„Politisch Verfolgte“ in der BRD

Merkelwürdiger RechtsStaat : Es gibt politische Gefangene und politische Verfolgte
Die VerUrteilung erfolgt
Nicht in meinem Namen

Hanno Köhncke
Weil ein Kind während einer von ihr begleiteten Geburt starb, wurde die Ärztin und Hebamme Anna R. auf Totschlag verurteilt.
😦
Die Geburtshelferin Anna Rockel Loenhoff sitzt nun schon 5 Monate im Gefängnis

Dagmar Neubronner

Dagmar Neubronner und Kristina Rumpel hinterfragen Aussagen des Urteils und darauf fußende in Blogs kursierende Behauptungen. Außerdem gehen sie einigen Links des Psiram-Artikels zum Thema „Hausgeburt“ nach. Unmittelbar nach Aufnahme dieses Gesprächs meldete sich Anna Rockel-Loenhoff telefonisch bei Dagmar Neubronner – das aufgezeichnete Gespräch wird im darauffolgenden Video dokumentiert.
😦
Im Gespräch äußerte ich meine Vermutung, dass die freien Hebammen von der Politik und der Ärzteschaft gar nicht mehr gewünscht seien und die Aufgaben der Hebammen wohl von den Ärzten in den Kliniken übernommen werden sollen. Die Sache mit den Versicherungen sei da nur die erste Spitze eines Eisbergs.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/25/durch-implantierte-mikrochips-verlieren-wir-unsere-komplette-freiheit/

Knast für Hebamme ? Anna Rockel-Loenhoff im Interview | Bewusst.TV – 21.6.2016
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/23/traue-keiner-kaiserschnittdiagnose-schuetzt-und-vertraut-hebammen/

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/08/wir-haben-ein-scheinrechtssystem.gif?w=300

https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/06/Justizverbrechen2.jpg
Verbrecherische Justiz

”Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell” nennen kann”.
Ich habe ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind.
Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor ‘meinesgleichen’.
Ex-Richter Frank Fahsel

https://michael-mannheimer.net/2017/06/21/unfassbares-justizverbrechen-weil-konfessionsloser-schueler-sich-weigerte-eine-moschee-zu-besuchen-kommen-seine-eltern-nun-vor-gericht/
https://adamlauks.files.wordpress.com/2015/08/11150851_824281530986147_719093845996199622_n.jpg

Der Honigmann sagt...

Von Deutsches Maedchen

Liebe Leser,

was genau stellen Sie sich unter einem „politisch Verfolgtem“ vor?

„Eigentlich“ geht es hier um Menschen, die durch irgendwelche Handlungen den Staat gefährden und dadurch die innere Sicherheit bedrohen. Wenn man von innerer Sicherheit spricht, dann geht der normale Bürger in 90 Prozent aller Fälle davon aus, dass dies somit auch eine Gefährdung „seiner eigenen Sicherheit“ bedeutet. Und nicht zuletzt: Der Staat sind ja eigentlich „wir“!

Nun, dann möchte ich Ihnen einmal einige Beispiele nennen, wer in der BRD so alles als „politischer Gefährder“ gilt und entweder von der Justiz verfolgt wird oder in den Knast wandert:

GEZ-Verweigerer

Meinungsverbrecher

Ärzte, die gegen Chemotherapie und Impfen sind

Und was jetzt ganz neu hinzu kommt und vor allem Eltern betrifft:

Eltern, die nicht wollen, dass ihr Kind von der Schule gezwungen wird, eine Moschee zu besuchen

Wir reden hier über Haftstrafen für Menschen, die es nicht einsehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 689 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s