Identität – Resonanz

Ein weißer Vogel kreiste über dem Meer in der Nähe des Weltberges; edel und rein. Keinem mochte er ein Leid zufügen, Zorn ging niemals von ihm aus.
http://thuletempel.org/wb/index.php?title=Buch_der_Sajaha

Gleichgesinnte habe ich bis jetzt nicht gefunden.
https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2017/06/12/zensur-auf-tagebuch-eines-deutschen/

Deutsche Verzweiflung

https://vimeo.com/user23063219

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Identität – Resonanz

  1. teutoburgswaelder schreibt:

    Ja ja es macht einen traurig wenn man das sieht auv Vimeo, keiner folgt, keiner liked, es ist den Drecksdeutschen alles so was von egal.. wie ich dieses Volk was keines mehr ist, verachte… nein das trifft es nicht richtig, ich weß gar nicht mehr was ich für dieses restdeutsche Volk empfinde… Verachtung trifft es nicht, es ist eher UNENDLICHE TRAURIGKEIT ob dieser Ignoranz.

    danke für die Links.

    Gefällt mir

  2. Reiner Dung schreibt:

    ich mag die Lieder und ich verstehe das Verhalten der Menschen (Deutschen ) auch nicht.
    Liegt es an den HandyWlan-Strahlen und die Manipulationen von den LügenMedien.
    ich beobachte Merkelwürdige Dinge im Netz die kein anderer wahrnimmt, oder beschreibt.
    ich habe erst letztens 33 % meiner Follower an einem Tag verloren 🙂
    kein Problem ich mache noch weiter….

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.