Fox: Ermordeter Clinton-Mitarbeiter gab 44.000 Emails an Wikileaks


Ein kleiner CIA-Agent wurde in Kanada verhaftet, er gab sich als Agent der Polizei zu erkennen,
die CIA verleugnete diesen “ Agenten“. Er schrieb verärgert den Wächtern einen Brief, eine Woche vor
dem 11ten September und in dem Brief stand ;
ich bin MitGlied der CIA laßt mich frei und hier ist der Beweis, es wird ein Attentat stattfinden Flugzeuge werden in die
WTC-Türme fliegen und in das Pentagon…….

Minute 38 :
911 – NWO – Neue Weltordnung – Jesuiten – Prof Dr Walter Veith OFFENBARUNG 11
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/24/die-jesuiten-die-ix-xi-weltkrieger/

Die AchillesFerse der WeltKrieger.
https://bilddung.wordpress.com/2013/09/14/wtc-911-sprengung-ist-die-achillesferse-des-welttyrannen/

es gab erdrückende Beweise für kontrollierte Sprengung von WTC-Gebäude 1,2 und 7


https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/19/nist-mitarbeiter-peter-michael-ketcham-es-gab-erdrueckende-beweise-fuer-kontrollierte-sprengung-von-wtc-gebaeude-12-und-7/

2 WhistleBlower, die die Welt verändern können, aber mit der Wahrheit ist das so.



Der GlücksPilz ein AusErwählter ein Liebling der Götter ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.