Enteignung

https://mywakenews.files.wordpress.com/2013/04/die-offene-enteignung-der-menschen.jpg

https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/151017/eg8xxywt.jpg
Nur wenn die Menschheit erkennt, dass sie durch ein universales, in seinen Ausmaßen schier unvorstellbares Betrugsprogramm unterjocht und auch gemordet wird, kann das teuflische Welt-Bankster-System überwunden werden.

Worte statt Taten :
Selbst der Moshe hat nicht die (Banken)Eigentümer enteignet.

h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Reichsbank#Nationalsozialismus_1933.E2.80.931945
Merkelwürdig die Eigentümer wurden nie enteignet
im Bericht fehlt selbst der Begriff “ Verstaatlichung“.

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/jean-jacques-rousseau-landraub.jpg?w=400

EntEignung ist die Lösung aller Probleme.
Eigentumismus ist die MachtQuelle der SklavenEigentümer.
ohne Eigentum keine Sklaven.

Merkel ist EntEignung
Besatzung ist EntEignung
Hartz 4 ist EntEignung
SchuldGeld ist EntEignung usw.

https://bilddung.files.wordpress.com/2015/02/enteignungsmaschine.gif

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/06/wohlstand-aufgeben.gif
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/euro-ersetzt-grosse-kriege.gif?w=640

heute ist der dritte ChemTrailFreieTag (KondensstreifenFrei)
klarer Himmel – klarer Verstand ?
Bereit für eine andere Wahrheit ?
ojeh, sie sprühen wieder…

Wer ist Eigentümer MEINES Autos ?
Ruft bei der KFZ-Zulassung an, oder geht hin – die Antworten sind luschtich….

Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeuges ausgewiesen.*
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/09/bodenrechte-laufen-angeblich-aus-eigentum-bescheinigen-lassen-kann-nicht-falsch-sein/

Wie immer ich distanziere mich von Allen und Allem.

Der Honigmann sagt...

von Gerhard Breunig

Dieses Wort finden wir derzeit wieder verstärkt auch im Sprachgebrauch sogenannter Alternativ-Medien. Da ich nicht immer nur die Aussagen, sondern eher die Handlungen von Regierungen betrachte, fällt auf, dass viele Dinge, die gerade geschehen, genau dieses Ziel zu haben scheinen. Enteignung der Bürger. Im Zuge meiner Kampagne zur Begriffshygiene sollten wir uns diesem Begriff deshalb ruhig einmal aus einer anderen Sichtweise annähern.

Enteignen kann man nur Eigentum.

Das ist logisch, denn wäre ich nur Besitzer und ein anderer Eigentümer, dann könnte ich zwar meinen Besitz verlieren, aber was mir gar nicht gehört, kann man auch nicht von mir enteignen. Es geht bei der Enteignung also eindeutig um die Wegnahme von Eigentum und dieses Eigentum ist laut der kürzesten Definition, die ich gefunden habe das, was einem „rechtmäßig“ gehört.

Hier sind wir bei der nächsten Frage: Wann gehört mir etwas „rechtmäßig“. Nun, dies ist etwas komplizierter, weil unser…

Ursprünglichen Post anzeigen 991 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s