MarxIdeoLOGEN, NaZi$, FrankfurterSchüler, WeltKrieger und MolochAnbeter.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jüdische Kommunistische Frankfurter Schule Der Einzelfaktor hinter Vernichtung der geistigen und kulturellen Immun-Abwehr zugunsten der NWO: “Wir wollen den Westen stinken lassen”.

  1. Pingback: Karl Marx : Das Freihandelssystem wirkt zerstörend – ich stimme für den Freihandel | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentare sind geschlossen.