Margot Käßmann: Jeder Deutsche mit deutschen Eltern ist ein Nazi!

Afghanistan-Debatte Käßmanns kleine Geschichtsstunde

Ihre Kritik am Afghanistan-Einsatz sorgte für Aufregung. Dabei wurde fast übersehen, dass die EKD-Vorsitzende Käßmann unlängst auch eine moralische Neubewertung des Zweiten Weltkriegs vornahm. Und die ist fast noch interessanter als ihre Analyse der Lage am Hindukusch.

Die Ratsvorsitzende der evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann, zeigt sich irritiert, dass ihre Neujahrspredigt so viel öffentliche Aufmerksamkeit und Widerspruch erfährt, ja, sie ist geradezu „schockiert“, wie ihre Worte zu Afghanistan von manchen verstanden werden. „Sie knallen auf meine Person“, klagte sie dieser Tage in einem Gespräch mit einer Reporterin der „Süddeutschen Zeitung“.

„Warum wurden die Gleise, die nach Auschwitz führten, nicht bombardiert“, Sonntag, 17.01.2010 spiegel.de

Wer die Wahrheit zur KriegsSchuld sagt, leugnet oder nachfragt – der wird aus dem Verkehr gezogen.

Evangelische Kirche – 1,54 Promille – Käßmann muss um Job bangen
24.02.2010 – Die Trunkenheitsfahrt von Bischöfin Margot Käßmann (51) – jetzt werden immer mehr Details bekannt:

Seitdem spurt Sie wieder und es wird weiter geLOGEN.

Auf dem KirchenTag kamen einige Schlampen der NaZi$ zu Wort,
um die Schafe ruhigzustellen. Einige sind auch noch unchristliche LogenSchwestern.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/niemand-kann-zwei-herren-dienen.gif?w=400
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/29/kaessmannisierung-des-christlichen-glaubens-falsche-propheten-oder-verwirrte-hirten/

EKD Margot Käßmann schweigt zum Organraub in China – Falun Dafa

Die gesellschaftlich angeschlagene EKD Bischöfin Margot Käßmann, wohlwollende Genießerin von diversen hochwertigen Getränken, traut sich selbst im Weihrauch benebeltem Zustand ihrer geistigen Sinne nichts von den unerträglichen Zuständen in chinesischen Todeslagern und den ständigen Organrauben an zu Unrecht einsitzenden Falun Dafa Anhängern öffentlich anzuprangern und auszusprechen!

https://bilddung.wordpress.com/2014/10/04/keine-organverpflanzungen-keine-organraubmorde/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/16/skandal-organraub-im-grossen-stil-und-merkel-sagt-nichts/

http://1.bp.blogspot.com/-mrh7NRuvrb4/VeNzXmxsIuI/AAAAAAAACqc/h2ji1Fqg550/s1600/steinbachtwitter100%257E_v-videowebl.jpg

Bruder Michael • Wer sind hier die Nazis???

Till Eulenspiegel-Kanal

Der Honigmann sagt...

Margot Käßmann ist wirklich nicht mehr bei Sinnen, beim Kirchentag hat sie etwas rausgehauen, dass an Dummheit (oder Deutschenhass) nicht mehr zu übertreffen ist. Das „Neue Deutschland“ schreibt:

Die Reformationsbotschafterin Margot Käßmann hat in einer Bibelarbeit auf dem Kirchentag in Berlin die AfD angegriffen. Die Forderung der rechtspopulistischen Partei nach einer höheren Geburtenrate der »einheimischen« Bevölkerung entspreche dem »kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten«, sagte Käßmann am Donnerstagmorgen. »Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht’«, kritisierte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) unter tosendem Beifall…

Was für ein gewaltiger „Generalverdacht“! Der Gag dabei ist, dass man sie ab sofort auch als „Nazischlampe“ bezeichnen dürfte, denn Margot Käßmann wurde als jüngste von drei Töchtern einer Krankenschwester und des Kraftfahrzeugmechanikers Robert Schulze geboren.

Also auch ein Deutscher, der mit Sicherheit ebenfalls deutsche Vorfahren hatte. Anscheinend hat Margot Käßmann in…

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Margot Käßmann: Jeder Deutsche mit deutschen Eltern ist ein Nazi!

  1. Pingback: KirchenTag 2017 : ich hörte einige VolksVerhetzer, Heuchler, Meuchler und Schlampen der NaZi$ | BildReservat der DenkmalnachBilder

  2. Pingback: Von den Lutheranern und ihren Lügen | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s