Hungersnot in Teilen Afrikas und im Jemen: Über 2 Millionen Kinder in Lebensgefahr

https://bilddung.files.wordpress.com/2012/06/afrika-arm-durch-reich1.jpg?w=350
Soros versprach, ab 2016 über zehn Jahre verteilt, 500 Milliarden USD in die Ukraine zu investieren.
Alleine die NaZi$ haben so viel Geld um den Hunger aller Menschen für immer zu stillen.
Hunger ist eine Waffe der WeltKrieger.
Den wahren Grund verrät uns der „Friedensnobelpreisträger“ Henry Kissinger:
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/nazis.gif
„Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt !“
https://bilddung.wordpress.com/2012/07/24/hunger-ist-kein-schicksal-hunger-wird-gemacht/
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/der-merkel-plan-ist-george-soros-plan.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/22/georg-soros-und-eine-zufaellige-spontane-weltweite-frauendemonstration-gegen-trump/
https://bilddung.files.wordpress.com/2012/06/haehnchen-des-todes-fc3bcr-afrika2.jpg?w=350
https://bilddung.wordpress.com/2012/06/05/europaische-hahnchen-des-todes-fur-die-afrikaner/

Für Waffen und RüstungsGüter haben auch die Neger immer Geld – Merkelwürdige WaffenSchieber verhungern nicht.

Eine HöllenFeuerRakete kostet 58 000 $ = EUro

In Niger sind fast eine Million Kinder unter 5 Jahren massiv unterernährt
Ein Hilfspaket kostet 30 Euro – also 1 Euro pro Tag, um eine sechsköpfige Familie zu retten.

1 EUro durch 6 = 0,1666 EUro pro Mensch am Tag.
58 000/ 0,1666 = 348 139 gerettete Menschen am Tag.
oder statt einer Rakete könnte man 954 Menschen ein ganzes Jahr retten.

Wie viele Menschen könnte der Donald : „Ich bin stinkreich“ vor dem verhungern retten ?
Donald Trump selbst gibt sein Vermögen mit mehr als zehn Milliarden Dollar an

Gegen den Strom

Brrrhh – ich muß mich sehr mäßigen, um nicht völlig auszuflippen, Gott sei dank bin ich auch sehr vernünftig, so gut man das in diesen Zeiten überhaupt sein kann.

Die Heuchelei des Mainstreams und der sogeannten POlitiker, die hier gar nichts zu melden haben in dieser Firma sondern durch reine Willkür eingesetzt wurden, kennt keine Grenzen.

In Millionenanzahl werden hier besoners viele junge Afrikaner hergekarrt, bestens versorgt mit Handys und Klamotten, Geld wird ihnen hintergeschmissen, das wie alle verdienen oder verdient haben – die hungernden Kinder bleiben dort – und die müssen wir auch noch versorgen. (Die Männer jedenfalls lassen die Familien allein). Weil ganz andere Kräfte diese Hungersnöte erst erschaffen.

Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen, wie gesagt, mir geht der Hut hoch. Ich glaube, die lachen sich in´s Fäustchen über unsere Blödheit, noch!

Seht Euch bitte meinen Beitrag  „Wieviel Einwohner hat Afrika – und wer soll…

Ursprünglichen Post anzeigen 189 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.