….die Dreistigkeit nimmt Formen an !

Die Götter sprechen Deutsch ! 🙂
https://bilddunggalerie.wordpress.com/tag/die-goetter-sprechen-deutsch/
Die Deutsche Sprache fördert denken und BewusstSein.
Deutsche Sprache ist die Verbindung mit unseren Ahnen und
der VOLKsSeele die eurasisch-negroide ZukunftsSklavenRasse braucht das
alles nicht.

https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/03/bilddung-kalergi.gif

https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/03/menschenlabor-sowjetunion-auf-der-suche-nach-dem-perfekten-sklaven.gif
https://bildreservat.wordpress.com/2017/03/31/es-gibt-keine-falschen-fragen-es-gibt-oft-falsche-antworten/

„Mit der Sprache stirbt Kultur“

Auf der Ebene der Nationalsprachen reduziert sich die Vielfalt ohnehin in einem erschreckenden Maß: Momentan existieren noch rund 6.000 Sprachen, in einhundert Jahren werden Schätzungen zufolge nur mehr 200 bis 600 übrig sein.

Die Abkehr der Eliten

Sie haben einmal gesagt, dass auch das Deutsche keine große Zukunft mehr vor sich habe. Ist bald auch das Deutsche tot?
ht tp://www.goethe.de/lhr/prj/diw/dos/deindex.htm

https://www.zitateglas.de/zitate/51889.jpg

wie immer, ich distanziere mich von allen EUzis, EUnuchen,
EUgenIKERn und KalergiFans.

Der Honigmann sagt...

Plädoyer für nur eine offizielle Amtssprache der EU

Von der Coudenhove-Kalergi-Stiftung kommt der Vorschlag, mittelfristig nur noch eine einzige offizielle Amtssprache innerhalb der EU zuzulassen. [Shutterstock]

 Derzeit sind in der EU insgesamt 24 Amts- beziehungsweise Amtssprachen zugelassen. Der Übersetzungsdienst gehört zu den großen Kostenträgern des Verwaltungsapparates. Mehrere Mitgliedsstaaten drängen auf Einsparungen, nicht nur weil Brüssel mit dem Ausstieg Großbritanniens aus der Union, einen Nettozahler verliert.

Die Coudenhove-Kalergi-Stiftung, eine von der Paneuropa Union ins Leben gerufene europäische Institution, hat sich jetzt mit einem Schreiben an die EU-Organe, in dem darauf hingewiesen wird, dass bereits Vordenker des europäischen Einigungsprozesse in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts für nur eine Amtssprache plädierten. In dem EURACTIV vorliegenden Schreiben heißt es dazu:

„Viele europäische Staaten verfügen über mehrere offiziell anerkannte Sprachen. In diesen Ländern ist die Mehrsprachigkeit traditionell und im Schulsystem verankert. Das Zusammenwachsen der europäischen Länder sowie berufliche…

Ursprünglichen Post anzeigen 259 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s