Frankreichs Präsident Macron trifft russischen Amtskollegen Putin in Versailles

Putin der Barbar könnte mit der
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/grand-orient-nation.gif
noch ein gallisches Hähnchen rupfen.
Der FranzMann hat, wie immer, eine RothSchuldMarionette gewählt.
Bevor die NaZi$ RussLand übernahmen
versuchten dies mehrfach die RothSchuldJakobiner.

Die HochGradSatanisten Heß, Engels, Marx, Lenin, Trotzki und Stalin waren 33erGenossen im
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/grand-orient.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/03/02/stalinssaeuberung-weshalb-musste-trotzki-und-seine-anhaenger-sterben/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/19/frankreich-revolte-der-kampf-gegen-das-volk-begann-1789/

Kann man StaatsFührer austauschen ?
https://bilddung.wordpress.com/2014/07/10/kann-man-staatsfuhrer-austauschen/

Peter der Große – der Zerstörer

Iveta Blömer

Peter I … Peter der Große … er war von 1682 bis 1721 Zar und Großfürst von Russland, und von 1721 bis 1725 der erste Kaiser des Russischen Reichs.

… die freimaurischen Logen (Schottischen) wurden in Russland schon 1700 gegründet, also, noch bevor es in Europa 1921 der Fall war … auf Medalien „Schützen Aufstand“, „Auslandvertretung“ und „Eroberung von Asov“ steht Samson drauf, bekanntlich vom Stamm Dan usw. … auch Hauptstadt wurde westlicher verlegt, von Moskow nach St. Petersburg …

Paris (Pharis/Pharis-äer), September 1698 … in Bastille wird ein Mann namens Магсhiel eingetragen/der Mann in eiserne Maske … ewt. auf Franz. ist „Михайлов“ damit gemeint worden. Mit so einem Namen verreiste damals Peter I (August 1698) … zu diese Auslandreise nach Holland sind 200 Männer gereist, lebend zurück kam nur – „Peter 1“ und Menschikow. Alle anderen sind im Ausland „gestorben“, bzw. wurden umgebracht. … so wurde der echte Peter ausgetauscht, anscheinend von Henry Morgan (Bankiers Morgan) …

Der Honigmann sagt...

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron empfängt am kommenden Montag den russischen Staatschef Wladimir Putin. Das Treffen der beiden Präsidenten wird im Schloss von Versailles bei Paris stattfinden.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron empfängt am kommenden Montag den russischen Staatschef Wladimir Putin. Das Treffen der beiden Präsidenten werde im Schloss von Versailles bei Paris stattfinden, kündigte Macrons Büro am Montag an.

Der Kreml bestätigte Putins Besuch. Auf der Tagesordnung stünden die Entwicklung der beiderseitigen Beziehungen unter anderem im politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Bereich, teilte die russische Regierung mit.

Die Beziehungen der beiden Staaten waren zuletzt angespannt. Vor sieben Monaten sagte Putin einen Besuch bei Macrons Vorgänger François Hollande ab. Hollande hatte russische Luftangriffe auf die syrische Stadt Aleppo als Kriegsverbrechen bezeichnet.

Le Pen hatte sich im Wahlkampf für eine Annäherung an Russland stark gemacht. Im März hatte Putin sie im Kreml empfangen.

Das Gespräch…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s