Villa Rothschild – die Wiege der Bundesrepublik – zur Erinnerung

Am 22. Oktober 1939 verlangte Lionel Nathan de Rothschild, als Ehrenpräsident der zionistischen Organisationen Groß-Britanniens und Irlands, gegenüber Winston Churchills Sekretär John Colville das folgende Kriegsziel gegen das Deutsche Reich zu bestimmen:

“Deutschland muß den Juden überlassen werden und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen.”

(Quelle: John Colville, ‚Downing Street Tagebücher 1939-1945‘
Siedler Verlag, Berlin 1988)

http://slideplayer.org/slide/862810/

Als Ungarn noch bei ÖsterReich war…..
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/rothschild-herrscht.gif?w=900
Zu Kaisers Zeiten zahlte ein Banker mehr Steuern als alle Adeligen des Reichs zusammen.
Das war vor dem ErstenWeltGeldKrieg.
Heute zahlen sie keine Steuern mehr und bekommen noch Hilfen vom SteuerZahler.

https://bilddung.files.wordpress.com/2012/07/gewaltenteilung-rothschild.jpg?w=700

„Zum letzten Beitrag schiebe ich gleich noch ein Video aus dem Jahr 2016 hinterher. Es soll immer noch Leute geben, die nix kapieren, denen könnt Ihr das ja mal vorspielen…sogar an Pfingsten…

Und wie es in einem Kommentar sinngemäß steht: In Wahrheit gehört denen! gar nichts. Es ist alles geraubt durch Zinsenzins, durch Kriege und viele andere Machenschaften wie das Installieren von NGOs, Umwandlung von Staaten in Firmen, Steuern, Umvolkung durch Invasion, Farb- und andere Revolutionen, Globalisierung, Propaganda sprich Gehirnwäsche über die Medien, Korruption bzw. das Kaufen von POlitikern, Lobbyismus wie alle anderen -ismen, Goldraub der Länder, Fiat Money, Bankenrettungen und vieles mehr.“
Rositha13

Die wahren Drahtzieher der Politik – Rothschild`s Bankenkartell – FED

DIE MACHT ÜBER DIE MENSCHHEIT ….. DIE ABSOLUTE KONTROLLE …..DIE NEUE WELTORDNUNG !!!!

DIE WELT IST DEREN MONOPOLI UND SIE VERZOCKEN DAS LEBEN AUF ERDEN !!!!

EINE BANKENELITE PLÜNDERT DEN PLANETEN UND DIE POLITIK STEHT SCHMIERE !!!!

Video und weitere Infos bei Rositha finden :
https://marbec14.wordpress.com/2017/06/03/die-wahren-drahtzieher-der-politik-rothschilds-bankenkartell-fed/

Der Honigmann sagt...

Von Elian Ehrenreich

Heute ist die „Villa Rothschild“ in Königstein im Taunus ein Luxushotel. Das Haus hat eine wechselvolle Geschichte – als Sommerpalais des jüdischen Bankiers Wilhelm Carl von Rothschild und als Tagungsort des Parlamentarischen Rates vor 60 Jahren, an dem das Fundament der Bundesrepublik gelegt wurde.

Seit zwei Jahren ist die "Villa Rothschild" ein Luxushotel. Mit den 22 individuell eingerichteten Zimmern, dem Gourmetrestaurant und einem zehn Hektar großen Park ist es eine der ersten Adressen Hessens
Seit zwei Jahren ist die „Villa Rothschild“ ein Luxushotel. Mit den 22 individuell eingerichteten Zimmern, dem Gourmetrestaurant und einem zehn Hektar großen Park ist es eine der ersten Adressen Hessens

Ob der damals 52-jährige Ludwig Erhard in jenen aufregenden Tagen empfänglich war für die ganz banalen Dinge des Alltags? Ob der von den Alliierten eingesetzte Direktor der Verwaltung für Wirtschaft, während er im Park der Königsteiner „Villa Rothschild“ stand, mal einen Moment innehielt und den Blick in Richtung der nur 500 Meter nordwestlich gelegenen Burgruine Falkenstein schweifen ließ? Vielleicht erspähte der Franke, während er eine Zigarre seiner Lieblingssorte Suerdieck paffte, im milden Licht…

Ursprünglichen Post anzeigen 843 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s