ZwangsImpfung – die größte Gefahr für alle Menschen und Völker

Italien führt Zwangsimpfungen für Kinder ein – Kein Zugang zu Kindergärten oder Vorschulen für nicht geimpfte Kinder

Nicht geimpfte Kinder im Alter bis zu sechs Jahren werden künftig nicht in Krippen, Kindergärten oder Vorschulklassen aufgenommen. Die Eltern schulpflichtiger Kinder ab sechs Jahren, die nicht geimpft sind, müssen hohe Bußgelder zahlen.

TextAuszug ;

Was genau in den gängigen Impfungen enthalten ist, können Sie der folgenden PDF entnehmen:

http://www.agbug.de/download/Impfstoffuntersuchung01.pdf

Gruß an die Wissenden

TA KI

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/05/20/italien-fuehrt-zwangsimpfungen-fuer-kinder-ein-kein-zugang-zu-kindergaerten-oder-vorschulen-fuer-nicht-geimpfte-kinder/


Es gab noch nie eine demokratische ReGIERung die auf der Seite des VOLKes war.
Es gab noch nie eine Firma die auf Seiten des VOLKes war.

Nur die Eltern werden ihr Kind be/schützen, wenn sie diese TatSache verstanden haben.

Impfen ja, wenn du Merkel vertraust.

Impfen ja, wenn du der PharmaFirma vertraust.

Impfen ja, wenn der ImpfArzt für die Haftung unterschreibt.

Vor 50 Jahren kannte ich keinen Allergiker und wer hat heute keine Allergie ?
Liegt das daran ?

Im Jahre 2009 wurden die Gegner der Schweinegrippeimpfung noch von den Medien verlacht und als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Doch nun wurden die Vorwürfe, die gegen die Impfindustrie vorlagen bestätigt: Die finnische Regierung hat jetzt öffentlich eingeräumt, dass der Impfstoff gegen Schweinegrippe schwere Nervenschäden wie Narkolepsie, Halluzinationen und andere Leiden verursachen kann.
😦

Es sind nur zwei private ImpfAnbieter welche den Markt für die ImpfStoffe
gegen rund 25 Krankheiten dominieren – Sanofi und Merck.
Kein ImpfHersteller muß seine InhaltsStoffe angeben und es findet keine staatliche Kontrolle der InhaltsStoffe statt. Keiner kontrolliert die Preise und die Wirksamkeit.
Die RisikoStudien kommen von den PharmaFirmen selbst.

Noch nie war es so einfach Schaden an der gesamten Menschheit anzurichten
und zuzufügen. Da bekommen die MenschenZüchter und EUgeniker doch feuchte Augen.
Wer ist so blöde und gibt seine Gesundheit, seine LebensErwartung
und sein Leben in die Hand von einer privaten Firma ?????
sei wachsam : http://work.euroforum.de/data/pdf/p1200634-infografik.pdf
http://veranstaltungen.handelsblatt.com/pharma/die-groessten-pharmaskandale-unseres-jahrtausends/

07.12.2015 – Seit den 90er Jahren hat Merck kein neues Arzneimittel aus eigener
da Merck laut Aussage des Finanzvorstandes auf absehbare Zeit keine Steuern in Deutschland zahlt.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/05/20/20-praktische-anwendungen-von-coca-cola-als-beweis-dass-es-nicht-in-den-menschlichen-koerper-gehoert/#comment-775396

PanamaPapers bestätigen Graumarkt-Geschäfte von Sanofi-Aventis
Der Pharmariese Sanofi-Aventis hat seit zehn Jahren im Auftrag zahlreicher Pharmaunternehmen angeblich Kreuzfahrtschiffe in aller Welt

Ein Medikamentenskandal erschüttert Frankreich. Missbildungen durch Depakine – 50.000 Kinder könnten betroffen sein – Hat die Französische Regierung absichtlich eine Studie über medikamentbedingte Missbildungen verheimlicht?

Die Macht der Pharmaindustrie, darüber haben wir bereits mehrfach berichtet. Und auch hier geht es wieder um einen großen Pharma-Konzern. Patientenvertreter werfen dem Staat und dem Hersteller „Sanofi“ vor, die Risiken des Medikaments bewusst verschwiegen zu haben. Sie fordern Entschädigungszahlungen für die Opfer. Der Pharmakonzern reagierte noch nicht auf den Skandal….
https://netzfrauen.org/2016/09/28/ein-medikamentenskandal-erschuettert-frankreich-missbildungen-durch-depakine-50-000-kinder-koennten-betroffen-sein-hat-die-franzoesische-regierung-absichtlich-eine-studie-ueber-medikamentbedingte/

ich habe vom Impfen keine Ahnung, aber eine böse VorAhnung von den ImpfGefahren.

Wie immer, ich distanziere mich von Allem, bei Fragen wenden sie sich an ihren ImpfArzt oder an den ImpfHersteller.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, Medizin, MenschenRechte, Merkel muss weg, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, StrohMann, TierGeschwister, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ZwangsImpfung – die größte Gefahr für alle Menschen und Völker

  1. Pingback: So soll die Zwangsimpfung in Deutschland eingeführt werden | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentare sind geschlossen.