The Pilgrims Society – der Ursprung der Weltregierung Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: The Pilgrims Society – der Ursprung der Weltregierung

„Jeder der sich dem Diktat der Pilgrims nicht beugt, sich nicht unterwirft, kolonisiert und ausbeuten lässt, wird zuerst als Bösewicht verleumdet und dann angegriffen.

Der Hauptgrund für den I. Weltkrieg ab 1914 war es, die aufstrebende dritte Macht, das Deutsche Kaiserreich und seine globalen Ambitionen, im Keim zu ersticken. Der II. Weltkrieg war nur die Fortsetzung des I. und sorgte für die komplette Zerstörung aller Pläne des Japanischen Kaiserreich und des III. Reichs als Konkurrenz zum anglo-amerikanischen Imperium auftreten zu wollen.“

1918 regierten die “ Pilgrim$ “ bereits das Deutsche Reich und Japan.
Den Begriff „3. Reich“ ließ Hitler verbieten – das III. Reich wurde 1948 gegründet – von den Pilgrim$Vätern.

„Übrigens, fast die selben Bankiers, welche die Pilgrims Society gegründet haben, gründeten auch 1913 die Federal Reserve Bank (Fed) in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, die private Zentralbank der USA, welche den US-Dollar heraus gibt bzw. einfach aus Luft erschafft.

Warum genau ein Jahr vor Beginn des I. Weltkrieges? Weil man so den grossen Krieg finanzieren und anzetteln konnte. Die Zentralbanker sind schon immer an allen Kriegen schuld, denn alle Kriege sind Bankster-Kriege, weil sie diese finanzieren und davon profitieren! “

Die Pilgrim$ drucken ihren privaten Dollar und verkaufen diesen SchuldSchein dem U$-Staat zum NennWert.
Der WeltKrieg war ein GeldKrieg der Pilgrim$ um die Eine WeltRegierung der NaZi$ vorzubereiten.
Die WeltGeldKriege waren ReligionsKriege der SchlangenBruderschaft.

Das amerikanische Volk und das englische Volk bringen den BlutZoll (MenschenOpfer) für ihre fremde HerrscherElite die weder VaterLand, Volk oder Menschen dienen.

“ Ach, hab vergessen, die deutschen Regierungsmitglieder, Abgeordneten und überhaupt Politiker, sind alle Landesverräter und dienen nur den anglo-amerkanischen Interessen. “

Mein Reden : Seit 1918 wurde DEUTSCHLAND von den Schlampen der NaZi$ (Pilgrim$) regiert.
StoperStein zur Wahrheit :
Der Deutsche Kaiser ist nie zurückgetreten es kam zur unrechtmäßigen und völkerrechtswidrigen
LandÜbernahme durch die IdeoLOGEN.


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/10/ohne-us-militaerinterventionen-kein-us-imperialismus/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.