Anja Reschke : Ne ich lüge nicht bewusst

Oliver Janich vs Anja Reschke — SAG’S MIR INS GESICHT!

ETP G.U.N NEWS
😦
Anja Reschke (ARD) zu mir: „Ich lüge natürlich nicht.“ Doch! Entlarvt!

Oliver Janich

Veröffentlicht am 30.05.2017

Korrektur: Sie sagte: „Nee, ich lüge natürlich nicht“ OHNE „bewusst“. Aber das schwingt natürlich mit, weil es Teil meiner Frage war.

Hier findet ihr ab einem Euro im Monat exklusiven Content:

http://www.oliverjanich.de/abos

Oben rechts auf meiner Webseite befindet sich inzwischen ein Spenden-Button:

http://www.oliverjanich.de/

Bild dir deine Meinung mit DenkmalnachBildern

 

Bild dir deine Meinung mit Anja Reschke

 

Oliver Janich bei BildDung

Anja Reschke bei BildDung

LügenMedien LügenPresse

Anja Reschke ist „Presstituierte des Jahres“

GEZapoMaulHuren

GEZapoMaulHuren mögen keine VOLKsEntscheide

Anja Reschke

Dagegen halten – Mund aufmachen – dann schlägt die NaziKeule zu

Sie darf „ihre“ Meinung sagen und wird dafür von unserem Geld bezahlt.
Wenn wir vor 99 Prozent AsylBetrügern warnen, dann sind wir Rassisten, Nazis,AusLänder- und FremdenFeinde. Die ArmutZuwanderung zerstört unseren SozialStaat und unser VolksVermögen wird im WeltSozialAmt verschleudert.
Deutsche dürfen sich nicht rechtlich wehren, und die GEZ-MietMäuler und
NaziKeulen bleiben einer BRiD noch bis zum Jahre 2099 erhalten.
Wer die Anständigen erkennen will braucht dazu BildDung 🙂

Anja Reschke Komplizin bei Vergewaltigungen

Überprüft alle Nachrichten mit einem FaktenCheck

Vergewaltigungen von Frauen vor der Legalisierung

Frankreich, Schweden, Deutschland und andere europäische Nationen sind auf besten dem Weg, Vergewaltigungen die von Moslems begangen werden zu legalisieren, weil es zu „ihrer Kultur“ gehört.

 

Das zerstörerische Werk dieser NGOs:
Sie versprechen Frieden, Menschenrechte und Demokratie – was sie bringen, ist Krieg, Gewalt und Terror!

KLARTEXT!!! Ex-Tagesschau Sprecherin spricht über „Das System“ (!!!) Eva Herman

Wie anders ist zu erklären, wenn sich Sendungen „Abenteuer Wissen“ nennen, in welchen so gut wie ausschließlich Schwach- und Unsinn präsentiert wird und das kaum jemanden auffällt?!
Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht.
Man kann sich nicht mehr auf den Staat verlassen…!!!
Geschichte wird verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gäbe….!!!!!!! Angriffskriege in denen es NUR um US-amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch PR-Agenturen als humanistische Interventionen verkauft. Und wir glauben darum wirklich das die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen….nämlich die Allmacht-Fantasie von wenigen, aber dafür sehr einflussreichen Menschen….!!!! EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH….!!!!!!
Man hat ein System erschaffen, in dem eine natürliche Auslese stattfindet, die es den korruptesten und moralisch flexibelsten Gestalten ermöglicht, ganz nach oben zu kommen. Ein System das es Menschen mit Charakter, Empathie und eigener Meinung besonders schwer macht…..!!!
Diejenigen, die für die größten Verbrechen der Menschheit verantwortlich sind, sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. Es ist eine Tatsache das die Medien und die Bankenkartelle vorwiegend von Zionisten beherrscht werden. Ist es nicht seltsam das dieser Fakt nie Bestandteil des öffentlichen Diskurses ist…?

KLARTEXT!!! Ex-Tagesschau Sprecherin Eva Herman über „Familienpolitik“ (!!!)

😦

Miró fragt Tagesschau Chef warum Menschen für GEZ ins Gefängnis müssen – „Sags mir ins Gesicht“

Philosophie Workout

Veröffentlicht am 28.05.2017

Miró Wolsfeld fragt Tagesschau Chef warum Menschen für GEZ ins Gefängnis müssen.
Ich war auch in der Sendung später: https://youtu.be/RD-8-bStsn4
Die Sendung war Teil der Tagesschau-Aktion zu Hatespeech „Sag’s mir ins Gesicht“.
Miro’s Kanal https://www.youtube.com/c/UNBLOGD

😦

Anja Reschke: „Dagegen halten – Mund aufmachen“ | NDR

ARD

Veröffentlicht am 05.08.2015

Panorama Moderatorin Anja Reschke kommentiert für die Tagesthemen den Hass im Netz. Ihre klare Meinung: Hass-Schreibern muss man Paroli bieten.
😦

AufRuf zum Aufstand der Anständigen – was würde dann aus Anja werden ?
Zwangsfinanzierte GEZapoVolksVerhetzung gegen Deutsche die sich gegen die UmVolkung wehren.
GEZ-Medien fehlt es an BildDung 🙂

😦

Antideutsche Agitatorin ist „Journalistin“ des Jahres

Flüchtlingsinvasion nach Deutschland

Anja Reschke, die antideutsche Hetzerin vom linksextremen ARD-Magazin Panorama, wurde zur Journalistin des Jahres 2015 ernannt, wobei ihre Wahl insbesondere mit einem Beitrag begründet wurde, welcher mit Journalismus nicht das Geringste zu tun hatte.

😦

Die Lügen der Anja Reschke

ohne Zensur
mit Oliver Janich
😦

ich glaube keine NachrichtenKommentare mehr – auch meinen eigenen nicht 🙂

Fundsache: Kriminalität durch „Flüchtlinge“ und „Migranten“

http://www.refcrime.info/de/verbrechen/daten?order=date

Da macht sich jemand viel Arbeit. Diese Arbeit soll nicht vergebens sein.
Weiterverbreiten und unterstützen.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das Deutsche Volk, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, Deutscher Amalek, dEUtschLand, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Fake News, FakeNews-Politiker, Friede, gegen die WeltHerrschaft, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, HeimatFront, HochGradSatanisten, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik Einspruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Marionette der NaZi$, MassenMigration, Matrix Rote Pille, MaUSland, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, MindControl, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, NaZi$, nwo, OffenKundig, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StolperStein Wahrheit, Stop Invasion, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, UnRecht, VölkerWanderung, Versklavung der Menschen, WeltKriegen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.