Kurz: Zuwanderer sind gebildeter als Österreicher und der Islam gehört selbstverständlich zu Österreich

Über Kurz oder lang entlarven sich alle VOLKsVertreter

😦
Hier zeigt sich die andere (wahre?) Seite des Herrn Kurz.
Rositha

Im Kurier vom 23.1.2015 deklariert sich Sebastian Kurz deutlich. Da sagt er – ganz auf Linie mit Angela Merkel, der Kurz ja bei den offenen Grenzen für Zuwanderer blind gefolgt ist:

Der Islam gehört selbstverständlich zu Österreich.

Kurz, nun ÖVP-Chef, wird sich hüten, diesen Satz in seiner neuen Rolle zu wiederholen. Möglich sogar, dass er abstreitet oder relativiert, das jemals gesagt zu haben, und den „ungebildeten Österreichern“ wieder so ein Märchen erzählt, wie dass er in seiner sechsjährigen Regierungsverantwortung nie Teil der Willkommenskultur gewesen sei .

https://www.unzensuriert.at
Den ganzen Artikel bei Rositha lesen :
https://marbec14.wordpress.com/2017/05/20/kurz-zuwanderer-sind-gebildeter-als-oesterreicher-und-der-islam-gehoert-selbstverstaendlich-zu-oesterreich/

😦

Netzwerke der Islamisten in Wien: Das Dialogforum Islam

Staatssekretär Sebastian Kurz will Integration durch Leistung forcieren. Seine Partner in den einzelnen Communities erwecken einen anderen Eindruck. „Integration durch Islamismus“ wäre vielleicht das treffendere Motto. So war Fuat Sanac zumindest in Jugendjahren Funktionär der extremistischen und türkisch-nationalistischen Milli Görüs.

Kurz gratulierte dem damals frischgewählten Präsidenten der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGiÖ), Fuat Sanac, besonders herzlich: „Ich habe Fuat Sanac persönlich als umsichtigen und vorausschauenden Mann kennen gelernt, der engagiert seine Glaubensgemeinschaft vertritt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

TextAuszug ;

Im Juli 2007 wurde ein Interview mit Necmettin Erbakan ausgestrahlt, in dem er kräftig nachlegte. Zionisten seien „Bakterien“, verlieh er seiner Hetze weitere scheinbare Argumente. Im Wahlkampf propagierte er die These, wonach Marktwirtschaft und Protestantismus Erscheinungen jüdischen Wirkens wären, und folgte der Verschwörungstheorie der „jüdischen Weltherrschaft“: „Tatsache ist, dass in den (letzten) 300 Jahren all diese (200 Nationen) von einem Zentrum kontrolliert wurden. Dieses Zentrum ist der rassistische, imperialistische Zionismus.“

Dies erinnert an die Tiraden längst vergangen geglaubter Zeiten. Dass Fuat Sanac als Präsident des IGGiÖ fungiert, scheint in diesem Kontext skandalös. Weshalb Sebastian Kurz mit früheren Funktionären extremistischer Bewegungen in Dialog tritt und sich auf „gute Zusammenarbeit“ freut, bleibt vorerst ein Rätsel. Die Initiative Liberaler Muslime Österreich fordert bereits den Rücktritt von Omar al-Rawi und Fuat Sanac.

Mehr zum Thema:
https://www.unzensuriert.at/content/0014239-Netzwerke-der-Islamisten-Wien-Das-Dialogforum-Islam

😦

https://images.kurier.at/46-65080320.jpg/87.589.167




ÖSTERREICH: Kurz trifft heute Henry Kissinger und Tony Blair
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/09/28/osterreich-kurz-trifft-heute-henry-kissinger-und-tony-blair/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Sebastian+Kurz

Österreicher dümmer als Zuwanderer

Flüchtlinge mit dem Ziel Europa sollten nach Meinung von Sebastian Kurz im Mittelmeer abgefangen
und in ihre Heimat zurückgeschickt oder auf einer Insel festgehalten werden. Wie schon Ex-Bundeskanzler Werner Faymann kann man sich auch hier des Eindrucks nicht erwehren, dass der Jungspund in der ÖVP gerade eine 180-Grad-Wendung vollzieht. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Kurz die Österreicher noch dümmer als die Zuwanderer bezeichnet. Nun dürfte er draufgekommen sein, dass man Wahlen nicht gewinnen kann, wenn man ständig versucht, die Migranten besser zu stellen als die heimische Bevölkerung.

Boote mit Flüchtlingen systematisch abgewiesen

http://theaustrianbankerspiderweb.blogspot.de/2015/05/unterrichtsstunden-bezahlt-vom.html


😦

Kurz tritt kurz

Er hat sich alle Vollmachten geben lassen, er hat den traditionsreichen Namen der ÖVP weggeben und alles auf seine Person konzentriert. Ja, selbst den Parteienstatus will er durch den Begriff „Bewegung“ ersetzt wissen (gleiches hat übrigens Jörg Haider ziemlich erfolglos bereits 1995 für die FPÖ versucht und in weiterer Folge wieder aufgegeben), trotzdem wird er kleinlaut, wenn es darum geht Handlungen, zu setzen.

Nicht einmal der Gang zum Bundespräsidenten gemeinsam mit seinem Koalitionspartner SPÖ zur Bekanntgabe des Neuwahlantrages wurde zuwege gebracht.

Das Beschämendste für Kurz aber ist, dass er sich offenbar nicht traut, von Mitterlehner des Amt des Vizekanzlers in der noch bestehenden Koalition zu übernehmen. Natürlich weiß er, dass Kern die Zeit nutzen würde, um ihn als seinen Stellvertreter vorzuführen und er dabei seinen Neuheitswert und das „Messias-Image“ verlieren könnte.

Allerdings muss Kurz, wenn er schon den totalen Führungsanspruch in seiner Partei stellt, diesen auch in der Regierung übernehmen. Alles andere ist Etikettenschwindel und ein deutliches Signal von Schwäche.

Den ganzen Artikel lesen :
http://zurzeit.eu/artikel/kurz-tritt-kurz_1763?SID=e18b1324b2d401a34b3375d90563a0f88b01e4be

Österreich Bilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Fake News, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Revisionismus, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, StolperStein Wahrheit, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s