AfD: Grüne in Aleppo ansiedeln

„Die Grünen wurden, wie alle antideutschen Parteien auch, von den NaZi$ gegründet und finanziert “
PolitikForscher Pof. Pofinger
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/07/keine-zinsen-zahlen.gif?w=300

Vorschlag von FriedensForscher Pof. Pofinger:
Neu-Aleppo in Syrien bauen – ISrael go home.
Die besetzten GolanHöhen sind ideal für unsere syrischen Gäste.

ISraelische Ölsucher haben riesige Ölvorkommen in den besetzten Golanhöhen entdeckt, melden israelische Medien.

1967 besetzte ISrael auch die Golanhöhen, ebenfalls ein wasser reiches und fruchtbares Gebiet, das bis heute nicht an Syrien zurü ckgegeben wurde.

NeuAleppo in MerkeldEUtschLand ist der GroßISraelPlan.
NeuAleppo in den GolanHöhen würde der Welt den FriedensWillen von ISrael zeigen.

Grüne Wahnvorstellungen von Neu-Aleppo in Deutschland
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/07/gruene-wahnvorstellungen-von-neu-aleppo-in-deutschland/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/10/pflicht-kommt-von-pflegen.gif

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/23/syrische-fluechtlinge-rettet-aleppo-aber-ohne-uns-wehrfaehigen-syrer/

Im Krieg gelassen: 250.000 syrische Kinder warten auf den Tod

Rund eine Viertelmillion syrischer Kinder erwartet der Tod durch Hunger oder Angriff der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamischer Staat), wie eine Studie der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children zeigt.

Laut einer Meldung des britischen Online-Portals Express verstecken sich die Kinder im Müll vor Terroristen, müssen ohne Lebensmittel, Medikamente und Strom überleben. Ihre Eltern sind oft nach Europa ausgewandert und haben ihre Kleinen im Stich gelassen.

Der Unterschied von Vertriebenen zu deutschen Vertriebenen liegt im GenozidPlan an den Deutschen
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/10/der-unterschied-von-vertriebenen-zu-deutschen-vertriebenen-liegt-im-genozidplan-an-den-deutschen/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/syrerland.gif

Wer halb Aleppo aufnimmt hilft nicht etwa Aleppo, sondern wird selbst zu Aleppo

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/17/elsaesseraufklaerung-zu-islamofaschisten-und-islamisierung/

Der Honigmann sagt...

AfD: „Die Grünen scheinen sich auf dem Marsch in die direkte Traditionslinie der NSDAP zu befinden. Anders ist dieses intelligenzneutrale Geplapper vom neuen ‚Lebensraum im Osten‘ nicht deuten.“ – Grüne in Aleppo ansiedeln!

Die Visegrád-Länder weigern sich auch künftig so genannte „Flüchtlinge“ innerhalb der EU aufzunehmen. Nun plädiert die Grünen-Fraktionsvorsitzende im EU-Parlament, Keller, dafür, große Flüchtlingsgruppen in Osteuropa anzusiedeln. „Eine Möglichkeit wäre es etwa, ein ganzes syrisches Dorf nach Lettland zu schicken“, so Keller gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Flüchtlinge würden lieber in ein Land gehen, in dem es noch andere Geflüchtete gebe, sagte sie.

Dazu erklärt der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Uwe Wurlitzer:

„Die Grünen scheinen sich auf dem Marsch in die direkte Traditionslinie der NSDAP zu befinden. Anders kann ich dieses intelligenzneutrale Geplapper vom neuen ‚Lebensraum im Osten‘ nicht deuten. Wenn demokratisch legitimierte Regierungen souveräner Staaten entscheiden, in der Asylpolitik einen anderen Weg zu gehen als den zentralistisch von Brüssel…

Ursprünglichen Post anzeigen 61 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s